Was macht ihr beim Fahrverbot? Laufen, schw. Fahren?

Hey ihr Raser und die, die auch mal geblitzt worden sind? :-)

Mich würde mal folgendes interessieren:
Was macht ihr, wenn ihr ein Fahrverbot bekommt? Gebt ihr den Lappen ab und lauft, fahrt ihr weiter ohne den Schein..??
Oder lasst ihr euch fahren von Freunden, Kollegen, Bus, Bahn...?

Würdet ihr einen "Fahrer" anmieten, wenn es denn so einen gäbe, der euch tagtäglich hin und her fährt? Sprich ein Privatchauffeur oder so..?
Was würdet ihr dafür zahlen wollen, klar, natürlich nix :-)

Die letzere Option ist ja evtl. was für die finanziell Bessergestellten unter uns, die auf ihren Wagen angewiesen sind und jeden Tag hunderte km fahren müssen.

Also, schreibt mal was dazu...

Beste Antwort im Thema

Also ich fahre einfach so, dass es keinen Grund gibt mich mit einem Fahrverbot zu bestrafen.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Moin,

Also in Hamburg und in Berlin gibt es solche Serviceleistungen. Sowohl Für Geschäftsfahren, als auch Abends für Partyfahren.

Ich denke mal ... das dies eher was für einen Studenten ist, der davon nicht leben muss.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Ich denke mal ... das dies eher was für einen Studenten ist, der davon nicht leben muss.

Etwas OT: Außerdem kann mal als Student Pausen sinnvoll nutzen und einfach die Vorlesungsunterlagen oder Übungsaufgaben raus holen und bearbeiten. Ich spreche da aus Erfahrung, studiere selber und nutzte gerne mal die Zeit im Zug.

Zitat:

Original geschrieben von rxheitzer

...als Fahrer für Andere Geld verdienen...

The Transporter

Lass mich raten... diese grandiose Idee kam dir im Kino? 😉

PS: Guter Film, aber sowas klappt im wahren Leben nicht... schlag dir das mal aus dem Kopf....

Glaube auch immer mehr, dass das als Geschäftsidee wohl nix is.
Obwohl ich ja schon einen P-Schein habe, weil ich mal bei LimoServices anfangen wollte..

Zudem müsste man ja noch ein ordentliches Auto kaufen, haben, bevor man solche Dienste anbietet. Aber dann wird der Preis auch wieder höher und es kommt keiner mehr, der das bezahlen kann...

Naja, trotzde danke für Eure Beiträge und Gedanken....

Also man sieht sich auf der Autobahn...

Und falls trotzdem mal ein Transporter gebraucht wird einfach melden..
:-)

Regel Nr. 1.: keine Namen!!!

The Transporter

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

Zitat:

Original geschrieben von rxheitzer

Also, schreibt mal was dazu...
Lappen
Raser
fahren ohne Schein
schwarz Fahren
nomen est omen (rxheitzer (von heizen?))

Es trifft hier genau den Richtigen, nämlich Dich und deshalb triffst Du hier möglicherweise auf Gleichgesinnte oder Leute mit Deinem gewünschten Erfahrungsschatz.

Ich werde dann mal wieder Reinschauen um zu sehen, was es nicht alles gibt (mach ich auch ab und zu beim Unterprivilegiertenfernsehen).

Geil, da hat einer nur 'ne Geschäftsidee - wie gut oder schlecht die auch immer sein mag - und zuerst kommt die

Zeigefingerfraktion

und regt sich künstlich auf.

😁

Auf die eigentliche Frage, wird aber nicht eingegangen.

Damit mir das keiner vorwerfen kann:
Bei einem Fahrverbot würde ich wohl oder übel das Auto stehen lassen.
Notfalls ein Taxi, ansonsten: Fahrrad, Sneakers oder ÖPNV.

Obwohl die Verlockung groß wäre, dennoch zu fahren.
Führerschein seit 1986 und erst 1 Mal kontrolliert.

ich hab mal im fernsehen jemanden gesehen, der sich selbständig gemacht hat und mit nem klappmofa die leute von den partys abgeholt hat und diese dann in ihrem eigenem auto und seinem klappmofa im kofferraum nach hause gefahren hat. glaub der hat so 1,30€/km verlangt.

gruß
karl

Stimmt, hab ich auch gesehen.

Aber:
Wenn einer eine Idee hat, lasst ihn ruhig machen.
Alles beginnt mit einer verrückten Idee und ich bin der Letzte, der jemanden dafür auslacht.
Zumindest besser als zu Hause zu sitzen, die Salesch zu glotzen und bei der Titte der Wohlfahrt die Hand aufzuhalten, als wäre das ein von Gott gegebenes Recht.

cheerio

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

Geil, da hat einer nur 'ne Geschäftsidee - wie gut oder schlecht die auch immer sein mag - und zuerst kommt die Zeigefingerfraktion und regt sich künstlich auf.

😁

Auf die eigentliche Frage, wird aber nicht eingegangen.

Damit mir das keiner vorwerfen kann:
Bei einem Fahrverbot würde ich wohl oder übel das Auto stehen lassen.
Notfalls ein Taxi, ansonsten: Fahrrad, Sneakers oder ÖPNV.

Obwohl die Verlockung groß wäre, dennoch zu fahren.
Führerschein seit 1986 und erst 1 Mal kontrolliert.

Bevor Du vor lauter Schelte (der Eingangspost vom TE war missverständlich) den eigentlichen Fehler in Deiner Aussage noch auslebst, .... wenn Du einen `im Kahn hast´, dann darfst Du auch nicht mehr Fahrrad fahren, willst Du nicht Deinen Führerschein (so heißt das, glaube ich) verlieren.

Deine Antwort