Was meint Ihr ?
Was würdet Ihr für dieses Fahrzeug noch geben ?
http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=2025026
Jagderfolge :
4 Rehe ; 1 Damhirsch ; 1 x Fiat Ducati von der Piste geschubst..........der wollte mich Rammen und lag anschließend im Graben....der Omi rollte seelenruhg mit einer komplett demolierten linken Seite aus .
Alles Repariert ! Aber nun fängt der Rost an den übrigen , nichterneuerten Teilen mächtig an zu Knabbern .
Eure Meinung ist mir WICHTIG !
mfg
Omega-OPA
26 Antworten
Vielleicht kannst Du ihn gegen eine größere Kühltruhe eintauschen, um vom nächsten Rotwild länger was zu haben ,-)))
Sorry, couldn't resist!!!
Aber wie heißt es so schön: lieber 'ne Freundschaft riskieren, als 'ne Pointe verlieren...
Hi,
das kommt ganz auf die Tiefe der Bisse an. Wenn der Rost nur ein wenig knabbert und die Spuren restlos zu beseitigen sind, würd ich ihn nicht aufgeben. Finde erstmal jemanden, der soviel oder noch mehr mit Dir durchmacht. Du weisst: der Ommi ist im Sturm Dir treu, der Mensch nichtmal im Winde. (oder so)
Jackson5
Zitat:
Original geschrieben von VectraV6-4ever
Aber wie heißt es so schön: lieber 'ne Freundschaft riskieren, als 'ne Pointe verlieren...
Genau mein Lebensmotto .
Aber der Damhirsch war lecker , habe dem Jagdpächter sofort ein Hinterviertel für 20 DM abgekauft .........war echt ein Schnäppchen !
mfg
Omega-OPA
In Anlehnung an VectraV6-4ever
würde ich sagen: bei vollem Tank mindestens das doppelte :-)
MfG
Re: In Anlehnung an VectraV6-4ever
Zitat:
Original geschrieben von Sockenralf
würde ich sagen: bei vollem Tank mindestens das doppelte :-)
Sooooooo Viiiiiiieeeeeel ?
@Omega-OPA:
Nix is mit verkaufen....habe DottiDiesel auch schon gesagt: Ihr fahrt beide solange, bis Ihr den 1-Millionsten Kilometer geschrubbt habt 😁
Gruß
Gabriel
Waidmanns heil
Natürlich wäre schade sich von so ein Gefährt zu trennen, aber man muss auch den praktischen teil sehen. Jetzt Rost, Morgen ???
Bei der Kilometerleistung muss man sich schon mal anfreunden eventuell auch einem ATM in der Zukunft rein zu hängen.
Du könntest auch einen guten Gebrauchte Omi bekommen (so bleibst Du uns erhalten😉) oder vor ein paar Tage war die rede von einem neuen Omi Diesel für 21.000. Hätte ich diesen Deal vor einem Jahr bekommen wäre ich vor Freude im Kreis gehüpft.
MfG
DieselPilot
ich denke da hilft nur fahren bis er alle flügel streckt...
is leider beim omega so
@ opa
achso: steigst jetzt eigengtlich auf signum um?
hab da was gelesen! 😁
@ Opa
Bitte nicht falsch verstehen: Aber der km-Stand ist so dermaßen jenseits von gut und böse, dass 99 % aller potenziellen Kaufinteressenten schon allein dadurch abgeschreckt werden dürften. Dazu kommt dann noch der Rost (auch wenn er nicht schlimm sein mag). Zudem ist der Omega (speziell die frühen Modelle) ohnehin nicht so gefragt, und der "alte" BMW-Diesel ist aus heutiger Sicht nicht mehr besonders attraktiv (hohe Steuer und nicht wirklich sparsam).
Also, ich würde dir raten, den Wagen NICHT zu verkaufen --- sondern, wie hier schon gesagt wurde, weiter zu fahren, so lange es geht 😉
Zitat:
Original geschrieben von ubc
............dass 99 % aller potenziellen Kaufinteressenten schon allein dadurch abgeschreckt werden dürften.
@ ubc ,
das heißt aber auch es gibt EINEN Käufer , also Suche ich den mal ;-)}
mfg
Omega-OPA
@ Opa
Zitat:
das heißt aber auch es gibt EINEN Käufer , also Suche ich den mal ;-)}
Im Prinzip ja 😁
Aber bis du den gefunden hast, kann es eine ganze Weile dauern. Und ob du dann immer noch verkaufen willst? 😉
@ ubc ,
ich werde bestimmt Verkaufen, denn der Signum ist bestellt .
Man kann den Käufer auch nur über den guten technischen Zustand ( Rost zähle ich jetzt nicht dazu ) gewinnen .
mfg
Omega-OPA
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
ich werde bestimmt Verkaufen, denn der Signum ist bestellt .
OPA
für welchen motor hasst du dich entschieden ?