Was knackt da?

Volvo V70 3 (B)

Ich fahre viel mit laufendem Radio, und da hört man es nicht so. Gestern ist es mir aber extrem aufgefallen, als ich auf schlechten Strassen gefahren bin: Irgendwo knackt etwas. Leider kann ich nicht genau sagen, wo das herkommt. Fahrwerk? Andere Teile? Und wie lässt sich dieses Knacken abstellen?
Mein alter Mercedes poltert etwas, aber Knacken? Hatte ich noch bei keinem - ist beim Volvo das erste Mal. 😮

Beste Antwort im Thema

ja, mich laust der aff auch...!
was sollen wir jetzt mit deiner beschreibung anfangen? mich juckt es auch manchmal am körper in den verschiedensten situationen. und besonders beim kaffeetrinken. kannst du mir bitte sagen, wo es mich juckt? 😁

komm halt mal hergefahren, damit man sich das ansehen kann...oder stell mal eine tondatei rein. vielleicht wäre es auch extrem nützlich, wenn du uns mitteilst, in welchem bereich deines wagens sich das knacken orten lässt?

danke für deine hilfe! 😉

15 weitere Antworten
15 Antworten

Heute hat es - nein, nicht geknackt, sondern geknarrt.
Das Knacken kam offenbar tatsächlich von der Verkleidung der rechten B-Säule. Da ist nun anscheinend Ruhe. Jetzt scheint es noch etwas auf der linken B-Säule zu knarren; werde auch das noch beobachten.

Deine Antwort