Was kann man noch Nachrüsten

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallu 🙂

Hab ma ein paar fragen was kann ich bei meinen clk 200er Sport Bj99 alles orginal von Mercedes nachträglich einbauen ??

mfg. Pierre

Beste Antwort im Thema

Bau einen Raketenantrieb ein, dazu fette Schlappen,die Federung ganz rausnehmen damit du schön tief Sitzen kannst, Heckspoiler dran, FlipFLOP Lackieren, etc. dann bist du auf der guten Seite 😁

32 weitere Antworten
32 Antworten

also das is das nächste erst ma das abmachen die komischen dingger da 😁

Und die Komischen Hella Seitenmakierungsleuchten da sind ma voll hässlich da hol ich mir lieber die orginalen bei ebay.com

und auserdem hab ich dei Blinker pro seite dann 😉 Vorne den Blinke die Spiegelblinker und hinten

Zitat:

Original geschrieben von c208200

also das is das nächste erst ma das abmachen die komischen dingger da 😁

Und die Komischen Hella Seitenmakierungsleuchten da sind ma voll hässlich da hol ich mir lieber die orginalen bei ebay.com

und auserdem hab ich dei Blinker pro seite dann 😉 Vorne den Blinke die Spiegelblinker und hinten

Ich hab zwar nicht viel von dem geschriebenen verstanden, was an den fehlenden Satzzeichen und anderen Problemen mit der deutschen Rechtschreibung liegen könnte, aber du hast bestimmt recht 😉

Sieh das bitte nicht als Angriff auf deine Person, aber ein bisschen mehr Mühe beim erstellen deiner Fragen und Antworten, würde dir und uns erheblich weiterhelfen!

lg
Shottky

An Deiner Stelle würde ich, so wie die Chromleisten an den Kotflügel aussehen, erst einmal Geld ohne Ende in die Hand nehmen und noch mehr Chrom anbringen,; sieht echt scharf aus!
Und laß Dich nicht von den anderen beeinflussen, Chrom sieht wirklich gut aus. Alles in Chrom: Scheinwerfer, Rückleuchten, Spiegel, Fenstereinfassungen etc. ;-)
Passt sicher auch zu Dir!

Deine Antwort