Was sagt ihr zu dieser Fabe ?
Hallo Leute,
ich habe mal ein paar fragen.
Ich will mir morgen einen C240 Baujahr 1/2001 mit 82000 km und angeblich rostfreiem Zustand ansehen und eventuell auch kaufe .
Habt ihr ein paar Tipps worauf ich achten sollte ?
Was meint ihr zu der Farbe ? Kann man das als Mann fahren???
Gruß
Tim
Beste Antwort im Thema
Junge, bist du nicht Manns genug, für die Farbe deines Autos zu stehen ? Soll DIR doch gefallen !
Aubergine ist von Pink sowas von weit weg ...
Ich kenne keinen 2000 - 2002er der nicht rostet ! Der Kilometerstand würde mich stutzig machen!
Gruß
Fred
33 Antworten
Junge, bist du nicht Manns genug, für die Farbe deines Autos zu stehen ? Soll DIR doch gefallen !
Aubergine ist von Pink sowas von weit weg ...
Ich kenne keinen 2000 - 2002er der nicht rostet ! Der Kilometerstand würde mich stutzig machen!
Gruß
Fred
Einerseits sieht es nicht schlecht aus aber irgendwie ist es voll die Weiberfarbe ....
Hmm ich weiß es echt nicht .
Sieht doch nicht schlecht aus. Auf jeden Fall mal was anderes als Schwarz Blau oder ähnliches. Wichtig ist doch aber das es dir gefällt.Hmm ja der Kilometerstand ist für das Baujahr schon ziemlich niedrig. Achte auf Abnutzungsspuren an Lenkrad Pedalen und den Sitzen da kann man dann vielleicht sehen ob die Kilometerleistung passen kann. Lass dir ggf. auch die Rechnungen für Reparaturen und Service zeigen, dann vielleicht auch mal in der Werkstatt nachfragen wo er immer war die haben die Daten ja auch in ihrem System gespeichert. Aber vielleicht war es einfach auch nur ein Zweitwagen oder wurde von einem älteren Herren oder einer Dame gefahren so das sich die Laufleistung erklärt.
Ich kann da Fred nur zustimmen. Und selbst wenn er pink wäre, DIR muss er gefallen und Du musst damit fahren.
Wenn Dir SO wichtig ist, was andere darüber denken, dann würde ich mir da eher Gedanken über den Rost machen, da man bei dem Auto eher wegen dem Rost als wegen der Farbe mitleidige Blicke und hämische Sprüche zu hören bekommen wird!
Der ist in Amethyst Met. - war eine Sonderfarbe nur für den Avantgarde bis ca. 2003.
Schicker als tristes Schwarz-Met. ist es wohl auf alle Fälle.
Aber beim 203 gilt ja bekanntlich - man kauft die beste Karosserie - der Rest ist eher Nebensache.
LG
weizengelb
Nur eure Meinungen weil ich mich mit dem W203 noch nicht so auskenne hatte bis jetzt nur W202 und 2 W124 .
Denke ihr kennt die Problemstellen von den Autos besser .
Hallo,
schon mal in unsere FAQ geschaut ?
Auch interessant für die Schwächen des vorMOPF -> KLICK
Ja, wenn das alles oben von Dir Gesagte und Beschriebene dem morgigen Besichtigungseindruck standhält, würde ich ein gefülltes Portemonnaie vorsichtshalber einstecken.
LG
weizengelb