was sagt ihr?

Für Yamaha DT 50 R .Hallo an alle.Wolte mal frage ob ich eine 18 oder 20 vergaser kaufen soll.???.und würder die immer noch auf nem ori zylinder funktionieren. oder bersser gleich 60 - 70 cc mit bestellen. Sport aus puff habe ich schon beshtellt.Von Giannelli.

38 Antworten

das ist der raum zwischen ot (oberer todpunkt des kolbens) und dem zylinderkopf.

hebe gester 20er vergaser eingebaut."auf ori. zylinder und ori. auspuff". das hat fast garnichts gebracht. heute muss ich ZK kontrolieren.ich vermute das er jetz zu mager leuft.und die nadel häng ich weiter rauf.

also ich habe den vergaser eingestellt .nun raucht er wenieger und motor leuft ruhiger.aber kein leistungs zuwachs.🙁
ist bestimmt wegen ori. zylinder.🙁

Zitat:

Original geschrieben von MegaBASS

also ich habe den vergaser eingestellt .nun raucht er wenieger und motor leuft ruhiger.aber kein leistungs zuwachs.🙁
ist bestimmt wegen ori. zylinder.🙁

natürlich wirst du nen größeren Zyli am meisten merken 😉 andere Übersetzung, Gscheites Auspuffal und und und und

das ist doch auch nicht normal dass ich den motor im stand richtig hoch drehen kann, aber wenn ich die kupplung los lasse dann ist tote hose🙂

normal merkt man den 20er vergaser aufm ori zyl ordentlich, nur wird dieser dann zu heiß.

Zitat:

Original geschrieben von Berba

normal merkt man den 20er vergaser aufm ori zyl ordentlich, nur wird dieser dann zu heiß.

normal schon, wieso bei mir nicht.🙁

diese woche erwarte ich meinen 70er kolben .wie schnell müsste dann die maschine laufen."wie viel sollte ich erwarten" ohne sport auspuff🙁 "ich weiss einfach nicht wann der sportaufpuff endlich kommt.schei* online shop"

der 70er hat ja nicht unbedingt mehr drehzahlen, also läuft se ziemlich gleich schnell.

ja, da hast du techt . ABER: 70er satz ist von der steuerzeiten mehr auf nen sport auspuff abgestimmt.

ihr könnt mir gratulieren, ich habe heute giannelli auspuff bekommen.😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
es fehlt nur noch der 70er kolpen vom polini.🙂

Deine Antwort