Was sagt ihr zu diesem corsa?

Opel Combo B

Hallo an alle

Meine Schwester möchte sich gern ein (übergangs) auto kaufen was nicht so teuer ist und nicht so alt sein sollte!
Dabei ist sie auf einen Corsa B gestoßen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lpvxtsftsr1s

Was sagt ihr zu diesem und muss man viel machen um ihn wieder richtig laufen lassen zu können??

Wie sind die corsas so im allgemeinen??

Beste Antwort im Thema

Wer soll das wissen, ohne das Auto gesehen zu haben?

30 weitere Antworten
30 Antworten

also orginal ist der ja auch nicht mehr,oder?
es gibt ja so hardcore tuner die die zierleisten silber an malen und sprechen vom tuning?
ab wann ist denn deiner meinung nach ein wagen getunt?
erst dann wen man ihn nicht mehr erkennt?
es geht ja auch nicht um das tuning an diesen wagen,es geht um das allegmeine über dieses fahrzeug.

Das was da ist? Das doch nur teile Tauschen. Wenn da ja gfk schnauzen und das heck gecleant wer hätte ich noch gesagt finger weg. Aber doch nicht beim Lego spielen. An sich ist das tuning klar. Aber nix wo man sagen muss finger weg.

genau so sehe ich das auch,der ist ja nicht hardcore getunt.
also alle mal zu gebrauchen.
und ehlich gesagt schaut er ja noch sehr gut aus,wenn das foto noch aktuell ist und nicht von vor 5 jahren oder so.

Sag ich ja. Hinfahren angucken preis drücken und gut. Mehr kann man dazu nicht sagen

Ähnliche Themen

Schadstoffklasse: Euro 3
Feinstaubplakette: 3 (Gelb)

wtf....

Ich hab Euro2 und hab ne Grüne oO

naja Sport = muss wohl automatisch nen Umwelt verpester sein da es "Sport" iss xD

Alle Benziner ab Euro 1 haben grün.

Zitat:

Ich hab Euro2 und hab ne Grüne oO

naja Sport = muss wohl automatisch nen Umwelt verpester sein da es "Sport" iss xD

wenn ich mich recht erinnere, bekommt man mit nem Benziner sobald man einen G-Kat hat ne Grüne. Ohne bekommste keine.

Die rote und die Gelbe und die Grüne bekommt man nur mit nem Diesel....

Also er muss ne grüne bekommen. 
Kein kat keine
Alles ab g-kat grün 
Also selbst autos mit euro 1 bekommen grün 
Also auch ein auto mit Euro 2 / D3 bekommt grün

iss doch nen benziner, und wenn der euro3 hat warum zum teufel nur ne gelbe oO

Wenn dann hat er D3 NICHT euro 3.
Und alles ab Euro 1 Bekommt grün
dann hat woll jemand da scheiße gebaut

die Bucke hat D3 wenns wirklich der 106 PSler ist (wurde der X16XE serie im B überhaupt verbaut?? ich meine nein, nur Tigra also siehts nach nem Motorumbau aus)

Wenns der GSi motor sein sollte also der C16XE hatter Euro 1

mal zum Verständnis
Euro 1 (schadstoffarm E2 im Schein)
Euro2= D3

wie schon gesagt bekommen alle G Kat benziner ne Grüne

Gruß Alex

C16XE gabs nur bis 94 oder so, danach warens auch im Corsa alles X16XE

also den x16xe gab es auch so im corsa ob jetzt als gis oder nicht weiß ich nicht mehr. aber da es ein 98 corsa ist kann es nur der x16xe sein 

ein 98 ziger corsa würde auch kein c16xe zugelassen bekommen,wenn dann nur mit erheblichen umbau maßnahmen.
ich denke auch das es ein x16xe ist,aber nicht orginal,weil dann wäre es ein gsi und der schaut bisschen anders aus.

Nä, den GSI gabs ja nur bis ungefähr facelift. Später wurde der X16XE auch in andere Serienmodelle reingepflanzt wie zum Beispiel den Sport. Muss also kein Umbau sein. Sogar eher nicht.

Deine Antwort