Was man mit einem Winterauto so alles anstellen kann...

Opel Vectra A

Hallo zusammen,

Die Zeit ist gekommen in der man sich ein Winterauto zulegt. Nun, ich hab ein wirklich geiles Video auf meiner Festplatte gefunden. Extrem! Ihr könnt es Euch unter http://www.burgman400.de/poloaction.wmv runterladen. Es hat rund 30 Mbyte. Ich nehme es aber nächste Woche wieder vom Netz weil ich den Webspace brauche. Also beeilt Euch! Wer da nicht lachen muß bekommt sein Geld zurück...

ciao

17 Antworten

Hi @ FlyAway:

Ich vermute mal das du den Autonarren angehörst? Eine Frage bekommt man bei euch die SWB beim eintritt geschenkt? jeder hat dort diese hässlichen plastik streifen. IGITT! Tut mir leid musste gesagt werden. Der Vectra und der Astra(die roten JAckass Kollegen) rulen einfach, aber nimmt diese HÄSSLICHEN PLASTIK STREIFEN AB! BITTEEE!!!

Gruß

p.s. mit einer Motorhaubenverlängerung siehtst doch sooo schön aus.

...

der rote Vectra bin ich 😉
nicht jeder von uns hat die "Potenz"-Streifen....*ggg*
ist halt eine geschmacksfrage....mir persönlich reicht das, da brauch ich keine Motorhaubenverlängerung....

sorry abnehmen is nicht 😉

MfG Markus

P.S. mittlerweile sind wir ein paar mehr Jackass- Kollegen, neue bilder wären nicht schlecht....aber erst im frühjahr weil mit winterreifen sind das doch alles so bescheiden aus.... 😛

Also die "JAckass" Modelle rocken total, finde den Style ganz gut.

NUR DIESE BLENDEN - PFUI ;-)

Gruß

p.s. wenn du ein paar bilder auf der pladde hast dann kannste sie ja mal im forum posten, fänd ich rockig

Deine Antwort