ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was mir an diesem Forum NICHT gefällt!

Was mir an diesem Forum NICHT gefällt!

Themenstarteram 31. Januar 2008 um 14:57

Der Sinn eines Forums ist ja Jedem bekannt,

es gibt Gute und es gibt weniger Gute und es gibt Schlechte.

Dieses hier würde ich mal im hinteren Viertel der Skala einreihen,

der Grund hierfür liegt auf der Hand:

Der/Die User!

Leider ist es hier so, dass die Meisten bonierte eingebildete Sesselfurzer sind, mit einer riesengroßen Klappe und sehr wenig dahinter.

Das Fahrzeug ist meist geleast und/oder ein Geschäftswagen und da geht ja dann alles auf Garantie; wer das nicht hat gehört ja eh nicht in diese „Liga der Auserwählten“!

Sinnvolle Antworten auf Probleme bleiben die Ausnahme, Hauptsache die Klappe aufgemacht und irgendeinen „Bullshit“ geschrieben.

Viele Grüße von einem der nie so werden möchte wie die Meisten hier!

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dafliegtmirdochdasblechweg

Was mir an diesem Forum NICHT gefällt!

Zitat:

Original geschrieben von dafliegtmirdochdasblechweg

Hauptsache die Klappe aufgemacht und irgendeinen „Bullshit“ geschrieben.

:o

Mod, bitte

***closed***

Och, mir kommen die Tränen :D :D :D Wer hat sich denn hier einen Zweitaccount zum Pöbeln zugelegt? :D

Du läufst mit deiner Kritik auch voll ins Leere, denn für jeden User finden sich in diesem Forum sehr gute Tipps und Hinweise für die Lösung seiner Probleme. Wir haben hier niemanden im Regen stehen lassen, auch wenn du hier mit kümmerlichen Mitteln versuchst, einen gegenteiligen Eindruck zu erwecken.

Aber mit einem hast du Recht, wir haben hier seit je her viel zu viele Gäste, die nach folgender Devise ihre Beiträge verfassen:

Zitat:

Original geschrieben von dafliegtmirdochdasblechweg

Hauptsache die Klappe aufgemacht und irgendeinen „Bullshit“ geschrieben.

Das sind solche Gestalten wie du, die meinen, hier ihr sachfremdes Geschreibsel und sinnfreies Gepöbel abladen zu müssen. Von solchen für das Forum völlig nutzlosen Usern haben wir wirklich viel zu viele, ich denke auch, die Moderation wird sich deines Falles annehmen ;)

am 31. Januar 2008 um 15:22

Oh mann, jetzt geht's aber los hier!

Also meine 306PS laufen auf meine eigene Firma. Bin noch im Besitz eines 330xi Touring und fünf LKW's, davon drei Actros, ein SK '94 und einen MAN.

Lieber bin ich ein Sesselfurzer, bevor ich das schöne Nappa-Leder zum stinken bringe :D......

Bitte schließen!

Danke

Basti

Themenstarteram 31. Januar 2008 um 15:28

Und die ersten getroffenen Hunde bellen schon;)

Und wenn die Moderation meint sie müsse diesen Beitrag schließen (hoch lebe die Demokratie!) dann wäre dies nur ein weiteres Armutszeugnis für dieses Forum!

Also nur zu.

Helau:D

Zitat:

Original geschrieben von dafliegtmirdochdasblechweg

Und die ersten getroffenen Hunde bellen schon;)

Und wenn die Moderation meint sie müsse diesen Beitrag schließen (hoch lebe die Demokratie!) dann wäre dies nur ein weiteres Armutszeugnis für dieses Forum!

Also nur zu.

Helau:D

Eigentlich will ich solche threads nicht füttern. Aber wenn ich solche Provokationen sehe und mir überlege, für welchen Kleinkram man hier ab und zu mal von Mods, die man gar nicht kennt, abgewatscht wird, da kocht mir doch die Galle.

Geh los und mach Deinen Karneval anderswo.

Und bitte, schließt das hier.

Sunt pueri pueri, pueri puerilia tractant.

Themenstarteram 31. Januar 2008 um 15:46

Abgewatscht??

Für freie Meinungsäußerung??

