Was sagt Ihr zu diesem Angebot?
Hallo!
Ich bin dabei mir ein anderes Auto zu kaufen und würde gern fragen, was die Experten davon halten!
Fahrzeugausstattung:
ABS, Airbag, Alufelgen, Anhängerkupplung, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio, Rußpartikelfilter, Seitenairbags, Servolenkung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Weitere Informationen:
Radio: DVD 90 Navi, Telefonvorbereitung (Mobil), Bluetooth, Adaptiv Forward Lighting (AFL), Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe, Parkpilot vorn und hinten, Ablagen, Airbag Fahrer- und Bei. seite"Full-Size", Airbag Seitenairbags vorn, Airbag: Kopfairbags 1. und 2. Sitzreihe, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, Anti-Blockier-System und Bremsassistent, Außenspiegel elek. verstellb. u. beh.(2), Bordcomputer, Check-Control, Info-Displ., CD70 Navi, Stereo-CD-Radio, Colorglas, im Fond stark getönt, Dachreling silber lackiert, Dekorleisten in Instrumententafel, Dieselpartikelfilter, Doppeltonhorn, Drehzahlmesser, Elektronisches Stabilitätsprogramm, Fahrwerk: Sportfahrwerk, Fensterheber elektrisch vorne, Fensterheber, elektrisch, vorn/hinten, Geschwindigkeitsregler, Heckscheiben-Wisch-/ Waschanlage, Klimatisierungsautomatik, Kopfstützen (2) hinten, Kopfstützen mitte 3 Stück, einstellb., Kopfstützen vorn (höhenverstellbar), Kurvenbremskontrolle CBC, LM-Räder 7J x 17 im 5-Doppelspeichen-De.,
Der Wagen ist Bj. 07/2007, hat 76000Km Langstrecke auf dem Buckel, 1,9CDTI 110Kw/150Ps und soll 17895 Euro kosten!
Ist der Preis OK? Was kommen für Kosten in nächster Zukunft auf mich zu?
MfG Rainer
5 Antworten
Moin,Moin,
also meiner Meinung nach ist er für die Laufleistung ein bißchen teuer. Er hat zwar eine Top-Ausstattung, aber ich glaube man bekommt es auch etwas preiswerter. Frage: Welches Radio hat er DVD 90 oder CD 70. Das widerspricht sich in Deiner Angabe.
Habe meinen mit 50000 km weniger und fast der glechen Ausstattung nur etwas teurer bekommen. Siehe Signatur.
Gruß Hans-D.
P.S. Vieleicht sehen das andere User anders.
Zitat:
Original geschrieben von raho1972
Hallo!
Ich bin dabei mir ein anderes Auto zu kaufen und würde gern fragen, was die Experten davon halten!Fahrzeugausstattung:
ABS, Airbag, Alufelgen, Anhängerkupplung, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio, Rußpartikelfilter, Seitenairbags, Servolenkung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)Weitere Informationen:
Radio: DVD 90 Navi, Telefonvorbereitung (Mobil), Bluetooth, Adaptiv Forward Lighting (AFL), Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe, Parkpilot vorn und hinten, Ablagen, Airbag Fahrer- und Bei. seite"Full-Size", Airbag Seitenairbags vorn, Airbag: Kopfairbags 1. und 2. Sitzreihe, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, Anti-Blockier-System und Bremsassistent, Außenspiegel elek. verstellb. u. beh.(2), Bordcomputer, Check-Control, Info-Displ., CD70 Navi, Stereo-CD-Radio, Colorglas, im Fond stark getönt, Dachreling silber lackiert, Dekorleisten in Instrumententafel, Dieselpartikelfilter, Doppeltonhorn, Drehzahlmesser, Elektronisches Stabilitätsprogramm, Fahrwerk: Sportfahrwerk, Fensterheber elektrisch vorne, Fensterheber, elektrisch, vorn/hinten, Geschwindigkeitsregler, Heckscheiben-Wisch-/ Waschanlage, Klimatisierungsautomatik, Kopfstützen (2) hinten, Kopfstützen mitte 3 Stück, einstellb., Kopfstützen vorn (höhenverstellbar), Kurvenbremskontrolle CBC, LM-Räder 7J x 17 im 5-Doppelspeichen-De.,
Der Wagen ist Bj. 07/2007, hat 76000Km Langstrecke auf dem Buckel, 1,9CDTI 110Kw/150Ps und soll 17895 Euro kosten!
