Was meint ihr?
Hallo,
ich werde morgen einen C-Sportcoupe 220 CDI anschauen gehen.
Hier mal der Link:
C220CDI
Was meint ihr? gut oder schlecht?
DANKE für eure Antworten
19 Antworten
für 7500€? da wird er mich auslachen.
Ist der Preis wirklich so extrem hoch für ein C-Coupe-220CDI/Automatik?
Das ist einer der billigsten die ich in den letzten Wochen gefunden habe.
Wieso lachen? 7500 sind zu wenig für den Händler, ist es ein Gebrauchtwagenhändler? Man kauft auch einen Gebrauchtwagen nicht ohne zu handeln. Es sind zu wenig Extras an Bord.
Zitat:
Original geschrieben von Blade 1.8
Wieso lachen? 7500 sind zu wenig für den Händler, ist es ein Gebrauchtwagenhändler? Man kauft auch einen Gebrauchtwagen nicht ohne zu handeln. Es sind zu wenig Extras an Bord.
ja es ist ein Gebrauchtwagenhändler, aber 2500 wird er mir 100% nicht nachlassen.
Solche Rabatte gibt es vielleicht bei einem Neuwagenkauf...
sag ihm du gibst ihm 7500, er sagt nein und geht etwas von seinem Preis herunter. Du sagst ok ich gebe 7900, er sagt evtl. das geht gar nicht. Du sagst mehr als 8200 Euros kann ich nicht zahlen. Und so schnell wird er keinen anderen Käufer dafür finden, jedenfalls nicht die nächsten Monate.
Zitat:
Original geschrieben von artch84
Geht nicht unter 9500 incl. 1 Satz Winterreifen
Hi,
dann soll er ihn behalten.
Mußt du dir unbedingt noch in diesem Jahr ein Auto kaufen?
Warte mal das nächste Jahr ab, wenn es auf dem Automarkt für die Händler richtig eng wird. Dann werden die zum Teil froh sein wenn sie ihre Gebrauchten für den Ankaufpreis loswerden. Wir sind noch lange nicht raus aus der Wirtschaftkrise.
Gruß
wojo55
Nein, muss nicht unbedingt dieses Jahr sein.
Aber lange warten will ich auch nicht unbedingt.
Der Händler meinte, dass er den Wagen für diesen Preis notfalls noch ins Ausland verkaufen kann, wie die meisten seiner Autos. 🙁
Zitat:
Nein, muss nicht unbedingt dieses Jahr sein.
Aber lange warten will ich auch nicht unbedingt.
Der Händler meinte, dass er den Wagen für diesen Preis notfalls noch ins Ausland verkaufen kann, wie die meisten seiner Autos. 🙁
Ja, die Händler sagen viel wenn der Tag lang ist. Ich persönlich würde nichts überstürzen.
Ich habe mit meinem CLK 320CDI auch 2 Monate gesucht und habe ihn dann gerade mal 11 Monate alt
mit 14.000Km auf der Uhr für 46 Prozent unter Neupreis gekauft habe, Plus junger Stern, TÜV und Assyst neu und 2 Jahre Garantie.
Man muß nur auf den richtigen Schuß warten können. Die sind heute froh für jeden gebrauchten oder Jahreswagen der vom Hof geht.
Viel Glück bei deiner Entscheidung.
wojo55
Dann soll er ihn halt ins Ausland verkaufen, aber die bezahlen ganz bestimmt nicht diesen Preis.
Gruß Blade und viel Glück
Danke für eure Antworten.
Ich werde mich dann wohl noch gedulden müssen.
Was meint ihr was ist ein angemessener Preis für ein C-Sportcoupe 220CDI ab Bj. 2004 also MoPf?
Grüsse, Artur
Zitat:
...
Was meint ihr was ist ein angemessener Preis für ein C-Sportcoupe 220CDI ab Bj. 2004 also MoPf?
...
.
... 8.500 halte ich für einen guten Preis (für Dich) der sich auch verhandeln lässt.
Allerdings - die Zeit zählt für Dich, überstürze nichts. Es gibt ein reichhaltiges
Angebot auf dem Markt. Sonst frag Deinen Händler im Januar noch mal, dann ist
er "ein Jahr älter" 🙂
.
Hallo, habe hier noch einen Benziner:
200K
Hier ist auf jed. Fall noch preislich was zu machen, habe grad mit ihm telefoniert.
Was währe hier der angemessene Preis?