was sagt ihr dazu? EBAY FUND
48 Antworten
Natürlich sind es DE Linsen, Xenon klingt halt besser...
Da sind H1 & H7 Lampen drin, der Hersteller heisst wohl "Sonar". Hatte den Verkäufer heute gefragt.
Über die Forma ist relativ wenig rauszufinden... hat wohl teilweise auch Rückleuchten für z.B. den Audi TT im Programm. Eine Homepage oder sowas ist aber nicht auffindbar.
wenn ich die bilder seh überleg ich mir direkt ob ich mir es vllt spar zur motorshow zu fahren.
find die dinger end geil....
mal schauen hab ja noch zeit 🙂
aber müsste man auch erstma an nem corsa sehen um zu sagen ob die wirklich richtig fett ausschauen
Hab mal gelesen das Sonar ein direkter Konkurent zu Hella is.
Ähnliche Themen
hallo,
also meine meinung ist nicht schön aber selten!
auserdem haben die irgendwie zuviele löcher!
es können 4 birnen verbaut werden wäre ja auch eigendlich richtig. aber standlichtringe und noch eine birne fürs standlicht?
auser dem sehn die dinger aus wie beim golf 4 kopiert und mit standlicht ringrn versehn! bäh
mfg silver
HI
Also wenn es die Leuchten auf der Essener Motorshow gibt dann hol ich die mir aufjeden.Also ich muss sagen mir gefallen die suuuper geil sehn halt wirklich aus wie vom Golf oder so aber auch Hochwertiger sehn die aus.Ich bin Bafff.
mfg
CorsaSport
Ich weiss wo es die Dinger noch gibt und zwar bei:
Raid-Hp!!!
MfG
Da sieht man sie auch besser.
Nur... ist das nur ein Standlichtring, und der nicht komplett leuchtend? Wäre sehr schade.
also ich weiss nit. ich find die irgendwie hässlich. würd ich aber gern ma im eingebauten zustand sehen...
Ich würd vor allem gern mal wissen, welche Öffnung wo für ist. Standlicht ist als Ring drin, das in der Mitte dazu dürfte wohl das Abblendlicht sein. Dadurch sieht man den schönen Ring schonmal kaum, wenn das Licht an ist... der große Reflektor an der Innenseite wird dann Fernlicht sein, leider ohne Standlichtring. Dann haben wir außen den Blinker, vermutlich die große Öffnung. Nur wofür ist die kleine Äußere? Noch ein Standlicht?
@ q
japp genau so isses 😉 also mir gefallen die nich
das ist genau das richtige um bi-xenon einzunauen...
Also ich find die auch geil, auch wenns nur nen Kopie von BMW ist.
Was mich da allerdings stört, dass da noch 2 weitere Öffnungen sind. Also 2 mal Standlicht? Naja...
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Ich würd vor allem gern mal wissen, welche Öffnung wo für ist. Standlicht ist als Ring drin, das in der Mitte dazu dürfte wohl das Abblendlicht sein. Dadurch sieht man den schönen Ring schonmal kaum, wenn das Licht an ist... der große Reflektor an der Innenseite wird dann Fernlicht sein, leider ohne Standlichtring. Dann haben wir außen den Blinker, vermutlich die große Öffnung. Nur wofür ist die kleine Äußere? Noch ein Standlicht?
@ Felgenhauer
Da hab ichs doch schon erklärt.
vllt hab ihrs ja noch nit gesehen
www.protun.net/images/big/swo02_005.jpg
mitm vb code gings irgendwie nicht -.-