Was meint Ihr ist realistisch?

Mercedes E-Klasse W124

Hallo Leute nachdem ich nun einen schönen W124 mit etwas mehr P.S. fahre ;-), habe ich einen 230 E übrig und würde ihn gerne verkaufen. Nicht an Händler, da ich nicht will, dass das arme Auto in den Irak wandert.
Die Daten: Bj. 89, 142.000 km, Automatik, el. Fensterheber vorne, Tempomat, Niveauregulierung, Katalysator, Zentralverriegelung, Radio mit CD (2 Monate alt) 4 Lautsprecher, Heckrollo, Fahrersitz mit Lordosestütze, Neue Reifen (2 fach bereift), Neue Bremsen, Neuer Tacho (Kilometerzähler war hin, alten Tacho habe ich aufgehoben, gibts dabei), Neues Termostat, Alle Filter inkl. Automatikgetriebe neu. Alle Öle und Bremsflüssigkeit vor 3.000 km gewechselt. Originalzustand, Technisch und Optisch sehr gut, Nicht der kleinste Rostansatz, Farbe leider Bordeauxrot, Unfallfrei, 2-3 kleinere Kratzer, Innenausstattung ist Schwarz, Stoff und absolut Super in Schuss, Keine Flecken, keine Kratzer, Holz wie am ersten Tag.

Was meint Ihr wäre ein angemesener Preis?

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NoNickAtAll

Da habe ich aber in diesem Forum andere Erfahrungen gemacht. Wer einen Benz fahren will und nicht so viel Kohle investieren kann, für den ist die 230e Limosine eine gute Wahl. Ich fahre jetzt einen W124 500e weil ich Spaß haben will. Aber ich bin mit dem 230e auch überall hin gekommen. Ein schönes Auto zum Cruisen. Und wenn mir nicht der 500e über den Weg gelaufen wäre, würd ich ihn auch weiter fahren.

dann hast >Du bestimmt auch von den Knallfrosch gelesen, das er mit seinen 500er ....124er....keine Burn Outs reisen kann......

Sagt man was dazu, wird sich noch beschwert.

Ich kann mich mit meinem Trans Am im Kreis drehen wenn ich will. Ist ne Ami Karre, fast 400 Ps, scharfe Nocke, Drehmoment bis zum Untergang und selbst da finde ichs auf manchen Treffs schon peinlich, aber warum muß man das nen Benz antun.

Es soll Typen geben die machen so was mit einer 126er S-Klasse. Ich respektiere alle Automarken, aber solchen Leuten gehört in die Fresse, da hört meine Toleranz auf.

Sorry Freunde.

Ja von dem Idiot hab ich gelesen... Aber was genau hat das mit meinem Thread zu tun?!? *Grübel

Zitat:

Original geschrieben von NoNickAtAll

Ja von dem Idiot hab ich gelesen... Aber was genau hat das mit meinem Thread zu tun?!? *Grübel

nichts, du grübelst zu viel :-))

wieviel würdest du denn nun für das Auto nehmen?