Was macht Ihr denn so Beruflich
also würde mich echt Interisieren was Ihr so macht
Ich habe Kaufmann im Groß und Außenhandel gelernt bei der Raiffeisen Waren Zentrale (RWZ) keine Ahnung ob ´die irgendjemand von euch kennt und bin jetzt in der Buchhaltung beschäftigt.
49 Antworten
Bin 20. Habe Informatikkaufmann gelernt, ab 2005 voraussichtlich 8-12 Jahre StuFFz beim Bund. Mit ein bisschen Glück bin ich nächstes Jahr(hoffentlich) auch "einer von euch" (Honda-CTR-Fahrer)
Bin Krankenpfleger.
Arbeite auf einer Cadiologischen Abteilung.Spezialgebiet: frische Herzinfarkte und andere Herzerkrankungen.
Zitat:
Original geschrieben von kontor76
@ angered : Wie oft hast du denn schon diesen Satz gesagt? "An Gleis 1 bitte einsteigen, Türen schliessen selbstständig, Vorsicht bei der Abfahrt" (Weiß nicht, ob dieser Spruch noch aktuell ist; bin schon lange kein Zug mehr gefahren!)
So, nun zu mir! Bin seit 6 Jahren Busfahrer (Linie) in Koblenz.
Zu oft,ich zähle schon nicht mehr.
Übrigens der spruch ist noch aktuell!!!!
Zitat:
Original geschrieben von roaddog
, ab 2005 voraussichtlich 8-12 Jahre StuFFz beim Bund.
Kennste den?:
UFFze, StuFFze, Lumpenpack
Nix im Kopp und Luft im Sack 😁 😁 😁
War nur Spaß 😉
elektrotechniker
höööö vspec *gg* (kannt ich noch nicht)
Bei der derzeitigen wirtschaftlichen Lage ist es als Informatiker nicht gerade leicht =(
Überall verlangen Sie min. 1 Diplom + >4 Jahre Berufserfahrung und ein paar Studien 🙂
Bin Disponent in einer Spedition und koordiniere etwa 50 LKW´s deutschlandweit, die dann auf der Autobahn vor euch fahren :-)
Was fängt mit "F" an und hört mit "otse" auf ?
@ofenschrsch: Auf welchem airport??
Must ja ständig unter druck sein!! Tower oder ground??
Salut
Bin Dipl.-Ing. Maschbau / Konstr. und im Einsatz für die überwiegend zivile Luftfahrt (Airbus Boeing Succhoji) im Bereich "Hochauftriebssysteme/Mechanik" (Slat/Flap). Mit Ambitionen zur Automotive im Bereich Sportwagenentwicklung...
Aber solange man CTR fährt kriegt man den Stress ganz gut kompensiert ;-)
Mit tower oder ground meinte ich die frequenzen da die towerfrequenz ja für die groundoperations zuständig ist und die groundfrequenz für die flightoperations!
CTR Fahren BEFREIT! 😁
Hab an der BA in Mannheim studiert und bin seit 2 Jahren im Vertrieb von Europas größter Softwareschmiede und verkaufe da alles was mit dem Thema Lager zu tun hat!
bin arbeitslos...hehehe nee nur spass. jeder der homer simpson kennt weiss was ich beruflich mache.mehr darf ich aus sicherheitstechnischen gründen glaub ich nicht sagen. aber ist schon heavy was ihr für berufe habt..dachte schon meiner währ krass.