Was macht die HUK noch:fürn Miist!Bitte Hilfe
Die Huk hat mal wieder hintenrum gelinkt!
Hatten Jahre meine neue Anschrift nicht..Guthaben verschleiert...
Jetzt soll mir gekündigt worden sein aber Post erreicht mich nicht.
Nach:G.3.1 ???angeblich.
Keine Schäden,auch bezahlt,und jetzt ohne Gründe.Dürfen Sie:wie Ich auch!
Aber gaukeln mir dringende Nothilfe vor,und alles ist Prima>easy+alles GUT!
Meinen Makler krieg ich seit 2013 nicht ans Telefon,der hätte einlenken können..
Aber den gibts nicht mehr+steh auch>noch!gerade>für die HUK,weil ich von Mißbrauch informierte!
Bitte nicht noch mehr SCHEI..!Will DEESKALIEREN!Was soll ich tun>ich kann nicht mehr..SOS.
Wurde schwerstbedroht und bitterlichst genötigt.
Für Anwalt keinerlei Geld...
Mag jemand helfen,der Kontakte oder Empfehlungen,zur Huk hat oder Makler ist???
Verzeiht mir dringendst+in Höflichkeit,und kein NIEDERMACHEN!DANKE DANKE DANKE
BITTE:>kein Scherz
Beste Antwort im Thema
Lern erstmal richtige Sätze zu schreiben Zusammenhang herzustellen und Logik einzubringen. Deine Texte versteht kein Mensch und so kann dir auch nicht geholfen werden
29 Antworten
Hier wird es immer schwachsinniger
Ich denke das bringt so nichts.
So kann dir wahrscheinlich keiner helfen.
Du hast offenbar weitaus größere Probleme als nur mit der Versicherung - ich kann mich da noch an vergangene Threads erinnern.
Gibt es in deinem Umfeld denn niemanden, der dir zumindest helfen kann deine Fragen verständlich zu formulieren?
Ja, es ist hier sehr schwierig zu helfen wenn es kaum eine erkennbare Frage gibt, das ist in etwa so als wäre die Frage in einer fremden Sprache geschrieben von der man nur ein paar Wörter kennt.... Man steht ratlos da obwohl man gern helfen würde.
Andererseits sollte man sich aber auch nicht lustig darüber machen nur weil man etwas nicht versteht.
Grüße
Steini
Hallo TE,
wenn ich dich recht verstehe, dann möchtest du bei der HUK bleiben und suchst jemanden, der dir dabei unterstützend zur Seite steht.
Es dürfte sehr schwer sein jemanden zu finden der sich für dich einsetzt und vermittelt, denn das macht man nur für gute Freunde oder Familienmitglieder und schon gar nicht, wenn man nicht wirklich alle Details kennt.
Ich empfehle dir, einen Versicherungsmakler der HUK aufzusuchen und die Angelegenheit persönlich zu besprechen , ich würde mich aber nicht darauf versteifen, dass das erfolgreich sein wird.
Was spricht dagegen die Versicherung zu wechseln, mal abgesehen davon, dass es bei der Suche nach einer neuen Vesicherung negativ bewertet wird, wenn man gekündigt wurde.
Ansonsten schadet es für die Zukunft nicht, dein eigenes Verhalten gegenüber der Versicherung zu überdenken, denn es gibt durchaus einige Hinweise in deiner Beschreibung, dir mir ungewöhnlich vorkommen.
Ähnliche Themen
Herbert, besser hätte man die Sache nicht auf den Punkt bringen können.
Es ist natürlich möglich, dass der TE bei der HUK 24 ist. Da ist mit der Vertragsabteilung nur eine Kommunikation per E-Mail möglich.
Ansonsten sich, wie die HUK das nennt, an eine Vertrauensfrau / Mann oder an ein Kundendienstbüro wenden.
Viele Grüße von Klaus
Zitat:
@Missbraucht schrieb am 7. Dezember 2015 um 06:11:50 Uhr:
Die Huk hat mal wieder hintenrum gelinkt!
Hatten Jahre meine neue Anschrift nicht..Guthaben verschleiert...Jetzt soll mir gekündigt worden sein aber Post erreicht mich nicht.
Nach:G.3.1 ???angeblich.Keine Schäden,auch bezahlt,und jetzt ohne Gründe.Dürfen Sie:wie Ich auch!
Aber gaukeln mir dringende Nothilfe vor,und alles ist Prima>easy+alles GUT!Meinen Makler krieg ich seit 2013 nicht ans Telefon,der hätte einlenken können..
