Was passiert wenn Mann polierlappen kaufen geht......
.....kann ich euch sagen, er kommt ohne polierlappen zurück dafür mit neuem Werkzeug. So geschehen heute bei mir, wollte nur mal eben neue polierlappen holen, ist ja nicht so das ich nicht schon welche hätte, aber es könnte ja Krieg ausbrechen und womit mache ich dann den Volvo sauber? Na ja auf jeden fall nicht mit neuen polierlappen, soviel ist sicher, es gab grad Werkzeugausverkauf bei meinem lokalen autofachmarkt ( nein nicht der mit den 3 Buchstaben, ein echter). So bin ich mit 2 neuen knarren 1/2" und 1/4" und nem Maul/ringschlüssel Satz mit knarreneinsatz beim ringschlüssel von kstools nach Hause gegangen. Gekostet hat mich der Spaß statt fast 200€ nur 90€....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von herzwerk2
Und siehste mal, nach den beiden Posts der Mädels hier, kann man durchaus sagen, dass "ShoppingQueens" eher ein Ausbund von medienindoktrinierter Hirnverweichlichung sind!
Würde ich (auch aus eigener Erfahrung) inhaltlich genauso, wenn auch stilistisch nicht ganz so pointiert ausdrücken.
Klischees füttern sich selbst, und meist soll damit irgend etwas verkauft werden. Wichtig ist, daß man gerade Kindern klarmacht, daß die in Werbung und Medien vermittelten Bilder von "Frau" oder "Mann" so nicht stimmen. Die Realität sieht anders aus, und wer Bildern hinterherlebt, wird niemals glücklich.
26 Antworten
Die kluge Hausfrau baut vor und achtet auf Angebote. 😁
Zitat:
Original geschrieben von cervlll
.....kann ich euch sagen, er kommt ohne polierlappen zurück dafür mit neuem Werkzeug. So geschehen heute bei mir, wollte nur mal eben neue polierlappen holen, ist ja nicht so das ich nicht schon welche hätte, aber es könnte ja Krieg ausbrechen und womit mache ich dann den Volvo sauber? Na ja auf jeden fall nicht mit neuen polierlappen, soviel ist sicher, es gab grad Werkzeugausverkauf bei meinem lokalen autofachmarkt ( nein nicht der mit den 3 Buchstaben, ein echter). So bin ich mit 2 neuen knarren 1/2" und 1/4" und nem Maul/ringschlüssel Satz mit knarreneinsatz beim ringschlüssel von kstools nach Hause gegangen. Gekostet hat mich der Spaß statt fast 200€ nur 90€....
Da fällt mir grad ein: Nächste Woche beginnt der Ausverkauf bei den Praktiker-Baumärkten.
Dort gibts sicher auch Polierlappen 😎
Aber nur, wenn man mit dem Vorsatz hingeht, Werkzeug zu kaufen.
Tach zusammen?!
Und was passiert wenn eine Frau losgeschickt wird????? (Thema: Polierlappen kaufen?)
Kaum zwei stunden später kommt sie mit VIER Einkaufstüten zurück!!
Inhalt:
ein Paar Schuhe (wollte ich schon immer haben)
Zwei Strickjacken (die Farben sind dieses Jahr topaktuell)
und ein Schal (der Winter steht ja schon vor der Tür)
Aber kein Poliertuch!!!!
und die alten Strickjacken und der Schal ¨könnten¨ ja noch mal aktuell werden!!!
(Ferner taugen die noch nicht mal für einen Ölwechsel)
Also Männer Fazit:
Selber los gehen und...
Das Ganze hinterher ¨ordentlich¨ erklären!!!!
(Jetzt wird die Schowie-Kasse mit der Sack-Karre reingeschoben)
Bis die Tage und viel Spaß beim Einkaufen!
Zitat:
Original geschrieben von ddv70xc
ein Paar Schuhe (wollte ich schon immer haben)
Eine Frau, die nur
EINPaar Schuhe kauft??? Irgendwas stimmt da nicht, das ist untypisch😁😁
Dann scheine ich wohl ne völlig untypische Frau zu haben.
Mein Weib kauft sich höchstens alle paar Jahre mal ein Paar Schuhe und mit Taschen kann man sie so gar nicht locken. Ihr kann man ne Freude mit gutem Essen machen, wobei sie echt nicht danach aussieht. Ausser zur Zeit vielleicht....aber das hat ja nen anderen Grund.🙂 Und...sie stöbert gerne in Baumärkten herum!!!!
Einkaufen macht mit ihr auch echt Laune! Rein, einpacken, bezahlen, raus...das Ganze in 20 Minuten maximal.
Das fetzt!!!!
Gruss Jan
Entgegen der landläufigen (männlichen) Meinung haben nicht ALLE Frauen einen Hang zu unmäßigem Schuhekaufen und "nie was anzuziehen" 😉
(ich HASSE Schuhe und Klamotten kaufen!)
Zitat:
Original geschrieben von Hoelfenmaschine
Entgegen der landläufigen (männlichen) Meinung haben nicht ALLE Frauen einen Hang zu unmäßigem Schuhekaufen und "nie was anzuziehen" 😉(ich HASSE Schuhe und Klamotten kaufen!)
Dito, ich geh auch lieber in den Baumarkt und kauf mir was zum "Basteln" :-)
Zitat:
Original geschrieben von cervlll
Sach mal hast du meine Frau geklaut? Bis auf die Sache mit den Baumärkten.
Nee, meine ist mir zugelaufen! Klauen würde ich niemals!!!!
Und siehste mal, nach den beiden Posts der Mädels hier, kann man durchaus sagen, dass "ShoppingQueens" eher ein Ausbund von medienindoktrinierter Hirnverweichlichung sind!
Jetzt bin ich beruhigter...hihi😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von herzwerk2
Würde ich (auch aus eigener Erfahrung) inhaltlich genauso, wenn auch stilistisch nicht ganz so pointiert ausdrücken.
Klischees füttern sich selbst, und meist soll damit irgend etwas verkauft werden. Wichtig ist, daß man gerade Kindern klarmacht, daß die in Werbung und Medien vermittelten Bilder von "Frau" oder "Mann" so nicht stimmen. Die Realität sieht anders aus, und wer Bildern hinterherlebt, wird niemals glücklich.
Zitat:
Original geschrieben von Erwachsener
Die Realität sieht anders aus, und wer Bildern hinterherlebt, wird niemals glücklich.
SEHR schöner Satz !
So heute nochmal polierlappen gekauft, stellte sich dann bei näheren hingucken doch als Werkzeug heraus. Diesmal war es knarrenmaul/ringschlüssel mit Gelenk.