Ist aber nicht Dein Ernst, oder??????;)

am 31. Januar 2008 um 15:52

Bei mir isses wie bei E500 Limo, nur das ich nur einen LKW hab und das auch nur ein 7,5t is, dafür aber 3 transporter und noch 3 PKWs... naja, is ja auch wurst. ;)

Läuft alles über die Firma und jaaaaa... stell dir vor, die meisten Wagen davon sind geleast!

Was du damit jetzt aber sagen willst, bleibt mir ein Geheimnis.

Wenn das Forum so "schlimm" ist, warum schreibst dann auch noch was hinein?

Wenn du so unausgeglichen bist, dann geh doch in Pu**, danach gehts dir vieleicht besser. Und lass deinen, ich würde sagen, Neid, nicht an Leuten raus die jeden Tag ziemlich hart... oder auch weniger hart :D ... für ihr Geld arbeiten müssen und sich dann eben so schöne Autos leisten können.

Hmm... ich kanns einfach nich lassen, ich lass mich immer provozieren...

Zitat:

Original geschrieben von dafliegtmirdochdasblechweg

Abgewatscht??

Für freie Meinungsäußerung??

Ist aber nicht Dein Ernst, oder??????;)

Bist Du ein Mod?

am 31. Januar 2008 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von dafliegtmirdochdasblechweg

Der Sinn eines Forums ist ja Jedem bekannt,

es gibt Gute und es gibt weniger Gute und es gibt Schlechte.

Dieses hier würde ich mal im hinteren Viertel der Skala einreihen,

der Grund hierfür liegt auf der Hand:

 

Der/Die User!

Stimmt. Zu denen du dich ja gerade mit völlig Sinnfreiem Geschreibsel dazugesellt hast.Oder glaubst du wirklich das dieser Threat auch nur irgendeinem W211 Fahrer hilft, außer das er die Erkenntnis bringt das es immer noch Leute gibt die meinen Sie müssen MB-Fahrer anpöbeln. Aber wahrscheinlich bist du ja tatsächlich ein Troll. Ne Signatur hättest dir aber schon ausdenken sollen!

dafliegtmirdochdasblechweg:

Auf kölsch frage ich: wat es dat dann für ne Komiker?

kopfschüttel:mad:

Ich hab ja da ne Vermutung.....

Also ich bin diesem  Forum vor 2 Wochen beigetreten. Ich habe bis jetzt fast immer Antworten gefunden auf meine Fragen :-) 

Seien es jetzt erst nur technische Fragen (Den Motor baue ich selber sicher nicht aus).

Jedoch finde ich es schon etwas gewagt hier einfach deine Meinung über das Forum so kund zu geben :-/ Es gibt genung Foren & Seiten im inet die dir sicher weiter helfen falls du hier nicht fündig werden solltest.

am 31. Januar 2008 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von KarloV6

Bei mir isses wie bei E500 Limo, nur das ich nur einen LKW hab und das auch nur ein 7,5t is, dafür aber 3 transporter und noch 3 PKWs... naja, is ja auch wurst. ;)

Läuft alles über die Firma und jaaaaa... stell dir vor, die meisten Wagen davon sind geleast!

Was du damit jetzt aber sagen willst, bleibt mir ein Geheimnis.

Wenn das Forum so "schlimm" ist, warum schreibst dann auch noch was hinein?

Wenn du so unausgeglichen bist, dann geh doch in Pu**, danach gehts dir vieleicht besser. Und lass deinen, ich würde sagen, Neid, nicht an Leuten raus die jeden Tag ziemlich hart... oder auch weniger hart :D ... für ihr Geld arbeiten müssen und sich dann eben so schöne Autos leisten können.

Hmm... ich kanns einfach nich lassen, ich lass mich immer provozieren...

Provozieren lassen macht doch irgendwie Spaß....Ich warte nur noch auf die Zeit, in der man sich wieder zu Ampel-, Beschleunigungs- oder sonstigen Rennen auffordern lässt:D

In der Neiderrepublik Deutschland sollte man auch einfach mal etwas Brust zeigen und sich nicht immer zurückhalten, wenn so ein karierter Lackaffe seinen Senf abgibt - meine Meinung!

LG

Basti

 

zustimm:) 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was mir an diesem Forum NICHT gefällt!