Was sagt ihr dazu ??
hallo audifreunde 🙂
bin neu hier und hab gleich mal eine frage was sagt ihr zu diesem audi ?`? natürlich ist der genannte sofortkaufpreis nicht dem ensprechend ,aber von der optik ist er nicht schlecht,
aber wer kauft einen audi der 14 jahre ist mit 200tkm für 15,000€ da bekomm ich ja schon denn unten genannten link
audi b5
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
audi b6
http://cgi.ebay.de/...emZ250339034386QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1307
33 Antworten
Ist schon etwas utopisch würde ich sagen! Vor allen Dingen bei der sehr mageren Serienausstattung! Hat ja null Extras! Außerdem darf man nicht vergessen das das Geld für solche Umbauten meistens auf wirtschaftlichen Totalschäden zusammenkommt! Was nicht heißt das es immer so ist aber in der Regel schon!
Wenn ich den so sehe dann muß ich ja für meinen locker 20000€ haben! Ist nicht so verbastelt und hat sogar noch ne Gasanlage!
Aber jeden Tag steht ein Dummer auf! Wenn der jetz noch zufällig bei ebay guckt ist das Auto verkauft! ;-)
ja hätt ich auch gesagt irgendeiner wirds kaufen 😁 aber vom optischen find ich ihn echt schön wobei die austattung echt mager ist 😁
Ist halt absolute Serien Sparausstattung! Hat ja nichtmal Nebelscheinwerfer und ein CD-Radio!
Wenn ich schon soviel Geld ins Blech stecke und dann nichtmal Kohle für ein gescheites Lenkrad habe kann ich es auch gleich sein lassen! Einfach nur hässlich dieser Gummiring!
Wenn ich dann noch lese das da nach den ganzen Blecharbeiten noch Unebenheiten im Lack sind würde ich sagen das die ganze Arbeit wohl nicht so hochwertig ist wie angepriesen! Klingt alles eher nach notwendiger Runderneuerung als nach gutem Tuning!
Meiner Meinung nach ne verbastelte Unfallhure! Sowas käm mir nicht auf den Hof!
ja der lack scheint mir auch ein wenig matt ausser das teuscht ich find denn preis einfach amüsant 😁
Der war mal orange und wurde umlackiert wie es scheint.
Ich sage da nur außen hui innen pfui.
Wenn man schon einen Komplettumbau macht dann bitteschön auch von innnen.
Zitat:
Original geschrieben von ExpeDitor
Der war mal orange und wurde umlackiert wie es scheint.Ich sage da nur außen hui innen pfui.
Wenn man schon einen Komplettumbau macht dann bitteschön auch von innnen.
Der war nicht orange sondern mattgrün! Außerdem ist das weiß nicht lackiert sondern nur ne Folie!
Wie dem auch sei:
Frech genug ist die Angabe in der Kurzbeschreibung von "RS4 S4 RS6 S2 RS2", hat mit diesen Fahrzeugen - wie oben schon diskutiert bzgl. Ausstattung - aber auch gar nichts zu tun! 😠
Der Lacher ist dann noch die Info über die noch bestehende Original-Motorisierung hinten dran, is ja auch völlig unwichtig für jemanden, der tatsächlich eines der genannten "S"-Modelle sucht... 😎
Erschreckend nur, daß tatsächlich schon "JEMAND" 😉 über 5000 geboten hat! Nun ja, schau'n mer mal...
Ich würde mal sagen auf dem Teppich bleiben. Finde ihn, was die Bilder sagen, von aussen recht schick gemacht. Und dass es arbeit ist die Karosserie in Komplett RS zu verwandeln steht hier ja ausser Frage. Dass man das Geld beim Verkaufen rein Wirtschaftlich nicht wiedersieht allerdings auch. Stören tut mich, dass es nur Folie is und kein Lack, auch wenn solche Hersteller ja sagen, dass es min genauso gut is. Zu dem Innenraum muss ich nix sagen. Natürlich schade, dass es dafür nciht gereicht hat. Zu dem Preis, lasst ihn machen, arbeit hat er sich gemacht mir der Anzeige und dass da oben autos geschrieben werden, um die es sich gar nciht handelt, nur um die Suchmaschinen auf das eigene Inserat aufmerksam zu machen ist gang und gebe.
Habe mit viel Mühe eine Anzeige bei ebay gemacht, in der ich das Alpine navi, weiss nicht wie alt, dicker klotz etc was bei meinem Audi kauf drinne war vertickt habe. Ich habe über 600 Euro bekommen. Also wer ist denn hier der doofe? Der der eine solche Anzeige macht, oder der, der drauf anspringt? Dass er keine 15000 Euro für bekommen wird weiss der Verkäufer sicherlich auch. Ist ja auch eher zum locken. Wie gesagt, von aussen finde ich ihn recht schick. Kein Ebay klim bims dran etc
15000€ sind utopisch, deshalb hätte ich die Sofort-Kauf Aktion ganz weg gelassen! Aber da bei über 5000€ der Mindestpreis noch nicht erreicht ist möchte ich gerne mal wissen was der Mindestpreis ist!
Bin mal gespannt ob der erreicht wird! Denke nicht das er ihn weit unter 15000€ weg tun will!
Was die Arbeit angeht hast du natürlich recht aber wenn wie in der Anzeige zu lesen ist Unebenheiten im Lack sind ist es scheißegal wieviel arbeit es ist! Es ist und bleibt Murcks!
mir scheint so als hat der ihn vom Profi fotografieren lassen. Schau den mal "live" an dann wird man den nicht ganz so toll finden.
glaube schon das die fotos vom profi sind 🙂 wie gesagt schaut gut aus aber in echt wird er dann sicher nicht mehr so überzeugend sein find schade das kein geld mehr für austattung da war ^^
Zitat:
Original geschrieben von GSX-R Jupp
15000€ sind utopisch, deshalb hätte ich die Sofort-Kauf Aktion ganz weg gelassen! Aber da bei über 5000€ der Mindestpreis noch nicht erreicht ist möchte ich gerne mal wissen was der Mindestpreis ist!
Na logisch: 14.898,9999999999999999999999999999999999 😁😁😁😁😁😁😁😁😁
😁😁 ich frag denn jetzt einfach mal was der mindestpreis ist bzw ich frag ihn mal über einen realistischen preis 😁
Aussen Top aber Innen ein großer Flop .... Lenkrad und so weiter gehören auch dazu aber naja ... ich würde ihn nicht kaufen