ForumZafira B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira B
  7. Was läßt sich freischalten mit Tech2 am ZafiiraB

Was läßt sich freischalten mit Tech2 am ZafiiraB

Themenstarteram 4. Dezember 2005 um 17:10

Hallo,

ich denke mal das der Zafira B ja technisch und sicherlich auch softwaremäßig ziemlich gleich sind.

Beim Astra H lässt sich der Bordcomputer freischalten und auch Check Contol, wobei der einzige Sensor der nicht verbaut sein soll der vom Wischwasser sein soll. Das wird aber nur im Fehlerspeicher abgelegt und nicht auf dem Display angezeigt. Aber z.B. die Leuchtmittelkonrolle soll funktionieren.

Außerdem läßt sich die Komfortfunktion der Fensterheber (Schließen der Fenster mit FB) auch aktiveren wenn man nur vorne Fensterheber hat.

Hatt von euch jemand Erfahrung ob diese Sachen auch beim neuen Zafi funktionieren,bzw es schon machen lassen? Das mit dem BC soll ja angeblich von Opel ab MJ2006 gesperrt worden sein.

 

Gruß

Ähnliche Themen
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von norton123

Kann man die Standheizung frei schalten lassen, ohne irgendwelche zusätzliche Hardware zu benötigen ??

Bei meinem Volvo XC 90 war dies auch möglich. Nach der Freischaltung durch den Händler hat man die normal orderbare Standheizung für 850,00 €. Timmer sitzt im Lenkstockhebel (2 Startzeiten 24 H im voraus programierbar).

Fernbedienung brauche ich nicht.

Müßte beim Zafira doch auch klappen. Zusatzheizer ist vorhanden.

Ich habe Navi 90 drin, also den großen Bildschirm, falls das erforderlich sein sollte.

Danke für die Hilfe

Geht das nun, oder nicht ?

Gibt es die Anleitung noch irgendwo?

 

Ich bin gerade dabei einen 06er Zafi ohne BC aber mit CD30MP3 zu kaufen und versuche bisher ohne Erfolg die Anleitung für die Freischaltung mit dem Tech2 irgendwo zu finden. Hat jemand einen Link für mich oder schickt mir eine PN bitte?

Danke im Voraus

JL

Re: Gibt es die Anleitung noch irgendwo?

 

Zitat:

Original geschrieben von jayleo

Ich bin gerade dabei einen 06er Zafi ohne BC aber mit CD30MP3 zu kaufen und versuche bisher ohne Erfolg die Anleitung für die Freischaltung mit dem Tech2 irgendwo zu finden. Hat jemand einen Link für mich oder schickt mir eine PN bitte?

Danke im Voraus

JL

Hat sich erledigt :-) Habe alles was ich brauche.

/JL

am 19. Juli 2017 um 19:20

Hallo,

ja wo ist den nun die Anleitung zum freischalten des BC,

Alle Links bringen nichts.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira B
  7. Was läßt sich freischalten mit Tech2 am ZafiiraB