was kostet das ungefähr ein ganzen golf 2 zulackieren ????

VW Golf 1 (17, 155)

HALLO WAS KOSTET DAS WENN ICH MEIN GOLF " LACKIERN LASSE GANZ ALSO MIT RS FRONT HECK UND SCHWELLER ALSO ALLES MACHEN WEISS DAS EINER BITTE HIR POSTEN DANKE

18 Antworten

golf 2 lackieren lassen

also warum den popliger golf du weist doch garnicht wie meiner ist und warum sol serien golf 2 fahren ist doch öde will mein eigenen golf 2 machen so wie ich ihn haben möchte mfg

Bei uns bekommt man ne komplettlackierung wenn man alle teile selbst abbaut und die beulen usw. gering sind für 1500-2000 und dafür kannste dir auch ne gute farbe aussuchen. Weiß kostet warscheinlich nur 1300 oder so !

Re: golf 2 lackieren lassen

Zitat:

Original geschrieben von golf2scheune

also warum den popliger golf du weist doch garnicht wie meiner ist und warum sol serien golf 2 fahren ist doch öde will mein eigenen golf 2 machen so wie ich ihn haben möchte mfg

Hi,

sorry für das popelig... 🙂

Jeder muß selber wissen in was er Geld investiert, vor allem ist es ja dein Auto und dein Geld.

mfg,
christian

Zitat:

Stimmt, der 2er Golf ist ein schönes Auto ohne Frage, aber am schönsten ist und bleibt er wenn er orginal bleibt.

Ich denke es ist geschmacksache wie man seinen golf haben möchte.. Aber ich stimme Djteam absolut zu..

Gehe mal weg und suche dir mal einen schönen edlen golf2 original oder Edition one, blue oder wolfsburg Edition... Du wirst es schwer haben einen zu finden der noch net runtergeritten oder verbastelt ist.. Bei uns in der gegend fahren Golf2 zu hauf rum. Die meisten sind GFK bomber mit unterschiedlichen spaltmaßen an der einen stoßstange seite zur anderen weil nichts zusammen passt..

Zitat:

und warum sol serien golf 2 fahren ist doch öde will mein eigenen golf 2 machen so wie ich ihn haben möchte mfg

Ein serien Golf muss noch lange nicht langweilig sein wenn man es richtig macht, kann so ein serien golf 2 mehr auffallen wie ein GFK Bomber..

Denn man kann auf zwei seiten auffallen Negativ und Positiv!!

Ein schöner edler golf mit lackierten GL stoßstangen, schönen edlen BBS felgen, Leder, G60 verbreiterungen und schön tief kommt mal viel edler daher als ein Wild zusammen gewürfelter Gfk Golf wo man nur 40 mm tiefer kann weil die stoßstange so tief gezogen ist dass man fast auf der strasse schleift. Und wenn man den golf dann von der seite betrachtet, voll das Bergziegen verfolgungsauto wo man seinen kopf noch ins radhaus stecken kann, aber hauptsache die karre ist optisch tiefer .
Aber manche mögen das eben und das ist eben jedem seine sache und geschmack!! 😁 😁

Und bei wiederverkauf bringt so ein edler original look Golf das 2-fache von preis wie ein Gfk Golf ,alleine schon weil er einen viel größeren käuferkreis anspricht.

mfg