ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Was sagt ihr dazu?

Was sagt ihr dazu?

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 10:50

Ich bin eben auf diese seite gestoßen: LKW nein Danke

Was sagt ihr dazu? Das ist doch einfach lächerlich.

Allein Die behauptung, das LKW im Schnitt!!! 90 km/h schnell fahren ist doch lachhaft. Sicherlich gibt es einige die 90 fahren, oder vielleicht auch ein wenig darüber, aber sicherlich wird NIE IM LEBEN ein schnitt von 90 zusammenkommen. Es sei denn es gab nur einen Meßpunkt, und dieser lag "zufällig" im Gefälle...

Alleine auch die Fakten die hier herbeigerufen werden sind Haarstreubend.

Dem Domaininhaber sollte man meiner meinung nach das Konsumieren jeglicher Güter, die jemals auf einem LKW waren verbieten. Diese leute haben keine Ahnung was die Wirtschafft, und damit auch das eigene Leben ohne LKW machen würde. Denn ohne LKW gäbe es höchstwarscheinlich keine Unfälle mehr... Einfach weil keiner mehr Sprit hat zum fahren...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Juli 2009 um 13:46

Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälcht hast.

Sei es nun die aussage mit einem schnitt von 90 (alleine das man nur eine messstelle hat) oder die aussage das wenn einer 80 fährt, auhc einer 100 fahren muss (dass es reichen würde wenn dafür 10 andere 91 fahren ist ihm wohl entgangen)

Die einstellung zu anderen Fahrzeugklassen ist ja noch Krasser (siehe Radfahrer) Vielleicht sollte man mal der SPD wo er ist einen kleinen Brief schreiben, ob die die einstellung ihrer Mitglieder Befürwortet, und ob man dies bei der nächsten Wahl im Hinterkopf haben sollte? :D Quas als "Wahlkampf vorschläge"

28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nullgewinde

Ich glaube diese arme verbitterte Person hat mal irgendwie schlechte Erfahrung mit einem Lkw gemacht.

Und ich weiß das es nicht nur die LKW sind sondern auch Traktoren und Fahradfahrer, ergo alles was dem Autor zu langsam scheint. Ließ dir einfach mal alles genau durch. Das er sich nicht noch über Kinder und Spielstraßen/Verkehrsberuhigte Bereiche auslässt ist auch alles.

Hallo,

 

muß ja ´n tolles Zeugs sein, das der da raucht !!:D Sowas will ich auch haben !!!!! :cool:

 

Gruß, Tschoe 

Zitat:

Original geschrieben von Tschoe

Sowas will ich auch haben !!!!! 

Nur bitte nicht ganz so viel wie der Autor.

Da fehlt ja schon das Impressum. Für mich macht die Seite den Eindruck, als wenn diese redaktionell bearbeitet werden würde. Die Pflichtangaben hierzu fehlen vollends. Das ist abmahnfähig!

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 20:53

Aber Glücklichereise gibt es ja www.denic.de . So kann Jeder ja erfahren, auf wen diese Seite zugelassen ist, und über das Telefonbuch bekommt man Telefonnummer, und den Namen im Internet gegoogelt, und schon ist der Autor der sich erhofft anonym so einen quark posten zu können ein offenes Buch...

Im algemeinen ist es so, dass er sich wirklich über das Aufregt, was jeden Autofahrer mal aufregt. Wer ist nicht generft, wenn vor ihm auf der Landstraße ein Traktor mit 40 rumfährt, wen stört nicht ein LKW, der einem zu langsam fährt, oder die Radfahrer?

Man könnte das gleiche auch für alle Autofahrer fordern, und Die Fußgänger... Aber zu dieser Gruppe zählt er vermutlich auch....

Nur das außmaß, welcher er hier aufführt, und das was er "fordert" ist einfach lachhaft.

Vielleicht würde er das ganze ja überdenken, wenn er wüsste, das die leute die das lesen in 1 Minute rausbekommen können wer dahinter steckt... Den ich könnte mir vorstellen, das es leute gibt, die darauf mal so gar nicht gut zu sprechen sind...

Er ist aber nicht ein einfaches SPD Mitglied, wie ich es gelesen habe, sondern scheint schon etwas aktiver zu sein.... Aber das nur am Rande...

am 29. Juli 2009 um 21:04

Was stört es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt.

