Was macht Ihr beruflich und wie alt seid Ihr?

Hi,

mich würde mal Interessieren was Ihr so beruflich macht und wie alt Ihr seid.

Ich mache mal den Anfang:

Beruf: Gelernt Werkzeugmacher. zur zeit Umschulung
zum IT-Systemelektroniker.

Beste Antwort im Thema

Ich staune immer wieder auf´s neue, wie ihr es schafft, irgendwelche Uralt-Threads auszugraben. Dieser ist von 2002 und damals war ich doch glatt noch jugendliche 34 Jahre alt. Erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. 😉

Gruß
Frank

389 weitere Antworten
389 Antworten

Moin Leute,komme aus’m Pott (Recklinghausen) bin stramme 50 und arbeite seid 27 Jahren als Baggerführer. Versuche so gut es geht durchs Leben zu kommen.
Wünsche allen viel Gesundheit und Zufriedenheit
Gruß aus’m Pott
Micha

Bin 46 und hab vor 3 Wochen, 7 Millionen gewonnen. Ich mach jetzt einen Puff auf und lass abeiten 😉

... und ich bin der Lude vom Nachbarkiez, komm' vorbei und überzeuge Dich von einem anderen Gewerbe.

<kopfschüttel>

du bist Stullen- Andi ??

Ooc0ukcprapkg6c0orp4kpssxza
Ähnliche Themen

Ich bin kfz Mechatroniker und bin 22 Jahre alt

hallo, ich bin 64 jahre alt und rentner. meine tätigkeit war elektriker auf einer grossen werft hier im norden.

Hallo bin sicher der älteste hier, 72j...grins. War mein Arbeitsleben lang Berufskraftfahrer, jetzt Rentner.

Bin 41 Jahre, Technischer Einkäufer &. in der Luftfahrt, Bereich Flugzeugwartung, sprich Ersazteilbeschaffung und so Zeug.

51 Jahre jung, kann noch alles essen und allein über die Straße gehen. Bin eigentlich Dipl.Ing., dann aber auf die schiefe Bahn geraten und hab mein ganzes Berufsleben mit dem Thema Qualitätsmanagement verbra(u)cht, überwiegend in der Kfz.-Zulieferindustrie, aber zum Glück auch manchmal woanders.

Bin Bj 46 und auch nach dem 23. Auto laufe ich ungern Strecken die länger sind als mein 13. Benz. Gruß Bw

64, selbständig mit Dreherei, werde arbeiten, bis ich umfalle- vermutlich

Bin 62. Hatte bis vor 2 Jahren einen Betrieb in der Holzverarbeitung in Zell am See (Österreich), den nun eine unserer Töchter weiterführt. Ansonsten liegt das Hauptaugenmerk auf einem ruhigen Lebensabschnitt, obwohl ich mich hin und wieder ertappe im Betrieb der Tochter unter die Arme zu greifen.
Habe nun mehr Zeit für meine Frau und meine Leidenschaft zu Alfa Romeo. Und das ist gut so sagt auch mein Frau.

50 und bin kaufmännischer Angestellter bei einem großen Medienkonzern

Hi. Bin 38. Bin Volkswirt und Dolmetscher. 4 Jahre in GFK-Fahrzeugbau, 5 in KFZ-Wartung. Seit 2009 Experte in der Schadenabwicklung.. nebenberuflich technischer Kaufbegleiter und Diagnostiker. Seit 2018 KfZ-Sachverständiger in Schaden und Bewertung.

27, arbeite seit einigen Jahren als Grafiker in einer Webdesign Agentur. Im Allgemeinen ist die Agentur im Webdesign und -entwicklung tätig, aber ich erstelle Corporate Identity, Logos und all das. Es ist wirklich toll, dort zu arbeiten, wir haben großartige Kunden. Wir machen z. B. Webdesign für Fahrschulen, Autohäuser. Ich liebe es, coole Designs für sie zu machen und zu sehen, wie glücklich sie sind.
Gruß
Klaus

Deine Antwort