Was sagt ihr zu diesem wagen?
Kowalski89
Mazda
Themenstarter
Hi alle zusammen
Ich habe vor mir Samstag das im linken zu sehende Auto an zu schauen und wollte mal nach eurer Meinung fragen was ihr zu dem Auto sagt, ob der preis okay ist und auf was ich beim besichtigen so schauen sollte.
Ich Danke schon mal für alle antworten
Gruß
Kowalski89
https://m.autoscout24.de/.../...mg-sportpaket-benzin-schwarz-279766418
22 Antworten
ich danke euch erstmal alle für eure antworten.
der s205 kommt für mich nicht in frage. sieht von außen ganz schick aus aber von innen ist es einfach nicht mein fall da gefällt mir der s204 wesendlich besser.
gibt es den wagen überhaupt in einem normalen schwarz ?`
Ich verkaufe gerade meinen W204 und war bei div. Händlern um mal ein Preisbild zu bekommen, ein vergleichbarer S204 mit AMG Styling mit ca. 60.000 km stand bei unserem Mercedes Händler inkl. Junge Sterne Garantie für 2 Jahre für 21.900.
Letztendlich hängt es natürlich vom Zustand des Wagens ab was er Wert ist, aber eben auch vom lokalen Angebot bzw. der Region, als ich damals meinen W204 C250 CDI gekauft hatte war gerade das Model sehr gefragt und dementsprechend hoch wurde es gehandelt, heute ist es leider umgekehrt.
Es spricht so nichts gegen den Wagen, wenn es sonst nichts vergleichbares gibt und man bereit ist den Preis zu zahlen ist das vollkommen ok, ansonsten bekommt man für etwas mehr hat den Neuen, klar ohne AMG Sytling, mir gefiel der Neue auch ohne AMG aber trotzdem besser, halt Geschmackssache. Der Neue wird halt als Jahreswagen derzeit mit heftigen Preisnachlässen an den Mann gebracht.
ja das mit dem angebot ist das große problem. ich habe halt hauptsächlich im inet nach geschaut und habe nur wenige fahrzeuge zur auswahl gehabt und da war der das günstigste gewesen welcher amg xenon und ausreichend ps sowie nicht ganz so viele km hat. viele autos haben das amg packet nicht und stehen meist mehr wie 400 km weit weg.
wenn es nach mir gehen würde würde ich auch weniger bezahlen wollen 🙂
bei meinem freundlichen war ich auch schon gewesen der konnte mir aber nix brauchbares anbieten.
Ähnliche Themen
Das AMG-Paket ist relativ selten, da tut man sich schwer, wenn es ein Must-Have ist.
Im Zweifel würde ich aber nicht zu sehr auf die wenigen Kilometer schaun. Die Autos sind für sehr viele Kilometer gut.
Hallo Kowalski,
an dem Preis sollte aber sicher noch etwas zu machen sein.
Ich hab meinen S204 C350 CGI Avantgarde MoPf mit 53tkm vor fast genau einem Jahr für etwa 30k Euro gekauft.
Mit an Board waren AMG Paket, AMG Felgen, Comand Online, Harman Kardon, Panorama SD, Voll Leder, AHK, getönte Scheiben, 2 Jahre JS Garantie usw.
Ich habe aber auch fast 5 Monate gesucht bis ich den passenden gefunden habe, da ich zu wählerisch wahr.
In der engeren Wahl waren damals auch noch C250 mit ähnlicher Ausstattung und Laufleistung für unter 25k.
Mit etwas Gedult sollte sich also noch was finden lassen...
Grüße,
NeoTek
Habe Heute bei einem Mercedes Händler einen 220cdi mit AMG gesehen, zunächst habe ich gedacht es ist das verlinkte Fahrzeug des TE bis ich Diesel gelesen hab :-) Daten sind fast 1zu1 und mit AMG, Preis lag bei 25.800€, nur mal so als Vergleich.
So gestern habe ich mir das Auto einmal angeschaut.
Technisch würde ich sagen alles super und konnte weiter keine Mängel feststellen und hat sogar Abblendbare innen und außen Spiegel was nicht in der Beschreibung stand. Die Anhängerkupplung wird erst noch montiert und ist abnehmbar also ist das Getriebe noch geschont würde ich sagen.
Optisch hat er dann doch ein paar kleine Macken. Im Kofferraum hat die Dichtung ein kleines loch und die Lade kante ist ein wenig zerkratzt dann sieht die vordere Beifahrer Felge nicht mehr ganz so schön aus und hat ein paar leichte Kratzer auf der Beifahrerseite die wahrscheinlich weg zu polieren sind. Weiterhin hat er an den türgriffen ein zwei stärkere Kratzer. Das Auto wurde vorher als Firmenwagen von einer Sicherheitsfirma gefahren. Leider gibt es auch ein kleines Loch im Dachhimmel an der Seite welches wahrscheinlich weg zu retuschieren geht. Was noch ausgetauscht wird wenn ich ihn nehme ist die Alluleiste in der Fahrertür die hat viele eindrücke ? ist das normal? die Bremsen vorne wurden neu gemacht 08.2015 also bei ca 60000km. Tüv und Inspection bekommt er neu. sind da die 25000 gerechtfertigt? Fahren tut sich das auto schon geil 🙂 und gefällt mir auch so weiter alles echt gut. und Kratzer bekommt er irgendwann sicher noch mehr.