Was kostet der CLS im Unterhalt
Hallo Zusammen,
ich fahre zur Zeit einen CLK W208.Ich will mil demnächst einen CLS BJ. 02/03 kaufen.Könnt ihr mir vielleicht sagen wieviel ich für die Versicherung ch. zahlen müsste.Welche Motorisierung könnt ihr mir empfehlen???Ich fahre sehr viel mit dem Auto.
Danke im voraus
Beste Antwort im Thema
bei so einem wagen schaut man nicht mehr auf's ausgeben der euronen 😉
32 Antworten
2/03 gabs noch keinen CLS. Zu empfehlen sind alle Motorisierungen, da du viel fährst ist wohl der 320 CDI die beste Lösung für dich.
Am Besten du sprichst mit deinem Versicherungsmakler, der kann dir anhand der Schlüssel-, Typnummer und deiner Schadensfreiheitsklasse ganz genau sagen wieviel du zahlst.
Zitat:
Original geschrieben von delibahri
Hallo Zusammen,ich fahre zur Zeit einen CLK W208.Ich will mil demnächst einen CLS BJ. 02/03 kaufen.Könnt ihr mir vielleicht sagen wieviel ich für die Versicherung ch. zahlen müsste.Welche Motorisierung könnt ihr mir empfehlen???Ich fahre sehr viel mit dem Auto.
Danke im voraus
cls 500
Was der im Unterhalt kostet?............mehr als eine Frau😁😁😁
Ähnliche Themen
Kommt auf die Frau an.
cls 55 amg
versicherung: 5200 jährlich
treibstoff: ca. 1000 monatlich
so zu sagen es geht
Zitat:
Original geschrieben von DS_driver
cls 55 amg
treibstoff: ca. 1000 monatlichso zu sagen es geht
Quasi Portokasse !!!
bei so einem wagen schaut man nicht mehr auf's ausgeben der euronen 😉
Warscheinlich gibt hier im Forum nicht viele, die sich so ein Auto wirklich leisten und unterhalten können.
Dann gibt es noch die, die in Wirklichkeit nicht das Auto haben, von dem sie hier schreiben.
Und dann sind noch die da, die sich ihr Auto eigentlich nicht leisten können.
Aber träumen ist ja nicht verboten. 😁
Und die meisten, die so ein Auto haben, sind bestimmt hier nicht vertreten.
hehe 🙂 tja jedem das seine Fabjo auch wenns eine 2 liter kiste bei dir ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Warscheinlich gibt hier im Forum nicht viele, die sich so ein Auto wirklich leisten und unterhalten können.
Dann gibt es noch die, die in Wirklichkeit nicht das Auto haben, von dem sie hier schreiben.
Und dann sind noch die da, die sich ihr Auto eigentlich nicht leisten können.
Aber träumen ist ja nicht verboten. 😁
Und die meisten, die so ein Auto haben, sind bestimmt hier nicht vertreten.
hallo,
leider ist die welt doch etwas anders.
rate mal, wieviel teure daimlers in deutschland als firmenfahrzeuge zugelassen sind?
dann interessiert auch der unterhalt inkl. spritkosten nicht wirklich.
tipp: laut aktionärsbericht von ford/jagurar werden die katzen zu über 70 % an firmen verkauft.
bei porsche wird es auch nicht anders sein.
ich kenne einige firmen, bei denen auch "fragwürdige" junge angestellten sofort teure firmenfahrzeuge bekommen. insbesonders im aussendienst/vertrieb!
grüße aus stuttgart
Zitat:
Original geschrieben von DS_driver
cls 55 amg
treibstoff: ca. 1000 monatlichso zu sagen es geht
dabei sollte man nicht vergessen das die Versicherung in Österreich um ein vielfaches teurer ist als bei uns. 5200 EUR zahlst du hier 100%ig nicht für einen 55 amg, ich schätze mal max. 1500-2000 EUR, je nach Einstufung natürlich.
*edit* habs mit meinen Daten mal kurz bei www.huk24.de gerechnet, wären ~1600 EUR jährlich bei mir.
hier bei uns sinds ca. 5233 und die werden noch teurer gestuft
Zitat:
Original geschrieben von delibahri
Hallo Zusammen,ich fahre zur Zeit einen CLK W208.Ich will mil demnächst einen CLS BJ. 02/03 kaufen.Könnt ihr mir vielleicht sagen wieviel ich für die Versicherung ch. zahlen müsste.Welche Motorisierung könnt ihr mir empfehlen???Ich fahre sehr viel mit dem Auto.
Danke im voraus