Was sagt Ihr zu dieser Front
😁 Hallo 😁
mich würds mal interesieren was Ihr von dieser Front hält ,
von weiten kaum zu unterscheiden vom aktuellen Modell.
Hab mir überlegt ob ich die komplette front, so wie der neue A4 B7 mach ,
so siehts auch goil 😎 aus meiner meinung , was meint Ihr 😕 .
Auf jeden fall 10 - 15 min arbeit und das für 15,- pippen 😁
mfg
hans13
44 Antworten
Sorry, das geht ja überhaupt nicht. Allein der Grill sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Auch die Streifen auf der Stoßstange...
Center100
Meine Meinung: Mir gefällt es nicht !
Uaaa, Augenherpes....völlig übertrieben und billig, sorry !
Gruß arminius74
Sorry, aber das erinnert mich so an alte Trabi- Zeiten mit draufgeklebten Zierstreifen und nachgemachten Rad- Abdeckungen.
Like: "Es hat nich fürn B7 gereicht🙁 "
Neenee,das geht mal gar nich *schauder*
Ähnliche Themen
sowas kann auch nur aus Reutlingen kommen 😁
Würg
ne ne ne, so net mein freund 😉
hast du sowas echt nötig? Baue lieber auf das exterieurpaket um und damit schauts 1000x besser aus als die jetzige lösung 🙂
ehrliche Antwort???es schaut echt schlimm aus..mir wärs peinlich so rumzufahren!!
aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten...😁😉😁
Zitat:
Original geschrieben von hans13
Auf jeden fall 10 - 15 min arbeit und das für 15,- pippen 😁
Das sieht eher nach zwei Minuten Arbeit und 15 Cent aus.😉
Sorry, aber das sieht wirklich schrecklich aus - und sauber ausgeführt ist es auch nicht.
ist ja teilweise eine böse kritik die der themenstarter da einstecken muss.
aber fakt ist das diese zahnspange nicht schön aussieht.
original ist viel schöner.
gruß chrima38
Zitat:
Original geschrieben von chrima38
ist ja teilweise eine böse kritik die der themenstarter da einstecken muss.aber fakt ist das diese zahnspange nicht schön aussieht.
original ist viel schöner.
gruß chrima38
Er hat doch gefragt.😁
Wir sind nur ehrlich.😉
und das geilste ist, dass irgendjemand vor ca. 6-8 wochen, irgendwo hier in diesem forum deinen wagen schon mal fotografiert und gepostet hat. mit dem thema: was ist denn das!!!??? oder so ähnlich.
wie lange hast du das schon??? entweder war tatsächlich jemand schneller als du selbst, oder es gibt einen tupfegleichen b6 "umbau"
"Er hat doch gefragt.😁
Wir sind nur ehrlich.😉"das stimmt auch wieder,scheint ein masochist zu sein😁
und wenn es davon noch nen zweiten"UMBAU" gibt,dann haben wir schon zwei masochisten.
gruß chrima38
ich finds auch nicht schön
aber es muss dir gefallen
Uiuiui
Mein lieeber Freund, was hat dich denn geritten? Tu doch die Chrom-Audi-Ringe auch noch mit Chrom-Leisten umfahren, und die Spiegel, ja vielleicht auch noch die Fenster, wenn du sie senkst damit sie einen Chrom-Rahmen haben..
🙂 Nein, nimms nicht persönlich, aber mir gefällts auch nicht.. Saab hat doch so Chrom-Pakete bei Ihren Modellen ab Werk, so um die Scheinwerfer herum.. Schon gesehen? Selbst die wirken übertrieben.. Ich denke wenn de Sie abnimmst, wirds eh geiler aussehen..
Chic wird die Front wenn du alles in Wagenfarbe hast, sonst nix. (Hast dus vielleicht? hab nicht drauf geachtet)
Sorry, absolut nicht mein Fall...