Laßt den Dreck doch einfach (L)links liegen! :cool:

Das, was der Typ unter "Radfahrer" schreibt, ist ja fast schon Satire. Ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand mit mehr als 2 Gehirnzellen so einen Quatsch selber glaubt.

am 30. Juli 2009 um 8:04

Schriftführer im Ortsverein. Nur um das klarzustellen, ich poste hier auch nur Infos die man frei im Netz kriegt....

am 30. Juli 2009 um 17:09

Puh, ich dachte schon es merkt gar keiner das die Seite Satire ist.

Also wer das spätestens bei der Prügelstrafe für schlecht gekleidete Fahrradfahrer nicht bemerkt hat, der sollte mal schnell auf "Pause" schalten.

Auch wenns schlecht gemacht ist, ernst gemeint ists sicher nicht.

Themenstarteram 30. Juli 2009 um 17:59

Bei den Fahrradfahrern könnte mir das einleuchten, aber bei der seite mit LKW ist das irgendwie zu ernst geschrieben... Vielleich irre ich mich auch einfach, aber dann ist die satire im LKW bereich einfach sehr schlecht...

am 30. Juli 2009 um 19:05

da kann ich nur sagen, PKW´s nein danke!

A 2 , war das vor 2wochen? auf 30 kilometer gut 260 PKW´s geschrottet, tief stehende sonne und nicht angepasste fahrweise und so! nässe oder so? da haben die statistisch aber sehr weit auf geholt!

der sollte sich seine lebensmittel wirklich mal ab werk bzw. hersteller abholen! und das ganze über feldwege!

gruß nobsch

Zitat:

Original geschrieben von nobscheb

der sollte sich seine lebensmittel wirklich mal ab werk bzw. hersteller abholen! und das ganze über feldwege!

Ach was, Feldwege... tz, jeder ALDI, Schlecker oder sonst wie bekommt ganz einfach einen eigene Bahnhof und gut ist *mitdemkopfgegendentischknall*

Zitat:

Original geschrieben von schmonses

Zitat:

Original geschrieben von nobscheb

der sollte sich seine lebensmittel wirklich mal ab werk bzw. hersteller abholen! und das ganze über feldwege!

Ach was, Feldwege... tz, jeder ALDI, Schlecker oder sonst wie bekommt ganz einfach einen eigene Bahnhof und gut ist *mitdemkopfgegendentischknall*

Und wie soll jetzt der neue Tisch zum Elch-Möbelhaus kommen? :cool: *duckundwech*

am 31. Juli 2009 um 17:51

Also wenn man den Gedanken mal ganz zu Ende spinnen würde, ist die logische Konsequenz das der Individualverkehr wie Wir ihn kennen keine Zukunft hat.

Erstens da die Kapazitäten am Ende sind, um lauter Fahrzeugen die jeweils mit nur einer Person bestückt sind, freie Fahrt zu gewährleisten, und zweitens weil die Menschen leider Gottes zu blöd sind für den Strassenverkehr.

Ein jeder der 9 Stunden am Tag auf öffentlichen Strassen zubringt wird das bestätigen müssen.

Da die Güter jedoch noch immer transportiert werden müssen, werden Transporte über lange Sicht gesehen Vorrang vorm Individualverkehr bekommen (2Räder evtl ausgenommen- die brauchen weniger Platz).

Daher braucht man sich über solche Seiten gar nicht weiter zu erregen.

In 30-60 Jahren wird sich der gemeine Autofahrer sofern es Ihn geben sollte auf der Autobahn elektronisch in den bestehenden PKW Zug/Konvoi wie auch immer eingliedern, und beim Verlassen der Autobahn ggfls selbst die Steuerung übernehmen, sofern das Fahrzeug mit mindestens 4 Personen besetzt ist.

Frei Fahrt für freie Bürger wird bald vorbei sein wenn man sich anschaut wie manche mit Ihrer Freiheit im Strassenverkehr umgehen.

Daher, nur keinen Stress über solche Maulhelden (ob Satire oder nicht) sondern einfach nur abwarten.

Die Zeit arbeitet für uns.

 

 

 

Ps, wer den Post komplett ernst nimmt sollte sich lieber mit etwas anderem beschäftigen ^^

Deine Antwort