Was sagt ihr dazu?
Hallo, Wie ihr vllt mitbekommen habt, bin ich auf der Suche nach einem mercedes Clk....
Was sagt ihr zu dem Auto? Ich hab da angerufen, die verkäuferin ist die tochter die im Auftrag von ihrem alten Vater das auto verkauft....
Das Auto ist nur 4 fach berreift.
- Findet ihr den preis für das baujahr und die km zahl angemessen?
Bin für alle ant. dankbar
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
27 Antworten
Ich halte den Preis auch für ok. Mein CLK 200 (seit ein paar Wochen) hat 11.340 Euro gekostet. EZ 10/98, aber nur 54500 km. Wenn der Zustand des Angebots gut ist, Serviceheft von MB etc., dann würde ich an Deiner Stelle zuschlagen.
Hallo BMW 39- kauf ihn dir.
Ich habe das gleiche Modell mit Automatik und Klima, 4o.ooo km gelaufen- gekauft vor ein paar Monaten.Aber 2ooo Euro mehr bezahlt.
Kein Rost(weder am Kofferaumschloss noch an den Radläufen),Verbrauch Durchschnitt 1o ltr.
Das 1997 er Modell soll (wenn man im Forum hier so liest)nicht so anfällig sein in Sachen Elehtronik und Rost
Versicherung ist kaum teurer als beim BMW 5er.
Achte auf Radlager und Lenkungsdämpfer(Rad mit der Hand wackeln,sollte kein Spiel haben)
Und schau auf Scheckheft-Pflege.
Es sollte schon mal ein Getriebeölwechsel gemacht sein.
Also, eigentlich würde ich jedem "Neuling" einen Mopf empfehlen und am Besten mit einem Kompressor (zumindest bei einem 200er).
Aber in diesem Fall, würde ich eine Ausnahme machen und zugreifen! 🙂
Der Preis ist wirklich gut. Das Eingesparte Geld kann man ja evtl. in Mopf-Teile anlegen 😉
Zitat:
Original geschrieben von chung77
Der Preis ist wirklich gut. Das Eingesparte Geld kann man ja evtl. in Mopf-Teile anlegen 😉
Ja toll ,dann kann er sich doch direckt ne MoPf kaufen.Die Mopf Verkleidung ist nicht gerade billig😉🙁
Zitat:
Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I
Ja toll ,dann kann er sich doch direckt ne MoPf kaufen.Die Mopf Verkleidung ist nicht gerade billig😉🙁Zitat:
Ich habe bereits in einem anderen Threat erwähnt, was ich bei Mercedes für die Teile bezahlt habe (rund 600Euro). Damit wäre er immernoch, bei Weitem, unter dem durchschnitts Mopf-Preis. 😉
Zitat:
Ich habe bereits in einem anderen Threat erwähnt, was ich bei Mercedes für die Teile bezahlt habe (rund 600Euro). Damit wäre er immernoch, bei Weitem, unter dem durchschnitts Mopf-Preis. 😉Zitat:
Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I
Ja toll ,dann kann er sich doch direckt ne MoPf kaufen.Die Mopf Verkleidung ist nicht gerade billig😉🙁
Achso...das wusste ich nicht.Ja jut hast recht,hätte nicht gedacht das es so günstig ist.😉😁
Zitat:
Original geschrieben von _Bmw_E39_
MopF???????????????? VErsteh nur bahnhof
MoPf=Modell Pflege oder auch Facelift😉
Mopf beinhaltet aber noch einiges mehr, als nur die integrierten Blinker am Aussenspiegel und die Rundumverspoilerung in Wagenfarbe (ebenso auch die Leisten), sondern u.a. auch der Bordcomputer und die Tiptronic bei Automatik, oder die Zierleisten im Innenraum...