was sagt ihr dazu? EBAY FUND

Opel Combo B

kilck mich

🙂

48 Antworten

Ich hab die Frontscheinwerferabblendlichtleuchten heute hier in Berlin gesehen und muss sagen die sehen nach A A (Kothaufen)aus, but auf dem Foto mit Bösem Blick sehen die really great aus.

[/Kellog's-zum-Frühstückgegessen-Mode:= off}\]

also mal abgesehen davon, dass das bild echt böse nach fotomontage aussieht, kann man sich trotzdem nicht so gut vorstellen, wies in nem standard-corsa ohne bösen blick bzw motorhaubenverlängerung aussieht.

wenn davon jemand ein bild hätte, wärs natürlich genial 😉

alsoooo
ich war am freitag aufer motor show in essen und da hab ich diese rückleuchten gesehen und hab die mir genau erklären lassen! erstens stimmts schonmal gar net dass die einzigartig da (bei ebay) zu kaufen sind! dann is der preis auch der gleiche wie auf der messe also kann man die auch im laden kaufen! dann mit dem e-prüfzeichen: das war auch drauf und wie mir und auch meinem dad bekannt is reicht das aus dass die in deutschland zugelassen sind! naja meiner meinung nach sind die verdammt schlecht verarbeitet gewesen! der hat die aus so nem glaskasten rausgeholt und darin hat alles gewackelt! naja mehr will ich dazu auch net sagen außer dass die schon geil aussehen aber ich mir die net für den preis kaufen würde

mfg *bussi* dat corsaline

hm ich war auch da und hab sie nicht gesehen 🙁
war schnell wieder verschwunden weil zu viele kirre leute....

ich müsste die tage ein bild von nem ebay händler bekommen. mal schauen wie die da aussehen.