Was passiert wenn Mann polierlappen kaufen geht......

Volvo 850 LS/LW

.....kann ich euch sagen, er kommt ohne polierlappen zurück dafür mit neuem Werkzeug. So geschehen heute bei mir, wollte nur mal eben neue polierlappen holen, ist ja nicht so das ich nicht schon welche hätte, aber es könnte ja Krieg ausbrechen und womit mache ich dann den Volvo sauber? Na ja auf jeden fall nicht mit neuen polierlappen, soviel ist sicher, es gab grad Werkzeugausverkauf bei meinem lokalen autofachmarkt ( nein nicht der mit den 3 Buchstaben, ein echter). So bin ich mit 2 neuen knarren 1/2" und 1/4" und nem Maul/ringschlüssel Satz mit knarreneinsatz beim ringschlüssel von kstools nach Hause gegangen. Gekostet hat mich der Spaß statt fast 200€ nur 90€....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von herzwerk2

Und siehste mal, nach den beiden Posts der Mädels hier, kann man durchaus sagen, dass "ShoppingQueens" eher ein Ausbund von medienindoktrinierter Hirnverweichlichung sind!

Würde ich (auch aus eigener Erfahrung) inhaltlich genauso, wenn auch stilistisch nicht ganz so pointiert ausdrücken.

Klischees füttern sich selbst, und meist soll damit irgend etwas verkauft werden. Wichtig ist, daß man gerade Kindern klarmacht, daß die in Werbung und Medien vermittelten Bilder von "Frau" oder "Mann" so nicht stimmen. Die Realität sieht anders aus, und wer Bildern hinterherlebt, wird niemals glücklich.

26 weitere Antworten
26 Antworten

Wieso lässt man (Frau) Dich eigentlich noch alleine Einkaufen??? Obwohl...

Ich sollte letzten Monat eine neue Friteuse kaufen... zwei Stunden später war ich mit der Verkabelung des neuen 7.1 Verstärkers fertig... Und DAS gab Mecker... Erinnerung verdräng 🙂

😁 😁 😁

ich glaube, "Polierlappen kaufen" wird langsam zum Synonym.... 😁

Genial! 😛

Aber bei "Schatz, ich fahr mal eben Polierlappen kaufen..." weiß, der Partner das der/die Andere wenigstens wieder kommt...

Bei: Ich geh mal Zigarette holen... war das ja mal anders 😁

Als ich letztens kritisch bemerkte, das in dem Paket von ZooPlus aber wesentlich mehr drin war, als nur das Futter für Opa-Leo, ging sie wortlos in den Nebenraum und kam mit dem leeren Karton von Scandix zurück... Schatz, wollen wir uns nochmal über den Inhalt DIESES Kartons unterhalten????

Ich war dann sowas von still... 😛

War im Skandix Karton wenigstens 'ne Apothekenumschau mit bei? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Als ich letztens kritisch bemerkte, das in dem Paket von ZooPlus aber wesentlich mehr drin war, als nur das Futter für Opa-Leo, ging sie wortlos in den Nebenraum und kam mit dem leeren Karton von Scandix zurück... Schatz, wollen wir uns nochmal über den Inhalt DIESES Kartons unterhalten????

Ich war dann sowas von still... 😛

Oh oh, übel,

was lese ich denn da?

😁

Grüsse aus der anderen Ecke,

Bronx

Hey Bronx!

Was heißt aus der anderen Ecke? 🙂
DU bist doch auch Elchfan... nur mittlerweile auf Abwegen 😉

....ich hatte SIE kurz davor, das Beetle Cabrio gegen ein C70 zu tauschen... bis sie dann die Rechnung von Scandix für Kleinkram fand... Klarer Fall von Selber Schuld 😁

Aaaaaber: Ich arbeite dran 😛

Edit: Okay, geht vielleicht nicht direkt um Polierlappen... aber wenn ich Hilfe aus dem Forum bekommen könnte um meine bessere Hälfte zu überzeugen... Immer her damit 😛

Kannst ja die nächste Rechnung für den Ölwechsel "frisieren"... 😁

hey, alles gut 😉

klar bin und bleibe ich Elch-Fan! Irgendwann haben wir auch wieder einen. . .

Zitat:

....ich hatte SIE kurz davor, das Beetle Cabrio gegen ein C70 zu tauschen... bis sie dann die Rechnung von Scandix für Kleinkram fand... Klarer Fall von Selber Schuld 😁

Da solltest Du dran arbeiten. Ich mach das anders. Wie schon

an anderer Stelle beschrieben

! Wenn hier ein Karren auftaucht, war der

schon immer da

. Sie hat ihn

bloß noch nicht bemerkt

. 😁

...wäre eine gute Idee... aber die Grundwartung mache ich für unsere Fahrzeuge selber🙂

Edit: Das bezog sich auf den Elch mit dem langen Nummer/Buchstaben-Namen 🙂

Zitat:

Kannst ja die nächste Rechnung für den Ölwechsel "frisieren"... 😁

Nice!!

Zitat:

Original geschrieben von bronx.1965

hey, alles gut 😉

klar bin und bleibe ich Elch-Fan! Irgendwann haben wir auch wieder einen. . .

Zitat:

Original geschrieben von bronx.1965

Zitat:

Da solltest Du dran arbeiten. Ich mach das anders. Wie schon an anderer Stelle beschrieben! Wenn hier ein Karren auftaucht, war der schon immer da. Sie hat ihn bloß noch nicht bemerkt. 😁

Lol. Das versuche ich bei meinem Mann auch jedesmal wenn ich einen neuen gekauft habe. Nur das es bei mir Kinderwagen sind und keine Autos. Manchmal klappt es.

Polierlappen glaubt mir meine Holde nicht mehr.

Habe 2 Kisten voll alter Bettwäsche und Sie weiß es. (leider🙄)

Ich gehe jetzt Dichtungen für den Wasserhahn kaufen.

😛😛😛😎😎😎

Deine Antwort