ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Was sagt ihr dazu?

Was sagt ihr dazu?

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 10:50

Ich bin eben auf diese seite gestoßen: LKW nein Danke

Was sagt ihr dazu? Das ist doch einfach lächerlich.

Allein Die behauptung, das LKW im Schnitt!!! 90 km/h schnell fahren ist doch lachhaft. Sicherlich gibt es einige die 90 fahren, oder vielleicht auch ein wenig darüber, aber sicherlich wird NIE IM LEBEN ein schnitt von 90 zusammenkommen. Es sei denn es gab nur einen Meßpunkt, und dieser lag "zufällig" im Gefälle...

Alleine auch die Fakten die hier herbeigerufen werden sind Haarstreubend.

Dem Domaininhaber sollte man meiner meinung nach das Konsumieren jeglicher Güter, die jemals auf einem LKW waren verbieten. Diese leute haben keine Ahnung was die Wirtschafft, und damit auch das eigene Leben ohne LKW machen würde. Denn ohne LKW gäbe es höchstwarscheinlich keine Unfälle mehr... Einfach weil keiner mehr Sprit hat zum fahren...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Juli 2009 um 13:46

Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälcht hast.

Sei es nun die aussage mit einem schnitt von 90 (alleine das man nur eine messstelle hat) oder die aussage das wenn einer 80 fährt, auhc einer 100 fahren muss (dass es reichen würde wenn dafür 10 andere 91 fahren ist ihm wohl entgangen)

Die einstellung zu anderen Fahrzeugklassen ist ja noch Krasser (siehe Radfahrer) Vielleicht sollte man mal der SPD wo er ist einen kleinen Brief schreiben, ob die die einstellung ihrer Mitglieder Befürwortet, und ob man dies bei der nächsten Wahl im Hinterkopf haben sollte? :D Quas als "Wahlkampf vorschläge"

28 weitere Antworten
28 Antworten
am 29. Juli 2009 um 11:01

Seltsame Seite :rolleyes:

Hat weder ein Impressum noch sonstirgendetwas, mal davon abgesehen das diese Seite von 2002 ist:eek:

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 11:16

Ist mir auch schon aufgefallen, die letzte Aktualisierung soll laut Denic aber im november 2007 gewesen sein....

Und dieser Schwachkopf ist auch noch Mitglied des Ortsbeirates Oedingen (Remagen) der SPD .... :rolleyes:

am 29. Juli 2009 um 11:33

Wär jetzt nur mal interessant wie viele Menschen in der Nation, diesen Schrott glauben...

Selbst wenn ein Laster 90 km/h fährt, schafft dieser so einen Schnitt ja nie...

Aha, Zitat: "für jeden LKW-Fahrer, der sich an 80km/h hält gibt es einen, der einen SCHNITT von 100km/ h fährt.

Den LKW möchte ich sehen. Mein Schnitt gestern von Aachen nach Nürnberg, 472km laut Bordcomputer 106km / h. Fahrzeug: Mercedes S 450 L ;). Da müssten mir ja bei 160 lauter LKW´s am Hintern kleben.

Lachhaft, das ganze.

MFG Sven

Zitat:

Original geschrieben von Daimler201

Aha, Zitat: "für jeden LKW-Fahrer, der sich an 80km/h hält gibt es einen, der einen SCHNITT von 100km/ h fährt.

Den LKW möchte ich sehen. Mein Schnitt gestern von Aachen nach Nürnberg, 472km laut Bordcomputer 106km / h. Fahrzeug: Mercedes S 450 L ;). Da müssten mir ja bei 160 lauter LKW´s am Hintern kleben.

Lachhaft, das ganze.

MFG Sven

Ich sag's doch: Ein Schwachkopf! :D

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 13:46

Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälcht hast.

Sei es nun die aussage mit einem schnitt von 90 (alleine das man nur eine messstelle hat) oder die aussage das wenn einer 80 fährt, auhc einer 100 fahren muss (dass es reichen würde wenn dafür 10 andere 91 fahren ist ihm wohl entgangen)

Die einstellung zu anderen Fahrzeugklassen ist ja noch Krasser (siehe Radfahrer) Vielleicht sollte man mal der SPD wo er ist einen kleinen Brief schreiben, ob die die einstellung ihrer Mitglieder Befürwortet, und ob man dies bei der nächsten Wahl im Hinterkopf haben sollte? :D Quas als "Wahlkampf vorschläge"

am 29. Juli 2009 um 17:01

Soll jeder machen was er will, nur weil einer da jetzt was in www gestellt hat scheisst nicht gleich die ganze LKW Branche in die Hose.

Sollen Sie doch mal alle LKW's für ne Woche zwei stehen lassen, vielleicht sehen Sie dann was passiert.

 

Um solches Zeugs schere ich mich mittlerweile einen Dreck..... 

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 17:17

Mich stört an dieser stelle, das solche leute auch noch in der Politik sind. In der Politik erwarte ich Menschen, die die bedürfnisse der Befölkerung wiederspiegeln. Und wenn dann diese Menschen auch noch solch zweifelhafte statistiken verwenden, und diese auch noch so schlecht interpretieren, Ärgert es mich umso mehr. Und dann noch die seite mit den Fahrradfahrern.... So jemand hat in der Politik nichts zu suchen....

am 29. Juli 2009 um 17:48

Der ist in einem Ortsverein. Bin ich auch. Gehst auf die Webseite deiner favorisierten Partei, trägst dich als Mitglied ein und bitte sehr, auch du bist in der Politik.

 

Btt: Dumme Seite, haltlos und Uralt.

Zitat:

Entzug des Führerscheins im Sinne des Entzuges einer Lizenz zum Töten oder / und die Konfiszierung der Tatwaffe LKW.

Das ist halt die Schattenseite des Internets. Jeder kann seiner geistigen Diarrhö freien lauf lassen.

am 29. Juli 2009 um 18:18

Diese Seite ist doch Quark von der Überschrift an. Habt ihr mal in Die Bereich Landwirtschaft und Radfahrer reingeschaut? Da packste dich doch an den Kopf bei soviel Humbug. Der Hat kein Impressum, weil da ja eigentlich die Adresse des Verantwortlichen reingehört. Der hätte doch keine ruhige Minute mehr.

Bei dem oder der wächst der Joghurt auch ohne Becher am Baum!!!

MFG Thomas

am 29. Juli 2009 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von schmonses

Zitat:

Entzug des Führerscheins im Sinne des Entzuges einer Lizenz zum Töten oder / und die Konfiszierung der Tatwaffe LKW.

Das ist halt die Schattenseite des Internets. Jeder kann seiner geistigen Diarrhö freien lauf lassen.

Das gute am Internet ist das jeder dort seine Fingerabdrücke hinterlässt. Wir sollten mit unseren Trucks mal ein paar Runden  vor dem Haus drehen :D Adresse hab ich lööööl

am 29. Juli 2009 um 18:32

Ich glaube diese arme verbitterte Person hat mal irgendwie schlechte Erfahrung mit einem Lkw gemacht.

Vielleicht auch mit einem oder mehreren Fahrern, bei seinem Auftreten auf der Startseite könnte das durchaus im Rahmen des möglichen liegen.

Leider neigt der Bürger gerne dazu solchen Berichten glauben zu schenken, freie Fahrt für frei Bürger, nieder mit den Lkw und tausende werden es befürworten ohne nachzudenken.

So kann man Leute (Bürger) auf seine Seite bringen. Nur wenn man es übertreibt, kann der Schuss auch nach hinten losgehen. Dauert etwas länger, dafür dann aber heftiger.

Deine Antwort