Was sind das für Fehler ?

Hi, hab mit VAG COM mal den Fehlerspeicher ausgelesen und mir sind drei Fehler aufgefallen, die ich aber nicht verstehe.

folgendes ist ausgegeben worden:

Address 56 -------------------------
Controller 3B0 035 186 DX
Component Radio BNO 0304
Coding 00400
Shop #: WSC 00000
3 Faults Found:

00852 - Loudspeaker(s): Front
36-10- Open Circuit - Intermittent
00853 - Loudspeaker(s): Rear
36-00- Open Circuit
01044 - Control Module Incorrectly Coded
35-00 - -

Alle Lautsprecher im Auto funktionieren aber zumindest habe ich eine Bewegung der Siken gefühlt und auch to gehört (alles wie vorher) Daher ist mir die Bedeutung nicht wirklich klar und mit dem letzten Punkt kann ich garnichts anfangen.

Also wer kann mir da helfen ?

Mfg
Silver

16 Antworten

Aber du bist schon sicher, das du hinten überhaupt Lautsprecher hast? Wenn dein Beta auf 00200 codiert war bedeutet das das du nur vorne welche hast, was auch den Fehler der hinteren Lautsprecher erklären würde.

Hinweis, im G4 sind immer die Lautsprecherblenden verbaut, auch wenn keine Lautsprecher verbaut sind!!!

Also Codierung auf 00201 umstellen, dann Fehlerspeicher löschen.

Danach kannst du dann prüfen ob hinten wirklich Lautsprecher drin sind - denn das bezweifle ich gerade herzlich.

Mit 00200 meinte ich das Radio von navi ! das ist im augenblick so codiert. Ich denke aber das diese codierung nicht richtig ist.

edit: Hab mal das alte Beta rausgeholt. dort ist ja ein aufkleber mit einem Anschlussplan. Dort sind nur anschlüsse für fl und fr vermerkt. Somit gehe ich jetzt davon aus, das tatsächlich hinten keine lautsprecher verbaut wurden =(
echt tolle wurst naja werde ich halt lautsprecher nachrüsten müssen. hab das radio jetzt so codiert 01401 mit orginal Triplex sollte das doch gehen oder ?

Trotzdem dangge für die super hilfe =)

Mfg
Silver

Deine Antwort