Was meint Ihr ?
Was würdet Ihr für dieses Fahrzeug noch geben ?
http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=2025026
Jagderfolge :
4 Rehe ; 1 Damhirsch ; 1 x Fiat Ducati von der Piste geschubst..........der wollte mich Rammen und lag anschließend im Graben....der Omi rollte seelenruhg mit einer komplett demolierten linken Seite aus .
Alles Repariert ! Aber nun fängt der Rost an den übrigen , nichterneuerten Teilen mächtig an zu Knabbern .
Eure Meinung ist mir WICHTIG !
mfg
Omega-OPA
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Opel MV6
für welchen motor hasst du dich entschieden ?
Hi ,
für den 1,9 CDTI mit 110 KW / 150 PS mit Rußpartikelfilter Serienmäßig !
Steuerbefreit bis 12 / 2005 !
RME-Tauglichkeit werden wir noch Testen . Muß erst noch technische Unterlagen über den Motor besorgen .
mfg
Omega-OPA
@Omega-OPA
Hi
Dann müssen wir ja unser Forum auf den Signum erweitern damit Du uns erhalten bleibst. Aber mit Frontantrieb ;-)
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von OmmiB
.........damit Du uns erhalten bleibst.
Keine Panik ich bleibe schon noch bei Euch ! Versprochen !
Zitat:
Aber mit Frontantrieb ;-)
Ich mag die Frontkratzer eigentlich nicht !
ABER , ich kann damit Umgehen . Das Driften im Winter wird mir fehlen !
Wozu ist der Handbremsknopf Gut ? Den kann man doch Ausbauen oder ?
mfg
Omega-OPA
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Wozu ist der Handbremsknopf Gut ? Den kann man doch Ausbauen oder ?
Ganz einfach: Knopf drücken und eine schöne Silikonfuge drumrum...schon kannst wieder genüsslich driften ;-)))
@ Omega-OPA
wenn ich mir Deine Beiträge so durchlese bin ich sicher, daß Dir auch zum Handbremsknopf was einfallen wird.
Gruß Thomas
Zitat:
Hi ,
für den 1,9 CDTI mit 110 KW / 150 PS mit Rußpartikelfilter Serienmäßig !
Steuerbefreit bis 12 / 2005 !
Omega-OPA
hallo, ich wünsche dir viel spass mit dem neuen auto !!
ich hoffe du machst beim omega die 500.000 noch voll
schöne grüsse
Zitat:
......wenn ich mir Deine Beiträge so durchlese bin ich sicher, daß Dir auch zum Handbremsknopf was einfallen wird.
Aber nur wenn DottiDiesel immer rechtzeitig meinen Alzheimertablettenspender auffüllt !
mfg
Omega-OPA
Zitat:
Aber nur wenn DottiDiesel immer rechtzeitig meinen Alzheimertablettenspender auffüllt !
Da werden wir mit DottiDiesel mal auf dem Treffen reden.
*Bierschlürfschwank*
Gruß Thomas
Was sagt Dein Händler dazu??Kannste Deinen Omega mit Wildgeschmack,nicht bei Ihm in Zahlung geben????
Hi Opa,
ohne jetzt groß nach Preisen recherchiert zu haben würde ich einfach mal aus der Hüfte schießen und sagen:
Für dein Fahrzeug kannste zwischen 500.- und 1500.- Euro kriegen, wenn du es privat verkaufst. Ist aber schwierig nen genauen Preis festzulegen. Schon mal drangedaht die Karre via Ebay zu verticken?
Das geschickteste wäre doch, das Fahrzeug innerhalb der Familie weiterzureichen. hast du keinen Sohnemann, Neffen oder sonstwas, der sich über dieses Prachtstück freuen würde...?
Markus
@ All ,
danke für Eure Anteilnahme an diesem harten Schicksal !
Aber , es ist Vollbracht . Komme gerade von meinem Händler . Der Omega ist VERKAUFT ! Ich mag es selbst kaum glauben aber ich bekomme noch 2.500,00 € für den Wagen . Der Käufer kommt aus der Ukraine ........ der hat den Motor gehöhrt....ist mit dem Omega gefahren und hat ihn bei meinem Händler sofort gekauft .
Leider muss er noch ca. 6 Wochen warten ..........erst müssen die 500.000 km voll werden und der NEUE muß vor der Tür stehen .
mfg
Omega-OPA
Hi
einen herzlichen Glückwunsch mit einer Träne im Knopfloch und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.
Gruß Thomas