was kosten eure garagen???
Nennt mir bitte mal die Preise und Art der Garage??
36 Antworten
Sponsored by Eltern. Mein schöner Golf steht noch in der Garage!! Wohne Zuhause!! Haben auch erst gebaut und es wurde gerade eine Einliegerwohnung mitgebaut. Da wohne ich jetzt alleine. Aber eine Perle kommt noch 😁
15 € : Durch Gitter abgetrennter Einzelstellplatz in einer Tiefgarage......ist aber durch Kontakte....sonst mit Sicherheit nicht unter 50€ zu haben :-)
Da steht mein alter 73er Käfer und wartet auf die restaurierung
Zitat:
Original geschrieben von claudius73
Da steht mein alter 73er Käfer und wartet auf die restaurierung
*daumenhoch*
Noch ein Käferliebhaber!!
wenn mein vater nicht mit seinen 3 oldies (alfa- fan) alle 3 garagen belegen würde könnte ich mein schatz auch da mal unetrbringen- aber NEIN,
"das ist doch nur ein vw, keine angst der rostet nicht der hat doch keinen durchgestrichenen kreis"
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dark Man xXx
wenn mein vater nicht mit seinen 3 oldies (alfa- fan) alle 3 garagen belegen würde könnte ich mein schatz auch da mal unetrbringen- aber NEIN,
"das ist doch nur ein vw, keine angst der rostet nicht der hat doch keinen durchgestrichenen kreis"mfg
Kenn ich zu gut!
Wisst Ihr leute warum ich danach gefragt habe, wei mir irgend ein Arschloch die Seitenwand von meinen Golf zerkratzt hat und der ist ca. 40m cm lang.Nun bin ich auf der Suche und habe 2 Möglichkeiten:
1. Einzelgarage (Entfernung 700 m) kostet 38,- p.M.
2. Tiefgarage direkt vor der Tür kostet 52,- p.M
was würdet ihr mir empfehlen??
Haste ein Pic?! Versicherung dürfte zahlen.
Wenn es nach mir ginge, dann würde ich 2. nehmen, weil ich soooo fanatisch auf mein Auto bin. Da gebe ich ohne Zweifel mehr aus.
Also Tiefgarage Schützt dich auch cniht vor solchen Attacken... Unser Mieter in der Wohnung hat uns mal berichtet, dass die so ne Irre im Haus hatten, die mehrmals im Monat die Autos da unten zerkratzt hat....
Und 700m entfernung ist natürlich acuh nicht das Wahre....
Sorry. Ich habe da etwas verwechselt!!!Mein Fehler!!!
Dann lieber die Einzelgarage!! Aber so sicher ist die auch net. Aber sicherer wie die Tiefgarage. Lieber 700m laufen.
wenn du das Auto jeden Tag brauchst wären mir 700m viel zu weit! Musst ja erstmal mit m Fahrrad hin, oder du stehst immer 15min früher auf 😉
Garage hin oder her, mir wärs zu weit
also ein Bild habe ich nicht davon.Leider !! Das blöde an der Sache ist halt, das die Einzelgarage weit entfernt ist. Wenn dann würde ich nachts mein Auto da rein parken, aber tagsüber würde ich den schon auf die Strasse stellen, denn hin und her laufen habe ich keine grosse Lust.
also, kommt auch drauf an ob deine kiste tiefer ist, bei mir ist z.b. schon bei einer zu stelen einfahrt ende wegen der ölwanne!
das muss man halt auch mal beachten!
naja, an deiner stelle würde ich aber die einzelgarage nehmen gerade wegen den angesprochenen kriterien- entfernung naja, was solls dafür steht dein baby sicher in der garage. mir haben sie auch vor gar nicht einmal so langer zeit die karre aufgebrochen auf der strasse (eigentlich in unserer strasse 15 von 13 autos, die einzigsten 2 die verschont wurden waren der 5er von meinem vater und das cab von meiner mutter)- jetzt hab ich alarm und einen hund ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Dark Man xXx
mir haben sie auch vor gar nicht einmal so langer zeit die karre aufgebrochen auf der strasse (eigentlich in unserer strasse 15 von 13 autos,
Da waren die aber net gut organisiert wenn die 2 autos doppelt aufgebrochen haben ;-)
Naja, also ich hab leider auch keine Garage und hier in der Nähe gibts auch keine, scheiß Kaff. Und unser Carport ist natürlich meiner Mum und meinem Onkel und meiner Tante vorbehalten (obwohl die nur nen Op.. Corsa fährt!)
Ich hätte direkt auf der anderen Straßenseite eine Garage haben können.Allerdings ohne Licht,Strom etc. nur die Gararge halt..aber 50€ waren mir doch etwas zu unverschämt.
Für 3 Wände, ne Decke und n Tor :-/
ihr habt sorgen..... Ich wohne in Hamburg - Eimsbüttel.... da bin ich froh wenn ich überhaupt nen Parkplatz habe! Von Garagenplätzen ganz zu schweigen ;-) Wenn man hier nach 17 Uhr nen Parkplatz sucht, is man schon manchmal ne halbe Stunde unterwegs.... (musste schonmal einen Kilometer weit weg parken, und dann laufen ;-(
Und was glaubt ihr was es fürn Spass bringt zwischen den Autos rumzubasteln..... zB Powerkabel verlegen bei strömenden Regen *gg
also Jungs, ich hoffe ihr wisst euren Luxus zu schätzen....