Ist der Preis OK? Was kommen für Kosten in nächster Zukunft auf mich zu?MfG Rainer
Moin, klingt sehr gut!
Der Preis ist angemessen. Der Händler soll ja auch leben und die Ausstattung ist vom Feinsten. Beachten solltest Du, dass der große Diesel nichts für häufige Stadtfahrten ist. Dann macht der RPF Stress und verkürzt Dir durch die häufigen Freibrennprozesse das Ölwechselintervall sehr stark.
Du müsstest mal rausfinden ob BJ07/2007 schon MJ 08 ist, dann hat er schon das neue AGR und die neuen Drallklappen verbaut. Wenn dem nicht so ist, kann es damit Probleme geben, wobei Opel da recht kulant ist. Der Wagen ist ja noch nichtmal zwei Jahre alt.
Ist ein tolles Auto, achte bei der Probefahrt aber nocheinmal auf den Motor. Der 1.9er ist etwas brummig. Wenn man da empfindlich ist sollte man eher zum 2.2DIRECT greifen.
Gruß, Raphi
Zitat:
Original geschrieben von hdhering
Moin,Moin,
also meiner Meinung nach ist er für die Laufleistung ein bißchen teuer. Er hat zwar eine Top-Ausstattung, aber ich glaube man bekommt es auch etwas preiswerter. Frage: Welches Radio hat er DVD 90 oder CD 70. Das widerspricht sich in Deiner Angabe.
Habe meinen mit 50000 km weniger und fast der glechen Ausstattung nur etwas teurer bekommen. Siehe Signatur.Gruß Hans-D.
P.S. Vieleicht sehen das andere User anders.
Hi, das habe ich auch schon bemerkt, das die Beschreibung etwas verwirrend ist. Verbaut wurde das DVD 90 und er hat auch keine 17"er sondern 18"er drauf. Berreifung ist 225/45/18!
Gruß Rainer
Zitat:
Original geschrieben von RaphiBF
Moin, klingt sehr gut!Zitat:
Original geschrieben von raho1972
Hallo!
Ich bin dabei mir ein anderes Auto zu kaufen und würde gern fragen, was die Experten davon halten!Fahrzeugausstattung:
ABS, Airbag, Alufelgen, Anhängerkupplung, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio, Rußpartikelfilter, Seitenairbags, Servolenkung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Weitere Informationen:
Ist der Preis OK? Was kommen für Kosten in nächster Zukunft auf mich zu?MfG Rainer
Der Preis ist angemessen. Der Händler soll ja auch leben und die Ausstattung ist vom Feinsten. Beachten solltest Du, dass der große Diesel nichts für häufige Stadtfahrten ist. Dann macht der RPF Stress und verkürzt Dir durch die häufigen Freibrennprozesse das Ölwechselintervall sehr stark.
Du müsstest mal rausfinden ob BJ07/2007 schon MJ 08 ist, dann hat er schon das neue AGR und die neuen Drallklappen verbaut. Wenn dem nicht so ist, kann es damit Probleme geben, wobei Opel da recht kulant ist. Der Wagen ist ja noch nichtmal zwei Jahre alt.Ist ein tolles Auto, achte bei der Probefahrt aber nocheinmal auf den Motor. Der 1.9er ist etwas brummig. Wenn man da empfindlich ist sollte man eher zum 2.2DIRECT greifen.
Gruß, Raphi
Hallo Raphi!
War eigentlich auch der Meinung, das de Preis einigermaßen ok ist! Das brummige macht mir nichts aus, es gibt ja ein Radio! Über das Problem mit AGR und die Drallklappen habe ich schon viel gelesen hier im Forum! Da werde ich vorher nachfragen!
Gruß Rainer