Aber den gibts nicht mehr+steh auch>noch!gerade>für die HUK,weil ich von Mißbrauch informierte!Bitte nicht noch mehr SCHEI..!Will DEESKALIEREN!Was soll ich tun>ich kann nicht mehr..SOS.
Wurde schwerstbedroht und bitterlichst genötigt.
Für Anwalt keinerlei Geld...Mag jemand helfen,der Kontakte oder Empfehlungen,zur Huk hat oder Makler ist???
Verzeiht mir dringendst+in Höflichkeit,und kein NIEDERMACHEN!DANKE DANKE DANKE
BITTE:>kein Scherz
Liebe TE,
ich glaube du brauchst in erster Linie einen Psychiater. Das meine ich auch nicht abwertend, sondern es ist dringend impliziert, dass dir jemand hilft. Da ust dein Problem mit der HUK, welches keiner versteht, ich auch nicht, wohl nur die Spitze des Eisberges.
In der Hoffnung, dass du es schaffst dir Hilfe zu holen, wünsche ich dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Hallo TE,
wie Klaus schon schieb, wende dich bitte an eine Vertrauensfrau / Mann oder an ein Kundendienstbüro, die findest du über deine Postleitzahl hier.
Das hätte man auch schon 2013 machen können
Eigentlich ist die Sache doch recht einfach.
Eine Kündigung nach G.3.1. ist ein normale Ablaufkündigung durch den Versicherer.
Wenn sich der TE mit ähnlichen Texten und in der gleich Frequenz an den Versicherer wendet, dürfte die Kündigung keinen verwundern....
Auha,jetzt wirds richtig blöde.
Ob das HIER hin gehört?Könnte sein,daß sich jemand erbarmt...?
Kfz,ist wohl zum 01.01.16 bei der Zulassung gestoppt.Jetzt soll schon ne Außerbetriebssetzung mit wirren Kosten ergangen sein weil keine Versicherung mehr besteht,und bla bla Falschangaben,auf die aber reagiert wurden.
Das:war Anfang des Jahres,weil die HUK meine ewig korrigierte Adresse nicht hatte und wegen nicht gezahlt,da gabs von der Zulassung Terror,der aber durch schnelle Übermittlung abgewandt wurde.
Durften die jetzt tatsächlich aufgrund auch gar nicht erhaltener Post>Anfang 15 JETZT:stilllegen?OMG...
Oder dreh ich da vorschnell durch...?
Ein Beschluß wär raus,meinte ne nette Sachbearbeiterin am Freitag-mittag als ich Bescheid geben wollte das ich mich natürlich kümmere,und die das nicht nachvollziehen konnte.
Was nun?Wer weiß Rat.Lieb frag+Danke.
Wäre wirklich nett.Vielleicht meldet sich ein netter Mensch?
@steini111 ,hab lieben Dank!Nein ich kann nicht ALLES verstehen.
Aber mich so beschissen,zu behandeln und Guthaben nicht wiederzufinden>nicht lustig..
Zitat:
@Mindscape schrieb am 7. Dezember 2015 um 18:09:06 Uhr:
Eigentlich ist die Sache doch recht einfach.
Eine Kündigung nach G.3.1. ist ein normale Ablaufkündigung durch den Versicherer.
Wenn sich der TE mit ähnlichen Texten und in der gleich Frequenz an den Versicherer wendet, dürfte die Kündigung keinen verwundern....
Ich bin auch noch:sehr viele Jahre bei der DEVK mit mind.160 Euronen im Jahr.
Dieser Makler exestiert noch,...hoff ich mal.
Aber nette Antwort wegen Außerbetriebsetzung,verstehe,ich nicht allein,wirklich nicht.
Es könnte ja sein,daß jemand der mehr über sowas weiß,und auch ebenso Verfehlungen kennt,helfen könnte?
Lieb sag,und hackt nicht auf mir rum.
Danke schon dafür.
Du solltest direkt morgen deine Zulassungsstelle anrufen oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. zu Fuß aufsuchen und die Probleme dort zu klären versuchen, u. a. ob du derzeit überhaupt noch mit deinem Fahrzeug fahren darfst.
http://www.duisburg.de/vv/32/2/
Wenn das am Anfang des Jahres schon so war, frage ich mich was du das ganze Jahr dagegen gemacht hast, wahrscheinlich den Kopf in den Sand gesteckt
Sowas klärt man eigentlich in einem vernünftigen Telefongespräch
Warum sollte die HUK die neue Adresse nicht haben?
Wenn man umzieht meldet man sich doch bei den Behörden.
Pass umschreiben und auch die Fahrzeugpapiere werden geändert.
Wenn man dieses nicht getan hat und auch kein Nachsendeantrag bei der Post gestellt hat,
dann kann man der HUK kein Vorwurf machen.