Was meint ihr, könnte der was sein?

Volvo 760 760

Hi!

Da mich leider ein Verkäufer 2 Wochen lang verarscht hat, muss ich wohl weitersuchen...

Hab zwar eigentlich nicht direkt nach nem Hecktriebler gesucht, aber vielleicht kann mir jemand was zu dem Modell sagen, und ob es sich lohnt, dafür 200 km zu fahren:

http://tinyurl.com/bpz48un

Gruß,
Micha

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Warkanoid

Willst du mich jetzt durch alle Foren verfolgen, in denen ich mal was gepostet habe? Ein Forumstalker? 😕

Ich bin zufälligerweise nach meiner Antwort auf Deinen Beitrag hier über Deine Entgleisung der Umgangsformen mit unbewiesenen Unterstellungen an eine Autorin im Hybrid-Forum gestolpert und habe diese, nach meinem Empfinden freundlich/sachlich, kommentiert. In dem

thread

habe ich schon gesagt, dass ich raus bin. Das Gleiche trifft jetzt auch hier zu.

Zumindest was die Diskussion mit Dir über Gasverbräuche von Volvos betrifft.

Schönen Tag noch!

Gruß, dixi.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Willst du mich jetzt durch alle Foren verfolgen, in denen ich mal was gepostet habe? Ein Forumstalker? 😕

Ich bin zufälligerweise nach meiner Antwort auf Deinen Beitrag hier über Deine Entgleisung der Umgangsformen mit unbewiesenen Unterstellungen an eine Autorin im Hybrid-Forum gestolpert und habe diese, nach meinem Empfinden freundlich/sachlich, kommentiert. In dem

thread

habe ich schon gesagt, dass ich raus bin. Das Gleiche trifft jetzt auch hier zu.

Zumindest was die Diskussion mit Dir über Gasverbräuche von Volvos betrifft.

Schönen Tag noch!

Gruß, dixi.

Zitat:

Original geschrieben von Hagelschaden

Das gute Stück ist ja immer noch zu haben, komisch.😁 Und lass mich raten, Du nennst auch heute wieder keinen Preis...aber vielleicht ist T5-Power mittlerweile interessiert 😁

Gruß
Hagelschaden

Ich werde mich nicht mehr wiederholen, nur noch ein mal, extra für dich, weil du gerne mal daneben liest:

Er ist nicht bei Ebay, nicht bei autoscout24 und auch nicht bei mobile.de. Was glaubst du, wie schnell er weg wäre, wenn ich ihn dort reinstelle? Ich habe aber, was ich auch schon schrieb, keinen Bock auf solche Anrufe wie: "isch gib disch 300 weisstu" oder "was ist deine letzte Preis alta". Darum ist er nur hier, und genau im richtigen Forum, nur manche der Bewohner hier scheinen es nicht zu begreifen.

Der Rest der Komentare ist irrelevant.

Zitat:

Er ist nicht bei Ebay, nicht bei autoscout24 und auch nicht bei mobile.de. Was glaubst du, wie schnell er weg wäre, wenn ich ihn dort reinstelle?

Eine Bastelbude mit Wartungsstau, Reparaturbedarf, mittlerweile wohl auch Standschäden und ohne TÜV.

Kann man sicher verkaufen, ist halt eine Frage des (kleinen)Preises, aber den willst Du ja nicht nennen. Was suchst Du, einen Dummen, der viel Geld anbietet? Ist mir auch im Prinzip egal, aber dann müll doch hier mit deiner Pseudo-Verkaufsanzeige nicht Anfragen von Leuten zu die ein Auto suchen.

Gruß
Hagelschaden

Zitat:

Original geschrieben von Hagelschaden

Zitat:

Er ist nicht bei Ebay, nicht bei autoscout24 und auch nicht bei mobile.de. Was glaubst du, wie schnell er weg wäre, wenn ich ihn dort reinstelle?
Eine Bastelbude mit Wartungsstau, Reparaturbedarf, mittlerweile wohl auch Standschäden und ohne TÜV.
Kann man sicher verkaufen, ist halt eine Frage des (kleinen)Preises, aber den willst Du ja nicht nennen. Was suchst Du, einen Dummen, der viel Geld anbietet? Ist mir auch im Prinzip egal, aber dann müll doch hier mit deiner Pseudo-Verkaufsanzeige nicht Anfragen von Leuten zu die ein Auto suchen.

Gruß
Hagelschaden

Nicht nur Hagelschaden. Da bin ich mir ganz sicher 😁

Also, Jungs, ich fände es nett, wenn mein Thread nicht dafür missbraucht würde, sich die Köpfe über Offtopic-Themen einzuhauen...

Warkanoid, danke für das Angebot, aber ich suche ein Auto zum Fahren, nicht zum Basteln, denn dann würde ich meinen - wie ich finde eigentlich ganz coolen - Rattenkadett behalten... für 2 Mille wär der auch wieder fit für die nächsten 5 Jahre, auch wenn er immer noch ned so aussehen würde...

Gruß
Micha

Deine Antwort