Was meint ihr dazu?
Hallo Leute,
ich bin im internet auf diese Auspuffanlage gestoßen? Kennt die jemand oder hat damit schon Erfahrungen gemacht?
Die HP des Herstellers "Napexx" wirkt eigentlich ganz gut --> www.napexx.de
wäre das was? oder lieber gleich die finger weg ... weil wegen eBay?!?!?
ist immerhin einer der wenigen Hersteller der 4-Rohre für den Z18XE herstellt. Alle anderen bieten immer nur einzelteile an, die man sich selbst zusammensuchen muss und dabei finde ich nichts genaues heraus (Sebring, Steinmetz oder wie auch immer).
Kein FOH kann mir dazu auch wirklich eine Auskunft geben. Werde meistens nur abgewimmelt oder entnervt angeschaut.
freue mich auf eure meinung
klötzchen Wernä
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vectra_maxe
Hier nochmal ein bild von mein po po war nen verdammt saumäßiger tag :-)
Die Anlage sieht super aus!
Mit einer Bastuck Anlage kann man definitiv nichts falsch machen. Ich habe selber bei meinem Omega B Facelift eine Bastuck Gruppe A Anlage gefahren und war mit der Paßgenauigkeit und dem Klang sehr zufrieden. Allerdings taugen die Schellen von Bastuck nichts. Das sind bessere Schlauchschellen.
Ich habe meine ESD's, nachdem sie sich nach nicht einmal 3 Jahren von ihrer Außenhülle verabschiedet hatten, auf Remus geändert. Dort gibt es allerdings keine vier Endrohre sondern nur zwei mit einem Durchmesser von 102mm rechts und links. Die Optik finde ich aber sehr gut und die Qualität und der Klang sind perfekt. Die Halterungen sind geschraubt und so können die Endrohre optimal in den Ausschnitten der original Schürze justiert werden. So bleiben rechts, links und oben noch ca. 1,5 cm Platz und sie ragen nicht über die Blende, wie einige behauptet haben, hinaus. Sie sitzen sogar so weit hinten, dass man die Remus Gravur kaum erkennen kann.
Viele Grüße,
Torsten
Was Bastuck esd sind weggamaelt sind die nicht aus edelstahl eigentlich schon mach mir keine angst :-/ das mit den schellen habe ich auch gehört aber ich hatte keine schlauchschellen bekommen sondern richtig robuste schellen von bastuck eigentlich bin ich recht zufrieden
Zitat:
Original geschrieben von Vectra_maxe
Was Bastuck esd sind weggamaelt sind die nicht aus edelstahl eigentlich schon mach mir keine angst :-/ das mit den schellen habe ich auch gehört aber ich hatte keine schlauchschellen bekommen sondern richtig robuste schellen von bastuck eigentlich bin ich recht zufrieden
Nicht die Bastuck ESD's sind weggegammelt sondern meine original Opel ESD's vom GTS! Bastuck überlebt Dein Auto!
Viele Grüße,
Torsten