was sagt ihr zu diesem fahrzeug?
Hi!
hab heute von nem kollegen n angebot bekommen, da ich seine felgen so cool fand meinte er zu mir ich bekomme den ganzen wagen für 3000 euro. Er will sich nen neuen kaufen. Ich brauch den Wagen nicht aber vielleicht kann man da noch ein paar euro rausschlagen, bzw. die Felgen günstig bekommen ;-)
Na ja nun zu dem Wagen:
BJ.: 94 Ausstattung Savoy 90 PS 1,8l Farbe: Rosso perleffect
el.Spiegel, Schiebedach, Klima, Colorverglasung, Schwarze Rückleuchten, neue Wasserpumpe Keilriemen und Lichtmaschine.
Extras: Sommer + Winterreifen auf Felge
zusätzlich kerskin kt4 mit toyo bereifung 3 Monate alt (die will ich haben)
Böser Blick und Grill von Bonrath, Schroth Gurte elektronic Fahrer und Beifahrerseite, DTS Endtopf, Raid Sportlenkrad, Sportluftfilter, Weitech Gewindefahrwerk mit Härteverstellung vorne und hinten (3 Monate alt)
Alles eingetragen bzw mit abe ausser Fahrwerk und felgen(es fehlte ein Gutachten welches jetzt vorliegt nun kann alles ohne probs eingetragen werden)
Der Wagen hat 138000 km drauf und hat tüv bis 2005!
nun das was sich nicht so gut angehört, er hat den Wagen mit nem Lackschaden vorne gekauft ( wir haben herausgefunden das der rechte kotflügel getauscht worden ist. Desweiteren hat der Wagen ne neue Fahrertür bekommen,da auf nem Parkplatz da jemand reingefahren ist. Und zu guter letzt ein leichter Heckschaden. Alles wurde 100%ig mit Neuteilen in einer Fachwerkstatt repariert und lackiert, man sieht von den schäden nichts!!
Was meint ihr Lohnt sich das?
Ich würd dann den Wagen kaufen, mir die Gurte, Felgen und Lenkrad ausbauen und dann den Wagen weiter verkaufen (Alle originalteile sind dabei also Fahrwerk, Grill und so)
Ich hoffe ihr könnt mir dazu was sagen und weiterhelfen!
Gruss mac2k2
15 Antworten
schau mal mit den daten bei www.dat.de vorbei, dann weisst es besser, dazu noch auktionen beobachten udn die preise der teile die du entnimmst berechnen, ich denke es könnte was werden, winterereifen kosten schon 200 auf felgen, fahrwerk nochmal etwas, lenkrad 40, gurte k.A. ... dnan siche rnoch radio oder? und der wagen ansich ist origianl mit 138.000 nicht viel bewegt worden