Was schleppt Ihr so mit Euch rum -> DER Volvo Anhänger Thread (egal ob Standard oder Exotik)

Volvo

Hi zusammen, beim "Durchblättern" meines Foto Archives (Tags: Volvo + Anhänger ;-) erschien mir die Auswahl einen Thread wert (ausserdem ist ja gerade Sommerloch).

Eine AHK kann man ja nicht nur unsachgemäß nutzen, sondern auch gut gebrauchen, wenn das normale Füllvermögen eines Volvo erschöpft ist.

Was zieht Ihr also so exotisches oder "normales" mit Eurem Volvo durch die Gegend? Ich fange mal mit einem relativ unspektakulären Bild an (und hoffe mich dann steigern zu können).

[Bis heute habe ich diese Kombination erst 2x gesehen (ausgenommen mein eigenes Gesapann natürlich ;-)]

150 Antworten

das mit dem Meriva ist schon ziemlich lange her, und sinnvoller(?)weise (Galileo!) wurde da wenn ich mich recht erinnere nur der 1.6er Benziner genommen statt dem starken Diesel

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Torsten - der XC-Fan (und würde hier mit dem [einem] XC gerne mitmachen - aber wenn ich so lese, dass dabei a.) knapp 18 Tonnen dran hängen und b.) vorher schon jemand seine Kupplung zerschossen hat ;-)

Das hättest du mit deinem Ex-XC kurz vor Abgabe machen sollen... 🙂

Gruß, Olli

Hier ein paar Anhänger-Bilder aus meinem - doch, nennen wir es doch so - Urlaub.

28 Pakete mit Naturstein-Wandfliesen aus dem Baumarkt wo man bei der Einfahrt mehr kontrolliert wird als bei der Ausfahrt. 😰😕🙄

Ein weiterer Anhänger zwecks Baumaterialtransport...

Ähnliche Themen

Einmaliger Transport von Grossgeräten...

Gruss wamic

Edit: Das Haus im Hintergrund ist übrigens weder meins, noch bin ich mit dem Besitzer verwandt oder verschwägert. Es wurde verkauft und wird abgerissen. 😁😁

Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir das Thema der "verkehrten Welt" hier schon einmal. Hier ein Bild, welches zu diesem Thema passt.

Gruss wamic, der es umgekehrt irgendwie lieber sähe...

Zitat:

Original geschrieben von wamic

Edit: Das Haus im Hintergrund ist übrigens weder meins, noch bin ich mit dem Besitzer verwandt oder verschwägert. Es wurde verkauft und wird abgerissen. 😁😁

Du musst Dich nicht schämen... 🙄

Hier wieder mal etwas Exotischeres, diesmal mit Elch als "aktiver Teilnehmer".

Gruss wamic

nun bin ich auch mal dazu gekommen ein foto zu machen, was ich so mit mir rum schleppe.

mfg, sergej

Zitat:

Original geschrieben von RuPo-NMS

nun bin ich auch mal dazu gekommen ein foto zu machen, was ich so mit mir rum schleppe.

mfg, sergej

Nicht schlecht, jetzt versteh' ich, warum Du einen anderen Elch suchst!

Gruss wamic

NUN mal vorsichtig 😠 😉
ich suche einen zusätzlichen elch. meinen schönen V40 werde ich noch länger fahren 😁

Zitat:

Original geschrieben von RuPo-NMS

NUN mal vorsichtig 😠 😉

Ich habe ja nicht gesagt anstelle des V40... Wäre ja auch äusserst schade darum...

Gruss wamic

Diese Bilder entstanden diesen Sommer in meinem "Urlaub". Diesmal stand ein kleinerer Umzug auf dem Programm...

Gruss wamic

Gespann 1
Gespann 2

Hallo,

wie jedes Jahr im August, gab es eim Familiengrillen in der zum Ort gehörenden Grillhütte.
Ich durfte den Getränkewagen seinem Verwendungsort zuführen.
Bin trotz mehrfacher abweichender Angebote von Passanten, zum 3. mal dort angekommen.😁😛😁

Gruß Manfred

Hpim9339-1024-x-768
Hpim9340-1024-x-768

Mein D5 mit dem 335 drifter. Fährt ganz OK.

D5renngeiss
Deine Antwort