Was meint ihr zu meinem 380SE?
Leute, schaut mal, was meint ihr zu meinem 380SE? Bin mal 420SEL gefahren, der hat ja 224 PS und der 380SE nur 204 PS, aber das merkt man schon deutlich, das der 420er besser geht.
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss E 500 AMG 🙂
38 Antworten
Na anscheinend kennst auch die Schaflandstrasse 😉
Freibad war ich dort noch nicht, war Waiblinger mal, ist solala... aber ist eh bald rum mit Freibad 🙁
Brauche wieder Urlaub 😁
Der Penner ist gestern nicht gekommen, heute hat er noch Zeit, ich habe den Wagen in Autoscout drin, falls Jemand Interesse hat, der bekommt ihn nicht mehr!
380 SE G-KAT Leder Klima Automatik
Gruss E 500 AMG 😉
der hat Dich aber schön veräppelt,
ist besonders ärgerlich,da Du ja auch in der zweiten Auktion (die gut lief) alle Gebote streichen mußtest.
....hätte ich den nötigen Platz,ich würde ihn mir hinstellen,
da sind sicher für meinen ne Menge brauchbarer Teile vorhanden, und die Farbe iss auch gleich ( das beliebte 735 "aschtralsilber" 😉 )
http://fotocenter.aol.de/ap/myAlbums.do?...
Ja wenn der in Autoscout nicht weggeht, kommt er wieder in EBAY rein, nen 1.000der bringt der wieder. Interesse war da.
Sowas nervt schon, bis jetzt hat alles super geklappt in EBAY, na ja, kommt alles einmal vor.
Ja das Astralsilber ist eine schöne Farbe, aber der Wagen hat natürlich auch Rost, leider.
Sadismus?
Hallo,
wenn ich die Bewertung von dem Schlumpf lese, dann frage ich mich, ob es vielleicht Leute gibt, die bei Ebay mitsteigern und den Zuschlag bekommen, dann aber nicht zahlen, nur so aus Freude daran, andere zu ärgern und ihnen das Geschäft kaputt zu machen?
Der Kerl kann das bei Dir doch endlos so weiter machen? Er bietet als Letzter und hat Dir dann schon wieder eine Auktion vermasselt.
Ist man da eigentlich völlig hilflos? Zumal er ja aus dem Ausland kommt, wenn ich richtig sehe.
MFG
Pluto
Ist man da eigentlich völlig hilflos?
also hilflos ist man sicher nicht,
Käufer dieser Art,kann man einfach sperren,sprich...von seinen Auktionen ausschließen.
Da gibt es vielfälltigste Optionen,
Käufer mit schlechten Bewertungen/aus dem Ausland/nicht bezahlende usw.
PS. kleiner Tipp am Rande,kommt der Holländer wirklich nicht inne Gänge,so kann man sein Angebot an den zweiten Bieter der Auktion machen 😉
waren (glaube ich) in der ersten Auktion,nur einige Euro Differenz.
War allerdings in diesem Fall, auch ein Holländer, mit nur einer negativen Bewertung 😁😁😁
Oh ja, das ist eine super Idee, werde mal den unterlegenen Bieter anschreiben, aber ob er den noch will? Sind ja auch schon wieder gute 2 Wochen vorbei. ich probier es!
Und das mit den Optionen um solche Mitbieter auszuschliessen werde ich mir mal ansehen und ändern, Danke Jungs 🙂
Bei so Sachen, wie Autos, wo man die ersteigerte Ware abholen muss, werde ich nur noch aus Deutschland Bietende teilnehmen lassen, bei versendbaren Artikeln auch aus dem Ausland, die zahlen wenigstens noch sehr gut. Hatte da schon ein paar...
Gruss Robi 😉
Du weisst sicher, dass in NL Fahrzeuge ab 25 Jahre steuerfrei gefahren werden können. Deiner ist ja in einiger Zeit soweit.
Evt. würde es sich lohnen, das Fahrzeug (aber nicht per zeitlich begrenzter Auktion) in einem holländischen Forum anzubieten? Dann kannst Du es in Ruhe laufen lassen, bis sich Interessenten melden.
Dann kannst Du dich mit denjenigen treffen und einen ganz normalen Kaufvertrag abschließen und den Betrag in bar einnehmen.
Evt. würde es sich lohnen....
.... da mag ja etwas dran sein midden steuerfrei und so,
aber Fakt iss auch,das der Holländer mit "E500AMG" einen rechtskräftigen Vertrach eingegangen ist.
Und würde er den 380er bezahlen und einfach abholen,
wäre die Sache schon lange vom Tisch 😉
PS. nur mal so, für das Auktionshaus,ist die Angelegenheit mit Höchstgebot und Kauf offiziell doch erledigt,
die pumpen noch ihre Gebühren ab (wieviel haben die eigentlich komplett geschnappt ?) und fertich 🙂
Ich denke, Ebay ist für solche Geschäfte zu unzuverlässig, da man sich seinen Vertragspartner nicht selbst aussuchen kann.
Daher die Empfehlung, das Fahrzeug in einer normalen Gebrauchtwagenbörse einzustellen, die von NL aus besucht wird.
Schaut doch schon ganz gut aus...
Habe eingestellt, das nur Bieter aus Deutschland und mit guten Bewertungen mitbieten können. 2 aus Niederlande haben schon gefragt, wieso die nicht mitbieten können 🙂
...der eine "niek1975" hat sogar 1 positive und 1 negative Bewertung, auch aus Niederlande, habe ihm den Wagen als unterlegenen Bieter zu seinem Höchstgebot von 1.000,- Euro angeboten, darauf meinte er, ob man am Preis was machen kann haha...
Hauptsache mitbieten und dann nicht mal bereit das zu zahlen, was man mitbietet!
Ah noch was... "autopartslemmer" ist nicht mehr bei EBAY angemeldet, womöglich hat ihn EBAY rausgeschmissen 😉
Danke Jungs für die Einstellungs-Tips! 😉
Zitat:
Original geschrieben von E500AMG
Leute, habe einen 500 SE, günstig 😉
Wie ist es eigentlich bei Dir mit der Gewährleistung...?