ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Was mich wirklich stört...

Was mich wirklich stört...

Themenstarteram 1. Juni 2009 um 20:29

In Sachen EOS bin ich ja nun durch dieses Forum auf einiges vorbereitet.

Ich weiß was es für Probleme geben kann, was es für Defekte gibt, worauf man achten sollte und und und...

 

ABER...

 

was mich RICHTIG ins grübeln bringt...

 

und eigentlich auch als Individualist unter den VW's sehr NERVT... :D

 

warum zum Teufel haben wir eine Golf V Rückleuchte als Forumsbild??? 

 

Ich beantrage die sofortige Abstellung dieses Umstandes :)  

 

Vorschläge für ein Bild?

 

MfG

Tschita

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Juni 2009 um 20:29

In Sachen EOS bin ich ja nun durch dieses Forum auf einiges vorbereitet.

Ich weiß was es für Probleme geben kann, was es für Defekte gibt, worauf man achten sollte und und und...

 

ABER...

 

was mich RICHTIG ins grübeln bringt...

 

und eigentlich auch als Individualist unter den VW's sehr NERVT... :D

 

warum zum Teufel haben wir eine Golf V Rückleuchte als Forumsbild??? 

 

Ich beantrage die sofortige Abstellung dieses Umstandes :)  

 

Vorschläge für ein Bild?

 

MfG

Tschita

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 4. Juni 2009 um 20:53

So ne Gleichgültigkeit. Und das im EOS Forum

 

Grrrrrrrr :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Was mich wirklich stört...