Was sagt ihr dazu?
Hallo, Wie ihr vllt mitbekommen habt, bin ich auf der Suche nach einem mercedes Clk....
Was sagt ihr zu dem Auto? Ich hab da angerufen, die verkäuferin ist die tochter die im Auftrag von ihrem alten Vater das auto verkauft....
Das Auto ist nur 4 fach berreift.
- Findet ihr den preis für das baujahr und die km zahl angemessen?
Bin für alle ant. dankbar
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
27 Antworten
Das ist ein sehr gutes Angebot, das wäre das einzige, was mir zu denken gibt, wo ist der Haken?
evtl. Unfallwagen? Rost?
Wann da alles okay ist, dann schlag zu.
Ich hab vor 4 Jahren für meinen 230Komp. mit 60Tkm 15000€ bezahlt.
Das "gute" ist noch, die Frau wäre berreit ihn für 7000€ abzugeben, weil Sie nicht so viel arnung von autos hat und es nur rumsteht.... ZU deinem bedenken; da kann ich noch nix zu sagen, ich werde es am freitag besichtigen fahren.
Kannst du miir was zum Verbrauch sagen? Oder worauf ich bei der Probefahrt achten sollte?
Ich denke, der Preis ist völlig ok.
Ich habe vor 1,5 Monaten auch auf mobile.de einen super Schnapper gemacht.
Meiner ist auch ein 200er in Brillantsilber, Bj. 12/99 (mit Face-Lift), 79500 km, Leder weiß, Holz, Klimaautomatik,
Regensensor, TÜV neu und, und, und... Das einzige was er nicht hat ist eine Parkhilfe, aber zum Glück brauche ich sowas auch nicht... 😉 Und das ganze für nur 10600,- €
Ich möchte hier nicht mit meinem super Schnapper herumpralen sondern vielleicht magst du noch ein paar Euro drauf legen und dir einen ab Bj. 07.1999 holen mit dem Face-Lift. Der hat die schönen Blinker in den Seitenspiegeln... 😉
Liebe Grüße und viel Glück
Ja stimmt, die sind sexy... 🙂. Du sagst du hast auch ein 200er. Was verbracht der den? der bei mobile ist noch Automatic
ja,der preis ist sehr gut.
mein bruder hat ende 2007 ein ähnliches gekauft,baujahr 1999,vor-mopf,mit 101.000km für 10.500 euro von einer mercedes niederlassung.
der verbrauch ist wirklich gering.
was ihm fehlt,meiner meinung nach,
wäre ein kompressor für mehr power.
der wagen ist wunderschön,keine frage,
aber 136ps für einen 2liter motor finde ich sehr wenig.
aber gut,die ps-zahl hat für jeden unterschiedlichen wert.
Gering? Das heißt was.. Ich denke weniger als mein momentaner 5er mit 13 Liter 🙂. Die 200er haben 4 Zylinder? richtig?!?
Zitat:
Original geschrieben von silver123
ja,der preis ist sehr gut.
mein bruder hat ende 2007 ein ähnliches gekauft,baujahr 1999,vor-mopf,mit 101.000km für 10.500 euro von einer mercedes niederlassung.der verbrauch ist wirklich gering.
was ihm fehlt,meiner meinung nach,
wäre ein kompressor für mehr power.
der wagen ist wunderschön,keine frage,
aber 136ps für einen 2liter motor finde ich sehr wenig.
aber gut,die ps-zahl hat für jeden unterschiedlichen wert.
Das stimmt, in der Stadt ist er wirklich recht träge.
Auf der Autobahn zieht er jedoch recht gut.
Auf seine 210 / 220 kommt er auch recht schnell.
Das er keinen Sportmotor hat, lässt sich nicht bestreiten.
Wenn ich da an meinen 60 PS Punto zurück denke, kann ich mit Gewissheit sagen, dass ich mit den 60 PS in der Stadt den CLK abgezogen hätte... 😉
Noch immer muss ich mich an die Automatik gewöhnen, die dann doch den Ton angibt und nicht mehr ich... 😉
Zitat:
Original geschrieben von _Bmw_E39_
Ja stimmt, die sind sexy... 🙂. Du sagst du hast auch ein 200er. Was verbracht der den? der bei mobile ist noch Automatic
Ich habe ja auch die Automatik und er verbraucht im Durchschnitt seine 10 Liter. Unter 9,7 bin ich bei meinem bisher 1250km nicht gekommen. Das der Durchschnittsverbrauch in der Bedienungsanleitung zwischen 8-11 Liter sein soll, kann ich bestätigen, denn ich liege genau dazwischen. Jedoch habe ich es noch nicht geschafft auf 9,7 Liter zu fahren... ;(
Hallo
Mein 200er braucht auf Kurz- und Stadtfahrten um die 10 Liter.
Bin ich allerdings auf der Autobahn schaffe ich auch 8,2 Liter.
(immer zügig zwischen 140-180 km/h)
Der Motor reicht mir völlig aus.
(Normalfahrer - nix Heizer oder so)
ich habe auch den 200er. mir reicht er auch. nach fast einem jahr spritmonitor komme ich komplett auf etwas über 9 liter verbrauch. jetzt im winter sind es eher 10.
der preis ist gut. damit du dich besser fühlst, biete die 7500,- dafür mit dekrasiegel und neuem tüv, dann schläft es sich gut und der preis ist immer noch im guten bereich. die 500,- werden dich nicht mehr kümmern wenn du dafür 100% rundum glücklich wirst mit dem auto.
Hallo andy-ibo
Das mit den 500 mehr zahlen, das ist eine gute idee... ich werde das vorschlagen. Danke schön