Was sagt der Innenaufbau eines Amps aus? Bilder

Hallo,

da ich ja keine Ahnung von Carhifi habe, möchte ich von euch wissen wie Ihr den Aufbau des Amps seht, der da unten 😁

Ich habe keinerlei Daten über den Subamp, nur 2 Sachen, ist ne 2 Kanal und schwer 😁

Ich möchte den Amp gerne jemandem schicken, auf meine Kosten natürlich, der Spass daran hat das Teil zu testen. Nun aber keine Granaten kommen und sagen ich will das Teil haben und mal durchblasen, nene, das nicht. Möchte nur wissen was das Teil für ne Leistung hat und bis wieviel Ohm die Stabil ist. Mir fällt im Moment nur einer ein, der ZIMME 😁 *wink*

Also, möchte nicht das der kleinen Schaden zugeführt wird.
Würde auch die Kosten übernehmen, wenns nicht den Rahmen sprengt.

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stummelchen1972

Ich komme nicht klar ohne Anleitung, da ich da an dem Aufkleber auch nix zum Brücken sehe.

Brücken? Ist doch ein Monoblock 😉

Wie Ruff sagte, die 2 Spulen des 2x2 Ohm Woofers parallel anschließen.

das an 2ohm muss 1300 watt heissen 😁😁

mfg carauDDiohanZZ

Also an jeden Eingang an dem Amp eine Spule?!
Hab ich dann nicht 4 Ohm?
Ich blicks nicht.

Nee du kommst dann auf 1 Ohm.

Der Amp hat zwar 2 Anschlüsse, aber es ist einfach nur ein doppelter + und - Pol...das ist intern nur 1 Kanal.
Wenn du also an jeden Anschluss eine Spule klemmst, hast du eine Parallelschaltung.

Und wenn du 2 mal den gleichen Widerstand (hier Impedanz) parallel anschliesst, sieht die Stromquelle effektiv die Hälfte von einem der Widerstände, also bei 2 mal 2 Ohm die Hälfte von 2 Ohm, also 1...voila 🙂