Was meint ihr?
Hi 🙂
Nochmal eure Meinungen zum Zafira B
- Ab welchen Bj. würdet ihr erst kaufen?
Ab 2008 war FL danach gab es ja keins mehr.
Bis zu wie viel km würdet ihr einkaufen?
- Motor habe ich mich eig. jetzt auf den 1.7 Oder 1.8er 140ps eingeschossen. Sollte man nur den 125ps Diesel nehmen oder würde der 110psler genauso reichen?
Den 1.9er wollte ich eher nicht nehmen, da dieser sich mehr Probleme macht.
Den 2L Turbo bekommt man fast nicht.
- Xenon & Panoramadach ein muss? Gerade zwecks Stauraum mit Kind?
- gibt ja auch viele ohne PDC. Dieses nachrüsten oder lieber gleich einen mit kaufen?
- Welches Navi verbaut ist, ist denke ich nicht so wichtig, da es eh keine Updates gibt oder? Oder würdet ihr erst ab dem 70er zb. kaufen?
- Hat er mit dem DVD 90 dann auch das größte Soundsystem? Bzw. was war das größte? Woofer verbaut?
- ist noch etwas wichtig?
- als Alternativen wurde mir der Toyota Verso gesagt. Gibt es noch ne gute Alternative zum Zafira B?
Danke euch 🙂!!!
43 Antworten
Ok, mal sehen. Aber du musst auch beachten, die ganz gute Angebote werden sehr, sehr schnell vergriffen. Ich habe mich fast 3 Monate gebraucht, bis ich einen traumhaften Angebot gefunden hatte auch zusatz der Glück ganz meine Seite befunden hat.
So der sieht cool aus.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Der hat praktisch nichts gelaufen
Zitat:
@andi295 schrieb am 20. Dezember 2023 um 17:09:01 Uhr:
Der hat praktisch nichts gelaufen
Das Auto ist 17Jahre alt und dafür 7000Euro?? Never ever..
Was wäre denn hier, fällst nicht nicht vergriffen:
Dieses Angebot habe ich bei ????????????.???? gefunden:
Opel Zafira B Family
Erstzulassung: 01/2013 Kilometerstand: 145.679 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 103 kW (140 PS)
Preis: 4.300 €
https://link.mobile.de/t8k7YesFHH2tC8Dv9
Und noch eine :
https://www.kleinanzeigen.de/.../2633088875-216-25640
Ja, aber der Unterschied ist fast minimal. Ich habe mich beiden gefahren. Zu erst 116er, dann 140er. Zwar zieht der 140er etwas besser als den anderen, aber wie gesagt gibt's nicht so viel Unterschied. Aber fällst für dich nur der 140er in Frage kommt, ist ja in Ordnung.
@Tschimbo,
Wäre es versuchswert für dich ? :
Unter 4000 wäre vorstellbar, denke ich. Natürlich hängt es je nach wie der Verkäufer sich verhält, ab.
Was möchte man damit?Sieht total abgezockt aus...235tkm,13 Jahre alt..
Der ist ein Diesel. Daher kann locker noch 100k km und mehr weiter laufen. Es gibt Zafira's aus der ersten Generation und mittlerweile über 20 Jahre alt, trotz noch tadellos laufen...
Außerdem sieht das Auto gepflegt aus. Und noch, was für Auto würdest du für unter 4k erwarten?
@Haltech81
Dann bring du doch mal einen
Nein Ich finde das Zafira für das was Sie können und nicht können preislich einfach zu teuer sind.
Wir hatten zwei und immer noch haben Die arghe Rost und Qualitätsprobleme..
Von daher nichts mehr Zafira sondern VW Touran ;-)