was kosten die felgen neu bei vw?

VW Vento 1H

hallo

wollt mal wissen was die felgen ca. kosten bei vw. mit dem radzierringen und der kappe in der mitte. sind lackierte stahlfelgen 😉

ich hoffe der juser hat nix dagegen dass ich seinen vento zur schau stelle. der vento gefällt mir echt am liebsten würd ich den kaufen. top gepflegt

ps: falls jemand glaubt, dass es meiner ist der täuscht sich. seht selbst ins biete forum nach.

92 Antworten

ja ich wollt einfach originale stahlfelgen haben die makellos sind. 😉

naja das werden aber wenige verstehen. die stahlis sehen immer noch besser aus als irgendwelche billig alus.

Zitat:

naja das werden aber wenige verstehen. die stahlis sehen immer noch besser aus als irgendwelche billig alus.

ich find die Bärchenfelgen total geil, leider gibts die nur in 13 zoll.

hab ich auch schon gesehen. aber die sind sowas von lächerlich 😁

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

ich find die Bärchenfelgen total geil, leider gibts die nur in 13 zoll.

kennt jemand die - entweder sinds radkappen oder komplettfelgen - bei denen mittels led`s bewegte bilder, texte usw erzeugt werden? auch fett 😁

Ähnliche Themen

ot: 1000 hits für so ein thema ist auch fett 😉

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9895QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wenn ich 13er fahren dürfte ich würde sie mir holen, total geckig für den Winter. Nebenbei morgen gibts Bilder von meinen weißen G60 am aUto, hab heute die letzten 2 umziehen lassen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von XtrimNRW

kennt jemand die - entweder sinds radkappen oder komplettfelgen - bei denen mittels led`s bewegte bilder, texte usw erzeugt werden? auch fett 😁

hallo...das is mein ernst mit den "rims"!!!!!

http://www.youtube.com/watch?...

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9895QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wenn ich 13er fahren dürfte ich würde sie mir holen, total geckig für den Winter.

Gibts die auch mit Pinguinen?

wäre sicherlich eine Sonderanfertigung

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

stimmt die teilenummer da?

div. Vergl. Nr.: VO 514002 / 7300 > 7500 / 1H0 601 025 B / 14 31 03

hab diese teilenummer nämlich bei ebay gefunden.

der teilefuzzi am telefon meinte gerade es gibt einmal die mit B also die oben genannte nummer und dann noch P.

naja ich verlass mich mal auf den link in ebay mit dem B am ende 😁

mist war heut beim teilefuzzi und es sind die falschen. die sehen nicht aus wie auf dem bild. naja hab nochmal umgetauscht. er bestellt mir jetzt die mit dem P am ende.

naja das wollte ich nur mal so posten 😉 ich hoffe ihr habt nix dagegen.

Nein, schon ok. Hier scheinen sowieso einige in den letzten Tagen beki-ka-kifft gewesen zu sein! Tss... 😉

@Foox: Zeigst du jetzt nicht mehr, wo's langgeht? 😁 (Vorsicht: Insider!)

Zitat:

Original geschrieben von gti_82

@Foox: Zeigst du jetzt nicht mehr, wo's langgeht? 😁 (Vorsicht: Insider!)

*gg* ... hätte nicht gedacht, dass sich jemand meinen Untertitel merkt. Demnächst zeige ich aber wieder wo's langgeht, aber über Weihnachten bin ich ein Pi-Pa-Pinguin. 😁

Ki-Ka-Kiffen?? Wer macht den solche Pfi-Pfa-Pfui-Sachen? 😉

sorry leute das ich nochmal nerve. aber ich hab total andere Felgendeckel gekriegt. ich meine die abdeckung für die radschrauben. meine sieht aus wie ein teller nur mit einer 8 eckigen erhebung und darauf das vw zeichen.

ich möcht aber die abdeckung wie auf dem bild. das vw zeichen solla auf einer runden erhebung sein.http://lazee.de/hosted/flori/vento/

hat jemand die TN dafür

hier die TN der teile dich ich gekriegt hab: 191 601 149 E

echt kindergarten, nur weil er vergessen hat ein bild anzuhängen, die felgen die du suchst sind so ziemlich die standart stahlfelgen + radkappen, hab die auch aber das hilft dir wahrscheinlich auch net

ich hoff is ok wenn ich hier auch frag und zwar würd mich interessieren wo ich diese schwarzen radkappen bzw. eher schraubendeckel bekomme, kann sein dass die vom passat sind? mir gefallen dir irgendwie, sollte natürlich net grad die welt kosten, mehr als 10€ will ich dafür net ausgeben

stahlis

Hallo!

Ich habe auf seite 5 alle ersatzteilnummern zu dem Stahlrad gepostet . hast du das nicht mitgekriegt?? da habe ich auch die nummer für die kappe dazugeschrieben

lg

Deine Antwort