was kostet mich das etwa???
hi leuts
habe maln problem mit dem kleinen akdett der vor der türe steht hatte vor paar tagen schon bemerkt dasn die bremsen anfangen zu stressen und scheinbar fest sind ... heute fuhr ich zur arbeit da roch es stark nach verbrannt so schnell geschaut was ist das und auch gefunden bremse vorne rechts war am gühlen es hat richtig geraucht der spaß ich übertreibe da leider nicht
so nun bremsscheibe raus neue rein beläge das selbe die führungs hülsen raus mitn repsatz den ganzen sattel gängig gemahct ausser den brems koblen logo geht ja nit ohne gerät fuers entlüften und da ich beim bremsen nicht ins leere tretten will will ich davon die finger lassen aber nun die frage
was kostet es mich wenn ich bei dem wagen den einen bremskolben gängig machen lasse und dann anschliessend eben bremssystem entlüften?!
hat jemand ne anhnung wieviel da etwa zusammen kommt ?
16 Antworten
Jau, und der größere Unterdruck wird wie erzeugt???...richtiiiiiiiiiiiich, indem man das Bremspedal pumpt!...wenn Korrosion im inneren der Leitung ist, oder im HBZ, dann dürfte auch die Bremsleistung verschwindend gering sein, weil dann nämlich Wasser inne Bremsflüssigkeit ist, und wenn da Wasser inne ist, sind die Dichtungen sowieso im Eimer!...ergo dreh ich mich jetz so lange im Kreis bis ich kotzen muß...😰
Für mich hört sich das nach GM bremssättel an , da sind die hülsen mehr fest als sie gehen, bau auf ATE sättel um und vorm einbau durchschieren, dann natürlich bremse entlüften .