Was kostet der Lichtschalter im 3er?
könnt ihr mal schnell posten was ein Lcihtschalter im 3er mit NSW funkion beim örtlichen VW kostet?
bin grad bei ebay mit 41? dabei und weiß nicht wie weit ich noch mitgehen soll...
Danke im voraus
mfg
bene
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TDIHolger
hat vielleicht jemand die pinbelegung vom LS rumliegen? die suchfunktion ist sehr mühsam! :-(
Was genau brauchste ?
Silversnake
bin gerade beim 4er KI einbau und möchte die Kontrolllampe für die NSL (und wenn möglich und überhaupt vorhanden auch die NSW) aktivieren!
also welcher pin ist für die NSL bzw NSW zuständig?
danke!
mfg holger
hi
hab auch noch einen mit el. LWR, NSL, NSW
beleutung ist defekt für 25 euro könnt ihrhaben foto kann ich verschicken.
Zitat:
Original geschrieben von breyton20
hi
hab auch noch einen mit el. LWR, NSL, NSW
beleutung ist defekt für 25 euro könnt ihrhaben foto kann ich verschicken.
Is reserviert 😉
Kannst du mir mal bitte nen Foto schicken .... klick
Silversnake
Ähnliche Themen
Hier die Belegung ... aber es gibt glaub nur ne Kontrollleuchte für die Nebelschlußleuchte ....
NSL sollte grau/weiß sein
NSW sollte grau/gelb sein
noch Fragen ?? 😉
Silversnake
Zitat:
Original geschrieben von Silversnake
Hier die Belegung ... aber es gibt glaub nur ne Kontrollleuchte für die Nebelschlußleuchte ....
NSL sollte grau/weiß sein
NSW sollte grau/gelb seinnoch Fragen ?? 😉
Silversnake
ja und jetzt noch eins für fernlicht..
Am besten Wäre es wenn du mal alle Belegungen auflisten könntest @ silversnake
Wo das hier grad um den Schalter geht, hab ich auch nochma ne Frage:
Wollte mir bei VW Nebels holen für mein cabrio (4er facelift). ich muss da also entweder in die scheinwerfer einbauen oder in die Frontschürze einsetzen. jetzt kosten die für die Frontschürze alleine ca. 150€ laut etka und bei meinem VW-Händler bekomm ich die schwarzen G4-scheinwerfer MIT Nebelscheinwerfer drin für 179€ im angebot.
jetzt denk ich mal das die 4er scheinwerfer mit nebels andere stecker haben, ist das richtig?
brauch ich den kabelbaum dann füprn golf 3 oder golf 4.
um bischen basteln kommm ich ja wohl nicht rum
wenns noch interessenten gibt, siehe sig!
Noch was zu den Preisen: gestern gingen 3 gut erhaltene Lichtschalter für den 3er mit NSW für 5,50 bis 11 Euro weg. Heute Steht einer schon bei 30. Da braucht man doch nix mehr zu sagen, oder?
hab mir auch den Golf 4 Cabrio LS gekauft, gebraucht vom gtiman.
ehrm ich hab meinen alten LS logischerweise noch, beleuchtung ist kaputt. Gebe ich auch günstig ab, kann ja jemand auf blau umbauen oder es zumindest versuchen. ist ohne NSW, abermit LWR
geh zum Autoverwerter kriegste den schalte für 20 €
hab ich auch so gemacht
wenn du einfach nur nebelscheinwerfer anschließen willst kauf dir n arbeitsstromrelais und zb den schalter für die heckscheibenheizung (kostet original so 12€ neu schätz ich mal) den schalter haust du dir einfach in die mittelkonsole und fertig....
sieht alles original aus und nich so mit kippschalter oder so
- und is billig