was kann mann aus einem 2.0 8V PS rausholen?

Opel Speedster A

hallo,

hab mir jetzt einen Calli gekauft und will den jetzt langsam auf fordermann bringen.
Bestellt hab ich schon:
Fächerkrümmer
Katt atrappe
ab katt Jatex Gruppe A auspuff

hatt jemand schon Schwungrad abgenommen,und bringt des viel?

und hatt jemand vieleicht was für einen c20ne für tunen??

DANKE im voraus

21 Antworten

hi!
Ja genau zwei Seiten grüner Zettel mit allen Daten..

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!
Ja genau zwei Seiten grüner Zettel mit allen Daten..

nö, en din A5 grüner zettel wo drauf stand

Artikelnr
Motor
Gradzahl
und einfahrinfos sprich 400km kein vollgas, das wars

hi!
Hmm ne das komisch das ein andere..normal ist da immer ein kleiner ich sag mal so 15cm hoch und 10cm breiter zettel bei,wie gesagt zweiseitig wo alle genauen Nockenwellendaten drauf stehen und halt noch Infos,ventilabstand zum kolben,federeinmesslänge,einfahrn usw...

also da würd ich dann bilas noch mal anrufen,wie gesagt normal ist frau bilas am telefon sehr nett und hilfsbereit..

was ich mir noch denken könnte was habt ihr da für nockenwellenbestellt?

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!
Hmm ne das komisch das ein andere..normal ist da immer ein kleiner ich sag mal so 15cm hoch und 10cm breiter zettel bei,wie gesagt zweiseitig wo alle genauen Nockenwellendaten drauf stehen und halt noch Infos,ventilabstand zum kolben,federeinmesslänge,einfahrn usw...

also da würd ich dann bilas noch mal anrufen,wie gesagt normal ist frau bilas am telefon sehr nett und hilfsbereit..

was ich mir noch denken könnte was habt ihr da für nockenwellenbestellt?

ich hab garnix bestellt XD

ich meine 276 grad, 10,3 Hub OT, aber weiß es nedmehr

aber naja, ich halt von Bilas eh nix, und von dem Laden wird mich auch niemand mehr überzeugen, seit wir mal die DK teile von denen verbaut haben für die weberbrücken und die teile hatten noch gussnasen innen, waren weder dicht und haben sich nach dem warmlauf verzogen und die klappen sind hängen geblieben

Nene, bilas nein danke