was kostet mich ein C20LET Motor?
Hallo , wollt mal gerne wissen was so ein C20LET mit steuergerät , getriebe , kabelbaum usw ca kostet.
mehr als wie 2000€?
mfg alex
46 Antworten
War in Recklinghausen...in der Nähe wo der Cranger Kirmes Platz ist. Da ist auch so ein großer Auto Tuner...komme nicht auf den Namen (Raceland oder so ??).
Der Typ wo ich war hat die ganze Halle voll mit Calis, auch zwei Turbos.
Aber leider kam er mir nicht sonderlich seriös vor....kaufe doch lieber von privat da ich seinen vermutlich nicht unerheblichen Gewinn nicht mitfinanzieren möchte...
Das gesparte Geld stecke ich dann lieber ins Auto wenns soweit ist 😉
Na ja bei den Privatkauf kannste aber auch ne Kanze im Sack kaufen und der Händler muss ein Jahr garantie geben.
Zitat:
Original geschrieben von Agent-X2002
So,habe mir gestern mal 2 Cali Turbo angesehen bei so einem Händler...
Und was ist mit dem 2ten Turbo?
Du hast nur von dem einen berichtet.
MfG Tigra2.0 16V
Wieso @Tigra brauchst wo ein Motor *LOL* 😉😉
Ähnliche Themen
Ne,noch nicht.Erst wird mein XE noch weng gemacht.
Aber er hat doch zwei angeschaut,aber bloß von einem berichtet.
MfG Tigra2.0 16V
Hast Recht was wo mit den ist??
Vielleicht kommt noch eine Antwort.
Ja, der andere sah motormässig auch gut aus, hatte den aber gar net erst laufen lassen, weil der karosseriemäßig net so prall war...war schon an den Radkästen geschweißt und fing dennoch wieder an zu gammeln dort.
Auf sowas hab ich keinen Bock, weil dass einfach nicht sein muss.
War ein 94er mit Leder...von innen war der ziemlich toll halt, wegen der Lederausstattung. aber da wollte der auch 4600€ für haben.
Vielleicht weiß CaliQP ja sogar wo diese Halle ist...er kommt ja aus der Ecke?
Ich poste nachher mal den Link zu der Seite von dem Typ, hier von der Arbeit komme ich da leider nicht dran.
Wird aber dann so 23:45h...
Die Cranger Kirmes ist in Herne 😁
Raceland auch...bei nähe Saik-auto Recycling
wüßt jetzt nicht wo du in RE dann genau meinst
Echt ne Halle voller Callis gut zu wissen , jau poste mal den Link zu der Seite on dem Typen
Sehe ich genauso, wenn ein Turbo wirklich suchst
würde ich auch auf seriösen Privatbesitz zurückgreifen ,einer der gepflegt wurde aus erster Hand ,alle Wartungen vom älteren Herrn unverbastelt
oder evl gibts ja noch einen vom freundlichen der so einen hat, wobei die Suche mittlerweile da richtig schwierig wird so einen zu finden
wenn magst kann ich ja meine Fühler mal hier bei den Jungs von EDS ausstrecken die kennen mehr Turbo-Eigner
Hi CaliQP!
Ja genau da! Bei Seik!
Es ist genau gegenüber in der Straße von Raceland...da ist auf der rechten Seite ne große Halle mit Rolltoren.
Da ist es:
hier ist der Link:
http://home.mobile.de/Sen
Ja hör Dich mal um wegen einem guten Turbo.
Wolltest Du nicht selber mal umbauen?
Genau das war dann in Herne 🙂
nicht RE
aber weiß wo du meinst
so werd mal für dich nachhören,
ja würd schon gern umbauen ,aber aus finanzieller sicht wird das erst in 2jährchen zurealisieren dann sein
Auch nicht schlecht ,was der da angibt bei seinen Gebrauchtwagen
behauptet das ein Fine verzinkt sei...
Kopfschüttel....
nee ,von solchen Anbietern die Finger lassen....verbastelter kram,unseriös usw
hm...ich hätte nen 96er /wars glaub ich...kann das ewigentlich???) turbo vom foh bekommen können...hat der eister gefahren...leder, klima...alles elektrisch...außer felgen unverbastelt...+ gr. a ab kat...vom 40 jährigen meister halt...exakt 100.000 gelaufen....sollte 4500 € kosten...nur frag ich mich grad...bj war 95, ez. 96...bis wann wurden denn die let´s verbaut?
Hi!
Ich glaube die wurden bis ende oder mitte ´96 verbaut...
Aber dass wissen andere hier genauer ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Cali QP
Cali als Frontkratzer und Turbo mit 260Pferden, läuft dank CW-wert locker über echte 250km/h (manche sagen echte 260-270 seien drin)
ma bissl logisch nachdenken!
der der cali turbo mit 204 PS schon knapp echte 250 km/h fährt, da wird er bei 260 PS sicher mehr drauf ham, oder?
also es is so:
Mit phase 1 = 260 PS = 272 km/h
Mit Phase 3,5 = 350 PS = 305 km/h
V6 2V
Ach kauf dir einfach nen Cali V6 .... haste die meisten Freude mit!