Was sind das für leisten?
hallo, erkennt man auf dem bild ob das leisten sind vom avant oder limo?
oder passen die von der limo in den avant? ich weiss ja nicht ob es da unterschiede gibt
16 Antworten
ja sind die für innen
ich weiss nicht ob es da ein unterschied gibt, passen auch die von der limo in den avant?
Limo und Avant ist gleich, sowie vorfacelift und facelift. passt alles untereinander. Nur drauf achten, ob für quattro oder Frontler. Frontler dürfen keine quattrozeichen reinmachen 😁😉
Zitat:
Original geschrieben von jojoDD
Frontler dürfen keine quattrozeichen reinmachen 😁😉
Ja genau! 😁
Achja, und aufpassen mit dem gemeinen, gebürstetem Aluminium, wenn man eine Aluminiumallergie hat!
Was willste eigentlich für die Leisten haben bzw. was haben die Dich gekostet? Wenn man die so sieht passen die vielleicht sogar besser als meine Carbondinger in den schwarzen Innenraum!? Dürfte ja nicht so schwer sein, der Umbau, oder!? Und das, wo ich eh bald an die Türen ran will. Fehlt ja eigentlich nur das Teil um die Schaltmanschette auf der Mittelkonsole, wa!?
MfG dfrene
Ach ich sehe gerade, die Teile sind ja noch nicht 3 2 1 deins! 😁
Ich liebe/hasse MT, durch sowas kommt man immer wieder auf neue Gedanken! 😉
Und wenn ich ehrlich bin ist schwarz/alu auch die Kombination, die ich am meisten mag! Will hier einer Carbon-Dekor haben? 😁
was würdest den für die Carbon Dekor haben wollen???
ich habe auch noch so ähnliche Aluinium Dekor leisten verbaut! (siehe Bild)
lg
Hi
Also passen tuhen die alle egal avant limo.
Das einzigste was evtl nicht passt sind die befestigungsklipps die muss man evtl bei audi kaufen 5 stück ca 1. 20 €
Zitat:
Original geschrieben von Thecracked
was würdest den für die Carbon Dekor haben wollen???
Hi,
hmm, ich war gerade mit dem Kleinen unterwegs. Carbon ist doch ganz schick, wa!? 🙂 Ich glaube, ich muss mir das erstmal noch überlegen. Die Leisten gingen übrigens für ca. 100 Euro weg, aber es fehlte bei dem Set das Teil um die Schaltmanschette. Auch bei Dir ist gar kein Alu um die Gangschaltung herum. Hast Du das rausgemacht? Bei mir ist da nämlich auch Carbon, und wenn das Carbon bleibt und der Rest Alu ist, sieht das ja auch irgendwie doof aus. Wenn, dann brauche ich also ein Set mit dem Teil um die Manschette herum.
Was meinst Du damit, dass Du so ähnliche Leisten verbaut hast?
Beim S4 war laut altem Prospekt das Carbondekor serienmäßig und das Aluminiumdekor Sonderausstattung. Merkwürdigerweise ist in dem Prospekt ein S4 abgebildet, der an der Manschette Alu hat und an den Türen sieht man Carbon. Häh?
MfG dfrene
Zitat:
Original geschrieben von dfrene
Hi,Zitat:
Original geschrieben von Thecracked
was würdest den für die Carbon Dekor haben wollen???hmm, ich war gerade mit dem Kleinen unterwegs. Carbon ist doch ganz schick, wa!? 🙂 Ich glaube, ich muss mir das erstmal noch überlegen. Die Leisten gingen übrigens für ca. 100 Euro weg, aber es fehlte bei dem Set das Teil um die Schaltmanschette. Auch bei Dir ist gar kein Alu um die Gangschaltung herum. Hast Du das rausgemacht? Bei mir ist da nämlich auch Carbon, und wenn das Carbon bleibt und der Rest Alu ist, sieht das ja auch irgendwie doof aus. Wenn, dann brauche ich also ein Set mit dem Teil um die Manschette herum.
Was meinst Du damit, dass Du so ähnliche Leisten verbaut hast?
Beim S4 war laut altem Prospekt das Carbondekor serienmäßig und das Aluminiumdekor Sonderausstattung. Merkwürdigerweise ist in dem Prospekt ein S4 abgebildet, der an der Manschette Alu hat und an den Türen sieht man Carbon. Häh?MfG dfrene
ich meine das dekor um die manschette ist er ab den bj 99, also facelift.
ich hab einen 96 hab auch nix da drin.
momentan hab ich noch dieses wurzelholz, aber habe heute alu dekor ersteigert. nicht das hier gezeigte sondern ein für 65€ 😎
momentan sieht es so aus bei mir, mit dem alu wirds schon besser wirken 😉
Hi,
ich habe auch gerade zugeschlagen. Meins hat knapp 63,- inklusive Versand gekostet. Ich halte es dann mal ran, mal sehen wie es wirkt. Wenn nicht, wirds wieder verscherbelt. Meistens kriege ich dann noch mehr als vorher! 😁 Man sieht ja, dass es auch für über 100 weggehen kann.
Leider scheint es nur Sets aus Vorfacelifts zu geben oder hast Du das Stück um die Manschette mit dabeigehabt? Ich bräuchte das dann nämlich! 😉
Oh ja, mach schnell das Holz da ab! 😁 Ist ja Geschmackssache, aber Alu hat schon was. Aber wie gesagt, als ich heute wieder so drin saß, fand ich auch das Carbon schick. Mal schauen! 😛
Aber Halt mal, ist Deiner überhaupt Quattro? 😕 😁
MfG dfrene
ne ich hab kein quattro aber ich hab ja auch kein set aus dem quattro gekauft 😛
ganz normales aus dem vor facelift 😉
Ja meiner ist ja auch ein 98er model! also vorfacelift deshalb hab ich auch keine dekorleisten um die Manschette!
Das mit dem preis der Carbon Leisten war bloß interessehalber! ich schlachte ja im Moment meinen S4 und hab vor par Tage meine Dekorleisten Set für 220€ verkauft dehalb wollte ich wissen was du für deine carbon leisten wollenwürdest! soweit ich nämlich weiß gehen die dingen für 350-400€ weg
lg
hi jpensch
was hasst du denn im lüfter eingebaut sieht ja schick aus
'============================================================================================================================================================================================
ich meine das dekor um die manschette ist er ab den bj 99, also facelift.
ich hab einen 96 hab auch nix da drin.
momentan hab ich noch dieses wurzelholz, aber habe heute alu dekor ersteigert. nicht das hier gezeigte sondern ein für 65€ 😎
momentan sieht es so aus bei mir, mit dem alu wirds schon besser wirken 😉
Zitat:
Original geschrieben von y1e1s1
hi jpensch
was hasst du denn im lüfter eingebaut sieht ja schick aus
'============================================================================================================================================================================================[/quote
ladedruck anzeige 😉