Was macht Ihr beruflich und wie alt seid Ihr?
Hi,
mich würde mal Interessieren was Ihr so beruflich macht und wie alt Ihr seid.
Ich mache mal den Anfang:
Beruf: Gelernt Werkzeugmacher. zur zeit Umschulung
zum IT-Systemelektroniker.
Beste Antwort im Thema
Ich staune immer wieder auf´s neue, wie ihr es schafft, irgendwelche Uralt-Threads auszugraben. Dieser ist von 2002 und damals war ich doch glatt noch jugendliche 34 Jahre alt. Erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. 😉
Gruß
Frank
389 Antworten
Wäre ja schade um den schönen Lack! ;-)
Alessandra bist du etwa bei den Grün-Weißen? Wer anderes hat an meinen Reifen nämlich nichts zu suchen!!! Und selbst die finden nichts, da wir VW-Fahrer natürlich immer alles eingetragen haben! ;-)
um auf meinen "hausstrecken" an meinen reifen zu kleben sollte "man" entweder mächtig dampf und guten grip haben oder einfach nur ziemlich irre sein..
😁😁😁😁😁
Job`s...
Bin der Christoph, seit 19 Jahr schon da und fast im 3.Lehrjahr als Mediengestalter für Bild und Ton in PotsdamBabelsberg
Ähnliche Themen
Hi,
bin grade 26 geworden (ist das Leben jetzt vorbei?) und mein Chef sagt immer ich wär Dipl.Ing. wird wohl recht haben😁. Ist übrigens für Gießereitechnik.
mfg Frank
Komme aus der Schweiz, bin 24 Jahre alt und Informatiker (System Admin) von Beruf. Im November krieg ich meinen 325ti!! *freu*
Gruss
Bin ab dem 30.10 21 und dann bald Automobilkaufmann bei BMW oder Mercedes (wahrscheinlich letzteres)
Nö noch nicht ganz.
Also meine Mutter hat mich vor 23 Jahren geworfen, habe dann viel Spaß gehabt. Also Alkohol, Frauen und so. Und tja was soll ich sagen dann kam der Kindergarten.( Scheißendreck) Hab dann alles so durch gemacht, wie Grundschule ( war auch eine tolle Ehrfahrung da, kann ich nur empfehlen), Realschule( war nicht so toll da), dann Hauptschule( war wieder in ordnug da) und habe letztenendes mein Realschulabschluß mit Qualli bemacht.
Gelernt habe Gas~ und Wasserinstallateur, bin dann zum Bund gekommen, hat mir gut gefallen da und werde jetzt, wo ich wieder ein Zivilist bin, einen SaZ-Antrag stellen.
Gruß an alle
25 ... systemingenieur für heterogene netzwerke ... hab mich nt w2k novell und linux zertifiziert ... (wenn schon denn schon 😁) arbeite bei dc in stuttgart ...
Alter und Job
Bin 34 und mach den Patrone der Qualitätssicherung in einer Software-Schmiede (deshalb habe ich auch soviel Zeit zum surfen...hihi).
Grüßle
Frank
wie hier schon irgendein vorredner sagte:
kann es sein dass hier alle nur iiiner it rumwurschteln ? man et muss doch auch noch so leute geben die produktiv sind ... bäcker schlächter schuster ... jitteb doch janet ... alles nur edv'ler und cableguys ... das kanns doch nich sein oda ? 😁😁😁