Was meint Ihr ?

Opel Vectra A

hallo leute ,

ich habe mal ne frage , ich will jetzt mal so langsam meiunen vectra los werden .

mir stellt sich allerdings die frage ob ich ihn im ganzen oder in einzelteilen hergeben soll !?

was meint ihr ? wiviel bekomme ich wohl wenn ich in schlachte , denn im ganzen hätte ich schon gerne so um die 1200-1300 €

ist wirklich top gepfegt und so

postet mal was ihr so denkt und was ihr machen würdet !

MFG

MR_NOS

Bilder gibts´s hier

21 Antworten

Hallo,

der Link linkt leider nicht.

MfG

misst , geht der evtl. ?

klick

nein 🙂

also , fakt ist , das ich mich eben bei pixum regestriert , die bilder hochgeladen und in ein album gepackt habe !

jetzt habe ich den link gepostet , aber es geht wohl nicht das die bilder angezeigt werden .

andere können ihre bilder bei pixum aber auch zeigen , was ist schief gelaufen , weiß jemand rat ?

danke schonmal

MFG

MR_NOS

Btw: holst du dir was anderes (Astra?) oder hast du mit deinem Opa gut verhandelt, dass du den GTC öfter fahren darfst als er? 😉

Zitat:

Original geschrieben von cptahab

Btw: holst du dir was anderes (Astra?) oder hast du mit deinem Opa gut verhandelt, dass du den GTC öfter fahren darfst als er? 😉

öfter als er werde ich ihn sicher fahren 😁 (hoffe ich doch 🙁 )

aber der wagen ist mir zu teuer geworden , jetzt soll er wech damit ich für nen vectra b oder astra g sparen kann . in der zwischenzeit nehme ich unseren oder den von meinem opa 😉 😁

MFG

MR_NOS

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

öfter als er werde ich ihn sicher fahren 😁 (hoffe ich doch 🙁 )

Würde ich genauso machen!! 😁 Kannst deinen Opa ja bei diversen Seniorenveranstaltungen anmelden, dann hadder gar keine Zeit, den GTC zu fahren 😉

Zitat:

aber der wagen ist mir zu teuer geworden , jetzt soll er wech damit ich für nen vectra b oder astra g sparen kann

Bin auch am Überlegen, ob ich meinen A hergebe - hab zwar schon soviel reingesteckt aber langsam nervt mich das Auto. Und wer weiss was noch alles kommt...

PS: Wegen pixum kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Gruß, cptahab

Zitat:

Original geschrieben von cptahab

Kannst deinen Opa ja bei diversen Seniorenveranstaltungen anmelden

hey hey hey , was soll das denn heißen ? so alt isser nun auch wieder nicht 😁😁😁

aber ein guter vorschlag 😉

@ ALL

kann jemand was zu pixum sagen ? denn ich bräuchte mal nen paar antworten 🙄

MFG

MR_NOS

Du musst das für alle freigeben das albung dann klapt das auch 🙂

Ich glaub das war so das du das als öffenlich einstellen musst. Hoffe du bekomms es jetzt hin.

danke , aber wo freigeben ?

MFG

MR_NOS

DER LINK FUNKTIONIERT !!!

Das ist das objekt der begirde 😁

also , nochmal zur frage , soll ich ihn schlachten oder so verkaufen ? bekomme ich beim schlachten die gewünschten 1200 € oder wirds da eng ?

was meint ihr ? was würdet ihr machen ?

MFG

MR_NOS

guck dir mal meinen Thread an an. Der Heißt:

"So wenig Geld für mein Auto"

Ansonsten, geh mal auf

http://www.dat.de

Da können die dir den Wert von deinem Vecci ca. sagen...und ganz umsonst :-D

gruß
Sebi

ist ja gut und schön sebastian (stimmt der name ? )

aber das lustige ist ja das der vectra a schon garnicht mehr da drin ist !? 😁 😁 😁

MFG

MR_NOS

hö? Welches Bj, ist denn dein Vecci??? *wirr*

gruß
Sebi oder auch Sebastian :-)

Deine Antwort