Was meint Ihr ?

Opel Vectra A

hallo leute ,

ich habe mal ne frage , ich will jetzt mal so langsam meiunen vectra los werden .

mir stellt sich allerdings die frage ob ich ihn im ganzen oder in einzelteilen hergeben soll !?

was meint ihr ? wiviel bekomme ich wohl wenn ich in schlachte , denn im ganzen hätte ich schon gerne so um die 1200-1300 €

ist wirklich top gepfegt und so

postet mal was ihr so denkt und was ihr machen würdet !

MFG

MR_NOS

Bilder gibts´s hier

21 Antworten

hm...letzte Woche warn die noch drin...*nixmehrpeil*

naja wie gasagt, mein Auto wurde auf ca. 550 € geschätzt.

Also, würde ich dir empfehlen den auszuschlachen...wenn du das denn machst, möchte ich bitte dein Tacho haben ;-)

also der ist Bj. 04 1991 mit C20NE und irgendwas mit 131000km gelaufen .

aber sieht man ja auf den bildern .
top gepflegt und so .

MFG

MR_NOS

meiner is drei Jahre jünger und hat eine ähnliche laufleistung, hab aber weniger Leistung...

Wert von meinem Vecci ca. 550 €

musste denn halt privat verkaufen...aber verkauf ihn lieber in Teilen, weil ich wie gesagt dein Tacho haben will :-)

ach so ist das 😁

na ja , mal sehen wie´s läuft , habe ihn jetzt erstmal bei autoscout für 1200 drin , wenns da nicht klappt pack ich ihn bei uns inne zeitung .

wenn das alles nicht klappt , dann wird er wohl geschlachtet 🙁

mal sehen ..... 😉

MFG

MR_NOS

viel Erfolg wünsch ich dir denn erstmal, is immernoch besser als son schönes Auto zu schlachten, wär schade drum :-(

ja , danke 🙂

hmm.. wäre wirklich schade drum , ich würd ihn ja auch behalten und fertig machen , aber das lohnt sich alles nicht , so viel geld in tuning und restauration zu stecken finde ich .

zwar ist das resultat , wenns hinterher fertig ist , sicherlich klasse , aber da kauf ich mir doch lieber direkt nen vectra b ohne rost und so und mache den schön fertig .

na ja , ist meine meinung , aber mal sehen was wird , wenns soweit ist spreche ich dich auf den tacho an 😉

MFG

MR_NOS

also ihr lieben ,

ich brauche noch ein paar erfahrungsberichte !!!!

sollte ich ihn schlachten ? (was bringt das im schnitt? )
oder ihn lieber am stück verkaufen ???

danke für eure antworten 🙂

MFG

MR_NOS

Deine Antwort