was schafft ihr
hi
hab ne frage was schaffen eure calis wäre cool wenn ihr videos oder tachofotos hättet
70 Antworten
da sag ich nur 😁
Zitat:
Original geschrieben von chris-v6-24v
Soll ja nicht langweilig werden 😉
richtig! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Cali QP
da sag ich nur 😁
Wo hast du denn das wieder her???
Ich kann scho davon ausgehen wenn du was posten tust (ein link) dann kann nur was lustiges rauskommen 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von chris-v6-24v
Wo hast du denn das wieder her???
Ich kann scho davon ausgehen wenn du was posten tust (ein link) dann kann nur was lustiges rauskommen 😁 😉
Heeeee gut is wa....
bißchen Krank muß man schon sein 😁
oder der
hier
ich hab nen neuen Lader Berg ab mit Rückenwind zum Feierabend und Kneipe in sicht!° macht der 555KM/H
MFG
boahh wieviel Abgasdruck braucht der denn bis der auf Touren dann kommt 😁
bin mal gespannt ob son poppeliges triebwerk was taugt. musste leider dit ganze teil kaufen. braucht ihr noch teile? vollschalensitze? renngurte??
Der Lader ist an meinem 1.2L V12 angeschlossen!! Der macht ne Menge Abgasdruck!!
bei 0.1L hubraum pro kolben is der aber fies auf drohmoment ausgelegt, wa??
V12? kann ich nich mehr fahren...serie hatte ich 4 bugatti veyron motoren verbaut....also insgesamt V64 😁
ui, un wo is dein spritzwasserbehälter jetz verbaut??
cali 2.0 115 PS Bj 92
hm,..mit rückenwind und berg ab 221 km/h
aber eher 210 km/h wenn nicht sogar weniger,..
aber nicht aufs rasen kommt es an !
gruss TAM und weiterhin unfallfreie gute Fahrt !
moin
um mal was zum thema beizutragen...mein GSI 8v läuft leicht bergab locker 290 im 4 gang...hab mich bis jetzt nich getraut den 5. gang einzulegen,weil ein paar freunde von mir meinten der hebt vorne ab und mir reißt die vorderachse raus wenn ich beim NE in 5gang schalte...weil der motor ca. 1500NM im 5.gang hat 😁 🙂
LG christian 😉
direkt zwischen den motoren in der mitte...wir haben die jeweils schräg abgeflext...passt scho...man braucht ja nich alles...also ingesamt sind noch 60 Zylinder über um genau zu sein! ...laut prüfstand bin ich ohne doppelturbinentriebwerk bei knapp 5700PS...mal sehn was noch so geht...ich hab mir schon nen e-bay chip bestellt! und nen luftfilter einsatz 😉
hm. hab mir jetz auch en sportluffi gebaut. habs dach 2qm gross aufgeflext un ne strumpfhose von helmut kohl drübergezogen. loch in die stirnwand für die motor-ansaugung un gut. der sound is schon ma nich schlecht, musste aber den begrenzer in den ersten 12 gängen auf 3000 beschränken, weil da ja nun über 45000ps anliegen. werd wohl die methanol einspritzung auch entfernen müssen vom triebwerk, 145er reifen kosten ja en schweinegeld!!!!! kann mir nu nich jedes jahr en neuen satz kaufen.